cool ;-) ich 0 € anreise und 0 € eintritt *g*
Me too :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cool ;-) ich 0 € anreise und 0 € eintritt *g*
hat schonmal jemand hier Lost Odysse gezockt ??
Ich komme bei der 3. Map auf Schwer bei Trials HD schon nicht weiter. Totaler unfug, man kommt dort einfach nicht hoch Regt man sich nur künstlich auf----> wird erstmal beiseite gelegt
Joah. Demo fetzt schon. Aber ich sehe da glaube ich monotonie auf mich zukommen
Wie kann man einen nach oben holen von einem Wasserspeier und gezielt KO schlagen/runterschmeissen? Dieses baumeln lassen ist totaler nonsense...
Wüde auch gerne zu Gamescom. Aber über 100 Euro wegen Anreise und dererlei ist mir entschieden zuviel. Warum hat Leipzig nicht ausgebaut
Ja ist ja gut ^^. Reibt es mir immer schön hier rein.
Nein is schon gut, wenn einige son Glück haben . Viel Spass euch und ich erwarte dafür ne Top Berichterstattung kranüsch . Wie kommst, weil nur 40€? Und das auch nur Hin und Rückflug? Hmm... Aber Übernachtung muss ja auch noch dazu man eh.
Ja ist ja gut ^^. Reibt es mir immer schön hier rein.
Nein is schon gut, wenn einige son Glück haben . Viel Spass euch und ich erwarte dafür ne Top Berichterstattung kranüsch . Wie kommst, weil nur 40€? Und das auch nur Hin und Rückflug? Hmm... Aber Übernachtung muss ja auch noch dazu man eh.
Übung macht den Meister
Unverhofft kommt oft! Ganz unerwartet hat Publisher Capcom für den kommenden Mittwoch (19. August) eine spielbare Co-op Demo zu Lost Planet 2 angekündigt. Bereits beim Vorgänger wurde damals eine spielbare Demoversion innerhalb der "Bring it home"-Kampagne zur e3 veröffentlicht.
Die Demoversion verschafft Spielern einen ersten kleinen Einblick in den Welt von Lost Planet 2 und zeigt erstmals die grafische Leistungsfähigkeit von MT Framework 2.0, der neusten hauseigenen Grafikengine. Zur Erinnerung: Devil May Cry 4 sowie Lost Planet liefen auf der MT Framework 1.0 und das mit zahlreichen Grafikawards ausgezeichnete Resident Evil 4 auf der erweiterten Version 1.5.
In den Messehallen der QuakeCon durften begeisterte Spieler bereits einen ersten Blick auf die Portierung von Doom II: Hell on Earth für Xbox LIVE Arcade werfen und sich damit über einen recht zeitnahen Release des Remakes für die Xbox 360 freuen. Für die Portierung zeichnet sich erneut Nerve Software, das Entwicklerteam, dass sich auch schon um den ersten Teil gekümmert hat und wird wie auch bei Teil Eins einen Online-Modus für vier Spieler, sowie einen komplett neuen Spielabschnitt integrieren. Damit dürfte Doom II: Hell on Earth auch für eingefleischte Doom-Veteranen ein Blick wert sein.
Lost Planet 2 - Demo kommt nächste Woche!
Doom II: Hell on Earth - Erscheint für XBL Arcade
Shadow Complex Epics Arcade-Shooter | Release 19.08.2009
http://www.youtube.com/watch?v=c26shTsUQOY&feature=player_embedded
Pro und Contra
+ actiongeladene und abwechslungsreiche Spielmechanik
+ technisch einwandfrei
+ einsteigerfreundlich und fordernd zugleich
+ einfache Bedienung
- flache Dialoge
- seltene Ruckler
Systeminfo
• Spieler 1
• Dolby Digital
• HDTV 720p
• Bestenlisten
• Kosten: 1200 MS Points
• Größe: 834 MB
Features
• 17 verschiedene Power-Ups
• Riesige Bossgegner
• Story basiert auf Fantasy-Roman von Orson Scott Card
und ne 90er wertung ;-)
@dead nade wenn man was "klaut" sollte man wenigstens die quelle angeben ;-) kann sonst glaub ich auch ärger geben
So, aus dem einen Bild von meinem Trials HD Versuch ist nichts geworden, dafür aber ein amüsantes Video ^^
Lasst euch von der fäschen Musik nicht stören, bei solchen harten Spielen brauch ich manchmal so´ne Musik
KLICK fest
Brauche Ratschläge
Edit: Der eine Versuch bei dem es fast geklappt hätte, war der erste von ca. 1500 Versuchen, bei dem ich so hoch gekommen bin
achja, is die Strecke TECHNIK bei SCHWER
Sehr schön . Turtles hat mich eher enttäuscht als Arcade Titel. Der EInzige, der mich wirklich ne Weile beschäftigt hat und auch ziemlich Cool und lustig war beim Ersten Durchgang war Castle Crashers.
Nucka/Pawlak: Schonmal couchsurfer ausprobiert bzw. haste da deine Bleibe für die Games Com gefunden?
Jo.
Hab erst mal nen Aussi-Account gemacht und mir dann Mass Effect für unschlagbar günstige 6000 MS-Points geholt.