Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem TV.

Auch was die VGA Qualität angeht:

Beim zocken, gibt er sich auch keine blöse und macht auch schnelle Situationen wunderbar mit.

(Cam macht das Pic gerade dunkler als es wirklich ist)

Schade nur das durch den großen TV, auch auffällt wie hässlich OF2 im Detail ist. :(

Einziges Manko, was mir aufgefallen ist, ist das der Kopfhörer Ausgang sich nicht automatisch mit über die Lautstärketasten regelt. :(

Man kann im Menü zwar die TV Lautsprecher ausschalten, allerdings mecker er dann auf der Fernbedienung beim Lauter/leiser machen, das die eben ausgeschaltet sind.

Sind Kopfhöher angeschloßen, laufen die TV Lautsprecher weiter und die Lautstärke Regelung regelt eben nicht den Kopfhöher Ausgang mit :wall:

Um die zu Regeln, muss man extra ins Menü und dann die "Kopfhöher Lautstärke" Einstellen.

Unsinnig kompliziert also.

Hab auch schon das akutellste Software Update eingespielt. Hat leider keine Funktion dies bezüglich hinzugefügt.

Ansonsten ein absolut Top Gerät für seinen Preis (599€ bei Media Markt).

Der USB Anschluß funktioniert Tadelos (Mit Musik und Bilder getestet)

Für jeden HDMI und auch für den YUV lässt sich auser dem Bild Format, auch noch einstellen ob er Overscan aktivieren soll oder nicht. (Das hatte mein Toshiba über YUV nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur über einen extra Adapter oder ein AP/Router im WLAN Client Bridge Mode.

Integriert ist nur ein Netzwerkanschluß. Und übrigens sind alle Versionen identisch. Elite, Arcade, Premium, Pro etc sagt nur etwas über die mitgelieferte Ausstattung (Festplatte ja/nein, Größe der HDD, MemoryUnit, beigelegte Kabel, Headset ja/nein etc) aus. Ahja und die Elite ist schwarz, das wars.

Danke für die Info.

Das ist, milde gesagt, MIST! Ich würd die Elite nehmen, aber dann kommen ja noch diverse Sachen dazu. W-Lan Adapter, 2. Controller, Gold Account und nicht zuletzt auch ein paar Spiele.
Trotzdem, die XBOX hat ihren Reiz.

Kriegt man irgendwo einen knallharten Hardwarevergleich von XBOX 360 Elite zu PS3 Slim ? Ich weiß aus dem Sticky hier zumindest schonmal, dass die XBOX von 720p auf 1080p hochskaliert. Das ist zwar nicht optimal, sieht aber trotzdem hübscher aus ;)

@Black2Soul
Sieht doch gut aus ! :)

B2S: hast auch deinen Sitzabstand angepasst? Weil selbst FullHD hat da seine Grenzen ;). Ansonsten musste wohl auf Auszug warten. Aber ansonsten nen schniekes Gerät. Hätte mir damals fast einen Panasonic in 32" geholt damals. Auch mit USB. Dann kams aber doch anders ;).

Danke für die Info.

Das ist, milde gesagt, MIST! Ich würd die Elite nehmen, aber dann kommen ja noch diverse Sachen dazu. W-Lan Adapter, 2. Controller, Gold Account und nicht zuletzt auch ein paar Spiele.

Kriegt man irgendwo einen knallharten Hardwarevergleich von XBOX 360 Elite zu PS3 Slim ? Ich weiß aus dem Sticky hier zumindest schonmal, dass die XBOX von 720p auf 1080p hochskaliert. Das ist zwar nicht optimal, sieht aber trotzdem hübscher aus ;)

@Black2Soul

Naja nen Router für 15-20Euro gekauft und gut ist. Übrigens gibts genug Angebote mit 2. Controller und teilweise Spielen zu guten Preisen (200-250Euro). Muss man halt immer mal auf mydealz gucken.

Goldaccount kost dann für 12monate glaube ca. 30Euro. 2,50Euro im Monat. Kann man mMn vernachlässigen.

Danke für die Info.

@Black2Soul

guck dir einfach die exkusiv games der jeweiligen konsole an
und dann entscheidest du dich.

Laut Amazon.de kommt am Donnerstag die Fallout3 GOTY Edition raus :banana:
Garnicht mehr dran gedacht an das Spiel :d

Naja nen Router für 15-20Euro gekauft und gut ist. Übrigens gibts genug Angebote mit 2. Controller und teilweise Spielen zu guten Preisen (200-250Euro). Muss man halt immer mal auf mydealz gucken.

Goldaccount kost dann für 12monate glaube ca. 30Euro. 2,50Euro im Monat. Kann man mMn vernachlässigen.

Bei Amazon.co.uk gibt's das Bundle mit der 250GB Elite und 2 Spielen für 210€ plus Versand. Sind nur keine tollen Spiele dabei ;) Ich würd wohl NFS Shift für XBOX nehmen und zusätzlich Halo 3. Die Frage ist nur, ob man nach ner Woche noch was bei Saturn umtauschen kann (in dem Fall Shift für PS3, hab ich seit Freitag).

Der Router würde 3m neben der XBOX stehen... das Kabel ließe sich verstecken, von daher kein großes Problem.
Aber so wirklich Sinn macht das alles nicht ;) Für die Kohle kann man sich auch einfach gute PS3 Spiele kaufen :d

Dann lass es sein mit der Xbox und kauf dir deine guten PS3 Games.

Scheint wirklich nicht dein Geschmack zu sein die Xbox...

Bei Amazon.co.uk gibt's das Bundle mit der 250GB Elite und 2 Spielen für 210€ plus Versand. Sind nur keine tollen Spiele dabei ;) Ich würd wohl NFS Shift für XBOX nehmen und zusätzlich Halo 3. Die Frage ist nur, ob man nach ner Woche noch was bei Saturn umtauschen kann (in dem Fall Shift für PS3, hab ich seit Freitag).

Du meinst wohl eher 120 GB plus 2 Games oder ??? Denn ich finde dort nur das 250 GB Forza 3 Bundle.

Ich will mir nen lenkrad für die xbox holen...welches ist besser? Das XBOX 360 Wireless Racing Wheel oder Logitech DriveFX?

jo das microsoft wheel rockt ordentlich hab ich schon mit forza 3 demo und nfs shift getestet funzt wunderbar.

ahhhhhhhhh meine Box ist hin :grrr:

3 rote Lichter und E74 :heul:

Kann ich die Box auch ohne Faceplate einschicken ?

Hab die nähmlich so schön mit einem Skin beklebt.

Festplatte wird generell nicht mitgeschickt.

Konsole in einen neutralen Karton reinpacken !!

Er hat nach der Faceplate gefragt ;)
Frag evtl. beim Support oder machs einfach..

Einfach anrufen, die sagen dir schon was du abmachen und was du mitschicken must/sollst/kannst

Aber ja nicht im Orginalkarton verschicken, sonst bekommt die unterwegs Füße, rennt weg und fällt vom LKW ;)

Und willkommen im Ring of Death Hinterbliebenen Verein :lol:

Ich habe bei beiden ROD`s das Faceplate abgemacht, und die Konsole kam mit Faceplate wieder :d
Wieso sollte man es auch dranlassen? Wenn die schon die Festplatte nicht brauchen, dann brauchen die das Faceplate erst Recht nicht!

Man soll alles abbauen, HDD, Faceplate, DVD raus, nur die nackte Konsole! Nackt wie Gott sie schuf :d

Zuletzt bearbeitet:
Bill Gates, unser Gott :hail: :fresse:

wird das mw2 konsolen bundle gleich am releasetag verkauft? will mir nämlich so eine 250er limited ed zulegen. Sieht ja mal um längen besser als ne elite aus. Diese verchromte festplatte und laufwerkblende sieht ja mal extrem scheisse aus. Ganz zu schweigen von billig. Der rest wär schon nice, aber diese chromleisten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh