Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich hier erwähnen sollte, ist das dass ausschließlich Logitech Gitarren waren :hmm:

Bis auf eine, die war Original von GH5.

Aber die die ich in der Hand habe, war von Logitech. Das Schlagzeug auch.

Ja die kleinen Plastik Gitarren sind dagegen echt ein schlechter Scherz. (Hab davon 2 hier. Kann die auch gut spielen aber sind einfach zu leicht. Und nen Stück zu kurz. Aber gewöhnung ist ja alles)

Hätte die auch heute schon mit genommen, aber habe erstmal meinen neuen TV geordert, in ner Aktion.

Den 42er Toshiba, 42XV625DG, statt 700 für 600 , konnt ich nicht nein sagen.
Somal ich meinen noch für 400 weiter verkaufen konnte :fresse:

Mal schauen ob der Montag schon da ist.

Edit:
OP2 und WET hab ich mir heute auch gleich mit genommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lucker :fresse:. Find die Preise auch sehr ansprechend für 42" Geräte. Und das des die Logitech is, sieht man ja aufen Bild. Ist aber auch so teuer wie ne echte Gitarre ;). Und 400€ kannst noch rausschlagen? Oha.

Jop, hab nen bekannten angerufen der sich eh jetzt ein holen wollte, und hab ihm gefragt was er zahlen will. Sagte er von selber 400. Da diskutier ich nicht ;)

Abgesehen davon ist der ja auch erst stück übern halbes Jahr alt, folglich auch noch volle Garantie. Und hat ja auch keine Macke oder der gleichen, quasi noch neuwertig.

So würde er denn auch net billiger als 450 neu kriegen. Von daher.

-------

Was die Gitarren Preise angeht, dir ist schon klar das man für eine gescheite Ibanez E-Gitarre schon mal an die 2500 anlegen kann? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ne... Das Gitarren aber auch schon in dem Segment anfangen, wo die Logitech ist, und dabei schon als "relativ vernünftig" durchgehen weist du wohl auch ;). Ich rede nicht von den über 1000€ Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier erwähnen sollte, ist das dass ausschließlich Logitech Gitarren waren :hmm:

Bis auf eine, die war Original von GH5.

Aber die die ich in der Hand habe, war von Logitech. Das Schlagzeug auch.

Ja die kleinen Plastik Gitarren sind dagegen echt ein schlechter Scherz. (Hab davon 2 hier. Kann die auch gut spielen aber sind einfach zu leicht. Und nen Stück zu kurz. Aber gewöhnung ist ja alles)

Hätte die auch heute schon mit genommen, aber habe erstmal meinen neuen TV geordert, in ner Aktion.

Den 42er Toshiba, 42XV625DG, statt 700 für 600 , konnt ich nicht nein sagen.
Somal ich meinen noch für 400 weiter verkaufen konnte :fresse:

Mal schauen ob der Montag schon da ist.

Edit:
OP2 und WET hab ich mir heute auch gleich mit genommen :)

Klackern die auch so wie die Originalteile, speziell die Anschlagleiste unten?

Also die die ich gespielt habe, hat keines falls geklackert. Die verarbeitung war absolut klasse. Wie gesagt die kleine Plastik Gitarre von GH3 ist dagegen echt ein absolut schlechter Witz.

Auch von den 5 Tasten her, war die eindeutig vom Gefühl her besser zu spielen.

Das kann man auch erwarten bei der Logitech, da se über 130 Euro kostet. Das es aber auch nen Schlagzeug von denen gibt, wusste ich bis dato nicht.

Ich bin ja wohl nicht der einzige? ;)

Was zahlste?
Einer meiner Kumpels hatte das Bundle für 296,90€ vorbestellt, dann hat Amazon einen anderen Artikel verlinkt und er hat sich beim Kundenservice beschwert. Der Service-MA hat den Preis nun manuell auf 249,97€ angepasst, ohne Witz :hmm:

Also die die ich gespielt habe, hat keines falls geklackert. Die verarbeitung war absolut klasse. Wie gesagt die kleine Plastik Gitarre von GH3 ist dagegen echt ein absolut schlechter Witz.

Sollt ich mal Probespielen. Vll. kann man damit endlich mal leise spielen, geht bisher ja nicht da die olle Anschlagleiste so laut ist.

Was zahlste?
Einer meiner Kumpels hatte das Bundle für 296,90€ vorbestellt, dann hat Amazon einen anderen Artikel verlinkt und er hat sich beim Kundenservice beschwert. Der Service-MA hat den Preis nun manuell auf 249,97€ angepasst, ohne Witz :hmm:

so wie es damals im Shop stand, glaube das waren 279,99.
Wobei ich noch nicht weiss ob ich vlt wieder storniere, weil das schon krank ist sich wegen einem Spiel ne xbox zu kaufen..

Und ich erstmal unseren Media Markt unterhalten und dennen gezeigt wie man Gitarre spielt :fresse:

Was hat mich meine Frau shittig getroffen, seh ja voll schmal da aus :hmm: egal.

War auch an der Box auf wenn groß PS3 drüber steht :shot:

Aber die neue Gitarre ist ja echt fast genauso schwer wie eine echte E-Gitarre (Spiel real auch echte E-Gitarre)

Werd ich mir wohl anschaffen, da is die GH3 Gitarre ja ein Mist gegen ;)

---

Konnte mir da heute auch Shift auf der PS3 angucken.

Musste feststellen, das die PS3 besonder an der Strecken Umgebung, mehr Tearing, wenn auch nicht viel aber eben sichtbar, aufweißt und ziemlich Kontrast arm ist (PS3 eben) Aber das könnte auch am TV gelegen haben.

und auf welchen schwierigkeitgrad haste gep0wnt ? :-)
haste das game auch @home ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

gibt es auch ne logitech geitarre für die 360 oder ist das ps3 only ?

Ende oktober kommt das forza 3 bundle mit der 250 gb platte ?? hm das heißt hoffentlich auch das es dann auch diese hd file da gibt damit man sich selber seine 250 gb platte bauen kann :-) 120 gb wird manchmal schon knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hab schon die PS3 Slim... bin aber nun am überlegen, auch noch die XBOX zu kaufen.
Ich hab dazu noch ein paar Fragen:
Es gibt so viele Versionen von dem Ding... ich will einfach nur die, die die beste Grafik und Leistung hat (falls es da Unterschiede gibt). Ob das Teil nun 60 oder 120GB hat ist mir relativ Wumpe.
Allerdings gefällt sie mir in schwarz besser!

2. Wie sehen die Verknüpfungsmöglichkeiten aus... kann ich damit auch Filme von PC auf die XBOX streamen, online gehen etc ?

So, da ich meine Jasper nun schon gut 7-8 Monate habe, kann ich ein kleines Resüme geben. Die Xbox wird nun überhaupt nicht mehr heiß oder warm. Ganz leicht Handwarm, mehr nicht.

Als ich die gekauft hatte, ist mir kein Unterschied aufgefallen zur Falcon.
Aber das wird wohl wie beim PC gewesen sein wenn man neue WLP aufgetragen hat, entfaltet die erst ihr wahres Können nach einiger Zeit :fresse:
Jetzt ist sie eingelaufen und einfach perfekt ;) Nur der Lüfter stört mit seinem Geräusch. Ich zock ja nicht immer wenn die Xbox an ist und da hört man das schon.

Naja, 1A Kiste mMn :)

@steka: Kauf die abgespeckte schwarze Elite für 245€ mit 120gb.
Streamen vom PC kannste natürlich auch. Online gehen, wenn ich das richtig verstehe mit Browser wie auf der PS3, geht nicht. Online zocken kostet monatlich/jählich. Am Anfang wenn du dir ein Konto erstellt hast (Auf der Xbox! Nicht am PC!) bekommst du einen Monat kostenlos "Gold" und kannst Online zocken.

Oder bei Amazon.co.uk das Angebot aus Elite 120Gb mit FIFA10 und NFS Shift für ~225€, wenn KK vorhanden. Habe eine Jasper bekommen mit HDMI Kabel und Soundadapter, besser ging es nicht. :bigok:

Online zocken kostet zusätzlich ? Was ist das denn für ein Murks.

Das weiß ich. Nicht umsonst bin ich Apple User.
Trotzdem... wieso kein Komplettpreis, wie bei der PS3 ?

Solche Praktiken unterstütze ich generell nicht.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, bei einer modernen Spielekonsole das Onlinegaming in einen externen, zahlungspflichtigen, Service auszulagern.

Wäre das nicht der Fall, wäre ich jetzt schon bei Saturn und hätte das Ding mitgenommen. So geb ich dann doch lieber das Geld für ein paar nette PS3 Games aus.

Ich wäre jetzt wegen Forza 3 fast schwach geworden, aber auf den Mist mit dem Onlinegaming hab ich dann doch keinen Bock ;)

Forza3 kann man auch offline spielen ;)

Kannst alles mit der Silber Mitgliedschaft machen außer:
- Party/Video und Sprach- Chat
- online zocken
- die meisten Demos sind für Silber 1 Woche ca. später verfügbar

Sonst geht alles andere auch :)
Aber wenn du schon auf der PS3 die meisten Games online zockst, würde sich das evtl nicht lohnen. Aber musst du selber wissen

naja, wer 40€ für ein jahr gold viel findet dem ist auch nicht mehr zu helfen. aber jeder wie er mag.

Das Geld ist mir scheiss egal.
Das Prinzip und die Praxis leider nicht, auf sowas hab ich keine Lust. Effektiv steigert das also den Preis der Box um 40€, damit ich das Ding in vollem Umfang nutzen kann, sowie auch die Spiele, die ich dafür kaufen will.
So einen Mist kann sich nur Microsoft einfallen lassen. Wenn ich mir also so ein Teil kaufe und 40€*für die Mitgliedschaft hinlege, kann es genau so gut sein, dass Microsoft die Preise einfach erhöht.. oder eine neue Software einführt etc etc..

Als Apfel User, bist du es doch gewöhnt überhöhte Preise zu zahlen. Und wer nen Wucherpreis für nen Apfel zahlt kann auch 40€ mehr für ne XBOX zahlen.

Das Ding ist mittlerweile etabliert, da wird sich nix mehr am Preis ändern. 13 Monate gibt es ab ca 30€ bei eBay, also nur ein kleiner Betrag pro Monat. Finde es auch blöd, dass man zahlen muss aber im Gesamten gefällt es mir besser als die Lösung von Sony und dafür zahle ich gern. Einzig die Chatfunktion könnte MS mal verbessern, das dauert alles viel zu lange und ist zu hakelig.

Der Toshi ist es dann doch nicht geworden, dafür der:

:love::love:

Qualität von den Pics sind leider mieß dank Handy.

Kann aber gerne auch mal die DigiCam in die Hand nehmen ;)

Gut das ich in spätestens 4 Monaten umziehe und dann die Wohnung komplett neu inkl. neuer Schrankwand , eingerichtet wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh