Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Gesparten könnt ihr ja meine Kosten übernehmen und einen unbezahlbaren Tag mit mir erleben - wie wäre das?

Ich komme bei der 3. Map auf Schwer bei Trials HD schon nicht weiter. Totaler unfug, man kommt dort einfach nicht hoch :mad: Regt man sich nur künstlich auf----> wird erstmal beiseite gelegt :(

Joah. Demo fetzt schon. Aber ich sehe da glaube ich monotonie auf mich zukommen :drool:
Wie kann man einen nach oben holen von einem Wasserspeier und gezielt KO schlagen/runterschmeissen? Dieses baumeln lassen ist totaler nonsense...

Wüde auch gerne zu Gamescom. Aber über 100 Euro wegen Anreise und dererlei ist mir entschieden zuviel. Warum hat Leipzig nicht ausgebaut :shot:

Habe 40€ Gesamt fürn Hind und Rückflug bezahlt :).
Übernachten kann ich bei nem Kumpel. Also von daher relativ Glücklich ;).
Sonst würde ichs au net machen.

Ja ist ja gut ^^. Reibt es mir immer schön hier :fresse: rein.

;)

Nein is schon gut, wenn einige son Glück haben :). Viel Spass euch und ich erwarte dafür ne Top Berichterstattung kranüsch :d. Wie kommst, weil nur 40€? Und das auch nur Hin und Rückflug? Hmm... Aber Übernachtung muss ja auch noch dazu man eh.

Zuletzt bearbeitet:

;)

Nein is schon gut, wenn einige son Glück haben :). Viel Spass euch und ich erwarte dafür ne Top Berichterstattung kranüsch :d. Wie kommst, weil nur 40€? Und das auch nur Hin und Rückflug? Hmm... Aber Übernachtung muss ja auch noch dazu man eh.

Versuch es mal mit Couch Surfing ;)

;)

War Ende Juni nen ANgebot von TUI viele Flüge für 20€ bzw. Hin-und Rückflug 40€.

Übung macht den Meister :p:p:lol::lol:

jaja, nur hab ich das Stunden probiert und komm einfach an dieser Stelle nicht hoch. Das ist zu steil und dazu noch zu hoch. Bis zu einem 3/4 komm ich, dann nicht mehr und rutsch entweder ab, oder überschlag mich gleich.

Ich werd später mal ein Bild machen, vlt kann mir jemand einen Tip geben.

Lost Planet 2 - Demo kommt nächste Woche!

Unverhofft kommt oft! Ganz unerwartet hat Publisher Capcom für den kommenden Mittwoch (19. August) eine spielbare Co-op Demo zu Lost Planet 2 angekündigt. Bereits beim Vorgänger wurde damals eine spielbare Demoversion innerhalb der "Bring it home"-Kampagne zur e3 veröffentlicht.

Die Demoversion verschafft Spielern einen ersten kleinen Einblick in den Welt von Lost Planet 2 und zeigt erstmals die grafische Leistungsfähigkeit von MT Framework 2.0, der neusten hauseigenen Grafikengine. Zur Erinnerung: Devil May Cry 4 sowie Lost Planet liefen auf der MT Framework 1.0 und das mit zahlreichen Grafikawards ausgezeichnete Resident Evil 4 auf der erweiterten Version 1.5.

Doom II: Hell on Earth - Erscheint für XBL Arcade
In den Messehallen der QuakeCon durften begeisterte Spieler bereits einen ersten Blick auf die Portierung von Doom II: Hell on Earth für Xbox LIVE Arcade werfen und sich damit über einen recht zeitnahen Release des Remakes für die Xbox 360 freuen. Für die Portierung zeichnet sich erneut Nerve Software, das Entwicklerteam, dass sich auch schon um den ersten Teil gekümmert hat und wird wie auch bei Teil Eins einen Online-Modus für vier Spieler, sowie einen komplett neuen Spielabschnitt integrieren. Damit dürfte Doom II: Hell on Earth auch für eingefleischte Doom-Veteranen ein Blick wert sein.

Shadow Complex Epics Arcade-Shooter | Release 19.08.2009
http://www.youtube.com/watch?v=c26shTsUQOY&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet 2 - Demo kommt nächste Woche!

Doom II: Hell on Earth - Erscheint für XBL Arcade

Shadow Complex Epics Arcade-Shooter | Release 19.08.2009
http://www.youtube.com/watch?v=c26shTsUQOY&feature=player_embedded

Pro und Contra
+ actiongeladene und abwechslungsreiche Spielmechanik
+ technisch einwandfrei
+ einsteigerfreundlich und fordernd zugleich
+ einfache Bedienung

- flache Dialoge
- seltene Ruckler

Systeminfo
• Spieler 1
• Dolby Digital
• HDTV 720p
• Bestenlisten
• Kosten: 1200 MS Points
• Größe: 834 MB

Features
• 17 verschiedene Power-Ups
• Riesige Bossgegner
• Story basiert auf Fantasy-Roman von Orson Scott Card

und ne 90er wertung ;-)

@dead nade wenn man was "klaut" sollte man wenigstens die quelle angeben ;-) kann sonst glaub ich auch ärger geben

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt aber vorher nich zumindest das mit Shadow complex war nicht als zitat.

EDIT:

jetzt hat er es ganz gelöschttt hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Das holst du jetzt am besten noch für deine ganzen Sammelthreads nach, die sind doch auch alle von xbox-front kopiert oder?

Trials lasse ich erstmal links liegen. Blick ist auf Shadow Complex gerichtet.

Buuuuuuuuh! Schule soll wieder anfangen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Shadow Complex, ich erwarte einiges. Bei IGN gab es ja Previewupdates und der Redakteur schreib, er hat für den ersten Durchgang 8h gebraucht und nach dem vierten konnte er in unter 2h Stunden durchrauschen. Also der Wiederspielwert scheint hoch zu sein, v.A. weil er andauernd neue Versionen bekommen hat, wodurch die Speicherdateien nicht kompatibel zueinander waren... :d

Sehr schön :love:. Turtles hat mich eher enttäuscht als Arcade Titel. Der EInzige, der mich wirklich ne Weile beschäftigt hat und auch ziemlich Cool und lustig war beim Ersten Durchgang war Castle Crashers.

Nucka/Pawlak: Schonmal couchsurfer ausprobiert bzw. haste da deine Bleibe für die Games Com gefunden?

So, aus dem einen Bild von meinem Trials HD Versuch ist nichts geworden, dafür aber ein amüsantes Video ^^
Lasst euch von der fäschen Musik nicht stören, bei solchen harten Spielen brauch ich manchmal so´ne Musik :d

KLICK fest

Brauche Ratschläge

Edit: Der eine Versuch bei dem es fast geklappt hätte, war der erste von ca. 1500 Versuchen, bei dem ich so hoch gekommen bin :( :d

achja, is die Strecke TECHNIK bei SCHWER

Zuletzt bearbeitet:
1 Problem bei dir ist das du zuviel gas gibst.

2 Problem das du zu stark nach vorne oder nach hinten gelehnt bist so was du dann die Flips machst.

Du kannst wenn du mit einem Ollie startest und dann kurz nach hinten nach vorne drückst einen "kleinen Sprung" machen, so kommst du oben dran und musst dann mich wenig gas komplett hochfahren.

Wenn du zuviel gas gibst dann siehst du was passiert.

Geh auch mal in die Bestenliste und schau dir meine Videos bzw. die der anderen Leute an. Einfach bei dem Namen Y drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Vid. Nun wissen wir wenigstens alle wie sich bei dir Scheiße anhört :shot:

Sieht ja echt gut aus aber ist das echt so schwer, z.B. da drüber zu kommen?

So, aus dem einen Bild von meinem Trials HD Versuch ist nichts geworden, dafür aber ein amüsantes Video ^^
Lasst euch von der fäschen Musik nicht stören, bei solchen harten Spielen brauch ich manchmal so´ne Musik :d

KLICK fest

Brauche Ratschläge

Edit: Der eine Versuch bei dem es fast geklappt hätte, war der erste von ca. 1500 Versuchen, bei dem ich so hoch gekommen bin :( :d

achja, is die Strecke TECHNIK bei SCHWER

So sieht es dann aus wenn es dann auch klappt ;)

YEEEAAAH geschafft den Mist :banana:
da hat das Video wenigstens zur allgemeinen Belustigung gedient :d

ging auf einmal, oben dachte ich mir dann bloß ni zu viel Gas jetzt ^^

und wie lad ich die Wiederholungen hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wiederholung musst du dann wieder abfilmen oder grabben ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Sehr schön :love:. Turtles hat mich eher enttäuscht als Arcade Titel. Der EInzige, der mich wirklich ne Weile beschäftigt hat und auch ziemlich Cool und lustig war beim Ersten Durchgang war Castle Crashers.

Nucka/Pawlak: Schonmal couchsurfer ausprobiert bzw. haste da deine Bleibe für die Games Com gefunden?

Nö war nur eine Idee.

Ich wohne 40km von Köln entfernt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

FRAGE

Hat sich hier jemand schon ein Spiel aus dem Spiele Direkt Kauf Sortiment gekauft ??

Jo.
Hab erst mal nen Aussi-Account gemacht und mir dann Mass Effect für unschlagbar günstige 6000 MS-Points geholt. :fresse:

Jo.
Hab erst mal nen Aussi-Account gemacht und mir dann Mass Effect für unschlagbar günstige 6000 MS-Points geholt. :fresse:

Ich habe gestern mal versucht im Ami Store Battlefield Bad Company oder Burnout zu kaufen da sie dort nur 19,99 Doller kosten.

Geht aber nicht da diese RegionLocked sind.

Hatte da noch 1600 Points die ich verpulvern wollte^^

Nu habe ich von nem Kollegen 4200 Points für 32€ bekommen und denke das ich mir mal ein Game aus dem Sortiment kaufen werde.

Juhu bin auch am Mittwoch als Fachbesucher auf der GamesCom *hehehe* ^^

Hab deswegen günstig 2 GamesCom Tagestickets abzugeben, brauch noch ein bisschen Spritgeld XD

Ich dachte da so an 5€ +1€Versand im normalen Brief

Wenn jemand möchte ---->PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh