selloutkingz
Semiprofi
Hatten die etwa keinen, der zu dem Ferkel passt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatten die etwa keinen, der zu dem Ferkel passt?
Das Geld ist mir scheiss egal.
Das Prinzip und die Praxis leider nicht, auf sowas hab ich keine Lust. Effektiv steigert das also den Preis der Box um 40€, damit ich das Ding in vollem Umfang nutzen kann, sowie auch die Spiele, die ich dafür kaufen will.
So einen Mist kann sich nur Microsoft einfallen lassen. Wenn ich mir also so ein Teil kaufe und 40€*für die Mitgliedschaft hinlege, kann es genau so gut sein, dass Microsoft die Preise einfach erhöht.. oder eine neue Software einführt etc etc..
Online zocken kostet zusätzlich ? Was ist das denn für ein Murks.
Hätte mal ne Frage.
Ich habe hier in meiner Xbox ne 20GB HDD nun habe ich mir ne neue 60GB HDD gekauft.
Wie bekomme ich meine Savegames etc auf die neue Platte?
Kann ich die Xbox an meinen PC anschließen alle daten rauf ziehen anschließend die neue HDD in die Xbox und dann auf die neue HDD raufziehen?
welcher Phillips ist das genau ?
dafür geht aber voicechat im jedem spiel und auch ohne spiel und mit bis zu 8 leuten gleichzeitig
Ich will die Blagen beim Zocken gar nicht hören, von daher ist mir das Wumpe. Voice Chat macht Sinn bei Teamspielshootern wie Quake 3 oder so. Aber die spielt man ja eh am PC.
Für Uncharted 2 könnte es ganz lustig sein, oder eben generell auch Rollenspiele etc..
Ehrlich gesagt ist das aber ein Feature, das mir nicht so wichtig ist ist. Die XBOX steht für 240€ bei Saturn (Elite 120gb). Aber für die 280€, die ich inkl. Online hinlegen müsste, kaufe ich mir lieber zusätzliche PS3 Spiele, denke ich Es sei denn natürlich Forza 3 ist so genial und kommt an GT5 ran
wie kann man den input lag von dem LCD TV messen ?
Bei Fifa nimmst du das ?
Quasselst ud dann mit deinen wildfremden Gegnern, oder wie ?
Fifa 10 hab ich hier liegen, aber für PS 3 Bekomme es aber erst von meiner Freundin zu meinem Geburtstag am Freitag
TV und ein CRT/inputlagfreien TFT (TN) an ein PC anschließen, Bild clonen, das Tool inputlag.exe ausführen und dann ein Bild (wo beide Geräte drauf sind) machen.
Sieht dann in etwa so aus:
http://s6.directupload.net/file/d/1889/hprcue3b_jpg.htm
Da sinds zB ca 31ms.
Hätte mal ne Frage.
Ich habe hier in meiner Xbox ne 20GB HDD nun habe ich mir ne neue 60GB HDD gekauft.
Wie bekomme ich meine Savegames etc auf die neue Platte?
Kann ich die Xbox an meinen PC anschließen alle daten rauf ziehen anschließend die neue HDD in die Xbox und dann auf die neue HDD raufziehen?
Sorry, eine Frage zur XBOX hab ich noch... Hat sie W-Lan, oder nicht ? Also die Elite.