Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das mw2 konsolen bundle gleich am releasetag verkauft? will mir nämlich so eine 250er limited ed zulegen. Sieht ja mal um längen besser als ne elite aus. Diese verchromte festplatte und laufwerkblende sieht ja mal extrem scheisse aus. Ganz zu schweigen von billig. Der rest wär schon nice, aber diese chromleisten..

Bei gameware.at steht das Teil auf 13.11.2009, also kurz nach dem offiziellen Release.

http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+360+Elite+Modern+Warfare+2+Limited+Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Xbox wieder mit AMD/ATI Grafikchip! :banana: AMD FTW!
Und so wie´s beschrieben ist mit dem wunderschönen "schlanken" 28nm ;)

Klick für mehr Infos

Edit: Bin ja mal gespannt, was Sony dann machen wird, wenn nVidia bis dahin nicht wieder in den High-End-Graka Markt einsteigt :d
Aber mir solls egal sein, solange die Xbox dann immernoch besser aussieht von der Grafik her und es besser läuft :d:d

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht meine erste die im ROD Verein ist ^^

20GB Pro X360 hergestellt am 14.09.07

Bin ja mal gespannt, was Sony dann machen wird, ..
Was die neue PlayStaion 4 anbetrifft, so befinden wir uns an einem Punkt wo wir die Konsole zu jeder Zeit die uns passend erscheint herausbringen können.
Jedoch gibt es auch immer etwas an dem wir noch arbeiten können.
Es ist für uns sehr wichtig, sicherzustellen, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt ist.
Vermutlich wird sie schon sehr bald erscheinen, wir werden dann noch eine Ankündigung ankündigen, wann wir den Erscheinungstermin ankündigen werden."
?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ach ja... und Flyer drucken like Gamescom.
smiley_emoticons_^^.gif

Bin grad bei Shi(f)t bei, meine Meinung zu dem "Game" bleibt unverändert
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
, aber Fl ownen ist schon lustig iwie.^^

Ach da ist doch wieder der umgewandelte "GT5 was auch immer Text" :d

Ich hoffe, dass wir heute wieder ein paar Brutes und Orks killen können
*zueinembestimmtenmodschau* ^^

ATI hat Deal für kommende xbox?

Im Herzen der Xbox 360 schlägt ein ATI Grafikchip und versorgt uns mit noch immer sehr guten Grafiken. Nur welcher Chip wird in der nächsten Xbox stecken? Wie die Seite Fudzilla berichtet, scheint erneut ATI den Wettkampf gewonnen zu haben. Zwar ist bislang unklar wann man mit einer neuen Konsolen rechnen kann aber abwegig scheint dieser Schritt nicht zu sein.

Durch die Verwendung der Xenon-GPUs von ATI wäre die neue Konsole im Stande auch „alte“ Xbox 360-Titel abzuspielen. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft oder ATI steht jedoch noch aus.

quelle.xbox-front

Brutes und Orks? Welches Spiel meint ihr bitte?

Wusste ich kannte Brutes (Nachfolger der Gebieter als Gegner) irgendwoher :d. Hab nur wegen der Orks etwas gestutzt ;). THX für die Aufklärung.

Ist es normal, das die Xbox 360 teilweise etwas hängt zb im Menü wo man sich videos/demos etc anschauen/herunterladen kann?

In spielen merken ich es teilweise auch im menü. Während es zockens merkte ich bisher gott sei dank noch nichts. (3 monate alte Elite)

Ist es normal, das die Xbox 360 teilweise etwas hängt zb im Menü wo man sich videos/demos etc anschauen/herunterladen kann?

In spielen merken ich es teilweise auch im menü. Während es zockens merkte ich bisher gott sei dank noch nichts. (3 monate alte Elite)

Jap ist alles normal ;)

Hi,

ich werd Shift für die PS3 an die Luft setzen und auf Forza warten. Bei Amazon.co.uk gibt es das Bundle, das es auf .de für 330€*gibt, für umgerechnet grob 290€. Dazu ist das Releasedatum auch noch der 23.10, anstatt der 26.10.
Kann ich das englische Paket bestellen, ohne dass es zu Komplikationen kommt?

Also kann ich die Konsole out of the box so hier betreiben, oder muss man irgendwelche Adapter oder sonstwas kaufen ?

Was, was, was ?

Kaltgerätekabel, die in Transformatoren gehen, hab ich hier im Dutzend.

Macht doch nix, die Auskunft kam wie aus der Pistole, mehr kann man doch nicht verlangen.
Konnt mir schon denken, was du meinst :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

So, bestellt.
Zum Pfundkurs von heute wären das 290€ für ne 250GB Elite mit 2 Controllern, 1 Monat Gold, Headset und Forza 3. Passt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh