Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geld ist mir scheiss egal.
Das Prinzip und die Praxis leider nicht, auf sowas hab ich keine Lust. Effektiv steigert das also den Preis der Box um 40€, damit ich das Ding in vollem Umfang nutzen kann, sowie auch die Spiele, die ich dafür kaufen will.
So einen Mist kann sich nur Microsoft einfallen lassen. Wenn ich mir also so ein Teil kaufe und 40€*für die Mitgliedschaft hinlege, kann es genau so gut sein, dass Microsoft die Preise einfach erhöht.. oder eine neue Software einführt etc etc..

Also ich freue mich für den guten Service etwas Geld hinzulegen, wenn ich mir auf der anderen Seite den Shop und generell den Service auf der Playstation ansehe, finde ich das Geld absolut gerechtfertigt.

Aber sobald der Crossaudiochat funktioniert, ist das Ding genausogut und kostenlos, blos der deutsche Store könnte mal ein Layoutupdae vertragen.

Hätte mal ne Frage.

Ich habe hier in meiner Xbox ne 20GB HDD nun habe ich mir ne neue 60GB HDD gekauft.

Wie bekomme ich meine Savegames etc auf die neue Platte?
Kann ich die Xbox an meinen PC anschließen alle daten rauf ziehen anschließend die neue HDD in die Xbox und dann auf die neue HDD raufziehen?

Hätte mal ne Frage.

Ich habe hier in meiner Xbox ne 20GB HDD nun habe ich mir ne neue 60GB HDD gekauft.

Kann ich die Xbox an meinen PC anschließen alle daten rauf ziehen anschließend die neue HDD in die Xbox und dann auf die neue HDD raufziehen?

am einfachsten mit einer MU (memory unit)
oder halt mit dem "transfer kit" von Microsoft und der entsprechenden software.

edit:
da war der sellout schneller :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Toshi ist es dann doch nicht geworden, dafür der:

:love::love:

Qualität von den Pics sind leider mieß dank Handy.

Kann aber gerne auch mal die DigiCam in die Hand nehmen ;)

Gut das ich in spätestens 4 Monaten umziehe und dann die Wohnung komplett neu inkl. neuer Schrankwand , eingerichtet wird :)

welcher Phillips ist das genau ?

Könnte der 5603 sein. Philips macht eigentlich gute LCDs, aber sind zum Zocken einfach ungeeignet, der Input Lag ist meist bei 100ms und teilweise auch höher... hab schon auf nem Samsung B650 ohne Game Mode (80-100ms Lag) gedaddelt und das ist schrecklich, da fühlt sich jedes Spiel wirklich sehr schwammig an.

welcher Phillips ist das genau ?

Siehe Sig. (Aktualisiert)

Hier noch ein paar Daten:

Und ein Pic von XBL:

Ist wohl bemerkt auch noch nichts eingestellt, noch alles Standart Settings vom Einführungs Programm (da würfelt er anhand von vergleichs Bildern, wo man sich das jeweils bessere aussuchen kann, Settings zusammen)

Das "Fein Tuning" mach ich nachher erst.

dafür geht aber voicechat im jedem spiel :-) und auch ohne spiel und mit bis zu 8 leuten gleichzeitig :-)

Ich will die Blagen beim Zocken gar nicht hören, von daher ist mir das Wumpe. Voice Chat macht Sinn bei Teamspielshootern wie Quake 3 oder so. Aber die spielt man ja eh am PC.
Für Uncharted 2 könnte es ganz lustig sein, oder eben generell auch Rollenspiele etc..

Ehrlich gesagt ist das aber ein Feature, das mir nicht so wichtig ist ist. Die XBOX steht für 240€ bei Saturn (Elite 120gb). Aber für die 280€, die ich inkl. Online hinlegen müsste, kaufe ich mir lieber zusätzliche PS3 Spiele, denke ich :) Es sei denn natürlich Forza 3 ist so genial und kommt an GT5 ran :d

Zu überzogenen Preisen bei Apple:

1. Ich bekomme erstklassige Systeme. Einen Apple schmeisse ich an und er läuft.
2. Benutzerfreundlichkeit ohne Ende
3. Klasse Design
4. Wertverlust gegenüber normalen Windows Rechnern deutlich besser. Rechnet man Netto (Ankauf - Verkauf nach einem Jahr), dann ist der Apple meist günstiger als der Windows Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade OF 2 drin @ 1080p.

Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Auser das mit die Automatische Lichtanpassung nervt. Aber das stell ich wie gesagt, nachher erst ein.

Meld mich dann nacher, nach nem bissel Daddeln und richtige Einstellungen finden mit nem Fazit :)

Ich will die Blagen beim Zocken gar nicht hören, von daher ist mir das Wumpe. Voice Chat macht Sinn bei Teamspielshootern wie Quake 3 oder so. Aber die spielt man ja eh am PC.
Für Uncharted 2 könnte es ganz lustig sein, oder eben generell auch Rollenspiele etc..

Ehrlich gesagt ist das aber ein Feature, das mir nicht so wichtig ist ist. Die XBOX steht für 240€ bei Saturn (Elite 120gb). Aber für die 280€, die ich inkl. Online hinlegen müsste, kaufe ich mir lieber zusätzliche PS3 Spiele, denke ich :) Es sei denn natürlich Forza 3 ist so genial und kommt an GT5 ran :d

ich spiel shooter nicht am pc :-)
deswegn brauch ich das für fifa 10, call of duty, operation flashpoint usw da ich eigentlich fast nur online und im team spiele ist das für mich sehr wichtig.

Aber jedem das seine :-)

Bei Fifa nimmst du das ?
Quasselst ud dann mit deinen wildfremden Gegnern, oder wie ?
Fifa 10 hab ich hier liegen, aber für PS 3 :) Bekomme es aber erst von meiner Freundin zu meinem Geburtstag am Freitag :d

Bei Fifa nimmst du das ?
Quasselst ud dann mit deinen wildfremden Gegnern, oder wie ?
Fifa 10 hab ich hier liegen, aber für PS 3 :) Bekomme es aber erst von meiner Freundin zu meinem Geburtstag am Freitag :d

nö ich spiele online CLUB mit freunden mit virtual pros :-) da muss man schon mal sagen wie man läuft das man einen pass will das man gerade frei steht ob flach oder hoch usw :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

TV und ein CRT/inputlagfreien TFT (TN) an ein PC anschließen, Bild clonen, das Tool inputlag.exe ausführen und dann ein Bild (wo beide Geräte drauf sind) machen.

Sieht dann in etwa so aus:
http://s6.directupload.net/file/d/1889/hprcue3b_jpg.htm

Da sinds zB ca 31ms.

ok danke :-)
dann hoff ich einfach mal das mein input lag ok ist *g*

Hört sich lustig an... ich bin jetzt das erste Mal mit so einem Spiel auf einer Konsole dabei, vorher immer NHL und Fifa aufm PC ;)

bei nhl 10 das selbe auch teamspiel 5vs5 :-) oder 4vs3 oder wie auch immer und der rest wird von der cpu übernommen. Bei fifa 10 kann einer allerdings auch alle spielen sprich alle die nicht von menschlichen spieler übernommen worden steuern. Die anderen spielen feste positionen mit ihren eigen erstellten virtual pro der am anfang eine stärke von 70 hat und durch das spielen wie in einen rollenspiel immer besser wird trotzdem interessiert das hier im forum keine sau :-) aber die meisten zocken fifa ja @ps3 da scheinen mir mehr so einzelgänger zu sein.

Sprich leute die ihre ruhe haben wollen zocken ps3
und kontakfreduige leute die bequemn und einfach per sprache kommunizieren wollen zocken xbox360 :-) diesen Eindruck könnte man zumindest gewinnen.

Oder du machst es wie ich und kaufst einfach beide konsolen ;-)
PS3 für Gran Turismo, Uncharted 1&2, Killzone 2, Buzz quiz tv, God of War 3, Heavy Rain

Und die xbox 360 für online games und alle multi games weil die meistens auf der x360 besser umgesetzt werden als auf der ps3 warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig die Tracklist für die Detusche Verkaufsversion von "Lips Number One Hits" weil ich finde nur die TRracklist der PEGI Version.
und ich muss doch entscheiden, welche version ich kaufe, denn die pegi version kommt diesen freitag raus, die deutsche erst ne woche später :d

Hätte mal ne Frage.

einfach bei M$ anrufen und dem Netten Onkel sagen das du nen transferkit brauchst. der Nette Onkel wird dir dann umgehend eins kostenlos zuschicken.

Und seit neustem muss man seine XBOX registireren, sonst gibts nix mehr kostenlos bzw erst gar kein Service

Sorry, eine Frage zur XBOX hab ich noch... Hat sie W-Lan, oder nicht ? Also die Elite.

Sorry, eine Frage zur XBOX hab ich noch... Hat sie W-Lan, oder nicht ? Also die Elite.

Nein, nur über einen extra Adapter oder ein AP/Router im WLAN Client Bridge Mode.

Integriert ist nur ein Netzwerkanschluß. Und übrigens sind alle Versionen identisch. Elite, Arcade, Premium, Pro etc sagt nur etwas über die mitgelieferte Ausstattung (Festplatte ja/nein, Größe der HDD, MemoryUnit, beigelegte Kabel, Headset ja/nein etc) aus. Ahja und die Elite ist schwarz, das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh