Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu bin auch am Mittwoch als Fachbesucher auf der GamesCom *hehehe* ^^

Hab deswegen günstig 2 GamesCom Tagestickets abzugeben, brauch noch ein bisschen Spritgeld XD

Ich dachte da so an 5€ +1€Versand im normalen Brief

Wenn jemand möchte ---->PM

Bist du dir 100%ig sicher das die übertragbar sind ??

Ich weiss nämlich nicht ob ich die Zeit finde nach Köln zu fahren ^^

Solange kein Name draufsteht sind sie Übertragbar.
Bei mir kam Gestern das ODST gamescom ticket an.

Ich bin am Freitag da.

Ich weiß nicht ob ich dort hin kommen kann -.-

Im zweifelsfall hätte ich also auch nen Ticket abzugeben :(

Die Wiederholung musst du dann wieder abfilmen oder grabben ^^

Ne ich meine so wie du mir dein replay angeboten hast im Spiel auf Bestenliste gehen und dann Y. Find keine Option das zu speichern. Bei manchen aus meiner Liste ist das replay auf Y verfügbar, bei manchen ni.

@Tickets: das sind mir die richtigen. Erst wie verrück son blödes Ticket bestellen und dann nichtmal wissen ob sie zei dafür haben :shake:
:d

Da wird überhaupt kein Name eingetragen, das ist wie eine Busfahrkarte die man noch entwerten muss.

Wer das macht ist egal.

Ich gebe die nur ab, da ich Fachbesuchertickets für Mittwoch bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wärs wieder in Leipzsch, wären ich, Summyboy und wohl Valhalla dort gewesen. Schon wieder ein Jahr rum. Aber Köln macht es einem leider so schwer...

Ich bin nur grad am überlegen ob ich vllt. alles live Streamen werde per Laptop!
:d
Also wenn wer ne Seite nennen kann für nen live Stream!
Ansonsten werd eich alle 2 Stunden von der Gamescom am Mittwoch - Pressetag berichten per Internet auf meinem BLOG! ( www.cone-online.de )

Hab mal ne Frage...
Und zwar, wie issen das mit dem Games direkt kaufen, haben die ne gute download Geschwindigkeit?

Weil ich habe nur ne 3000er Leitung und nicht wirklich Lust ne Woche für knapp 7GB zu laden:lol:

MFG

Hab mal ne Frage...
Und zwar, wie issen das mit dem Games direkt kaufen, haben die ne gute download Geschwindigkeit?

Weil ich habe nur ne 3000er Leitung und nicht wirklich Lust ne Woche für knapp 7GB zu laden:lol:

MFG

Ja haben sie, besonders wenn du nur DSL 3000 hast...
Du kannst nachts mit über 80mbit/s runterladen zumindest habe ich das schon gesehen.

Ja haben sie, besonders wenn du nur DSL 3000 hast...
Du kannst nachts mit über 80mbit/s runterladen zumindest habe ich das schon gesehen.

80mbit/s das wären ~9mb/s das ist eher unwahrscheinlich ;). Okay wahrscheinlich steckt da bei dir Ironie hinter ohne einen Smile :d

DSL 3000 kannst max. 380kb/s erreichen.
Du brauchst keine Woche sondern ~4-5 max. 6 Stunden...
Deren Download Server sind ziemlich schnell.

Ne ich meine so wie du mir dein replay angeboten hast im Spiel auf Bestenliste gehen und dann Y. Find keine Option das zu speichern. Bei manchen aus meiner Liste ist das replay auf Y verfügbar, bei manchen ni.
...

Das geht nur, wenn du eine besondere Platzierung erreichst. Nur von den ersten XXXX Leuten kannst du dir die Wiederholung anschauen.

80mbit/s das wären ~9mb/s das ist eher unwahrscheinlich ;). Okay wahrscheinlich steckt da bei dir Ironie hinter ohne einen Smile :d

DSL 3000 kannst max. 380kb/s erreichen.
Du brauchst keine Woche sondern ~4-5 max. 6 Stunden...
Deren Download Server sind ziemlich schnell.

Ne ich hatte meine Box schon an ner Standleitung.
Ich hatte mir auch immerhin mehr als das halbe Xbox originals gekauft und wollte dann einfach mal testen wieviel die MS server hergeben.

Er hat gefragt ob die Server eine gute DL Geschwindigkeit haben.
Er hat nur DSL 3000.
Ich habe geantwortet, das die Server bis zu vllt. auch mehr 80mbit/s liefern.
Er wird mit seinen DSL 3000 instant @ highspeed runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich zb hab 32 Mbit und war mal an einer 700-800 mb Demo ne dreiviertel stunde gehockt.

Die letzten Paar downloads gingen schon flotter, also das meine 32Mbit ausgelastet werden? nee denke ich nicht.

Hab auch ne 32er , um bin im durschnitt mit 28mbit unterwegs.
Denke auch nicht bei manchen Sachen das der das voll ausnutzt. Aber der Speed ist auf jeden Fall sehr angenehm.

Demos und full games werden anscheinend auch unterschiedlich gehostet.
Denn Demos werden von vielen Leuten gesaugt, deswegen hattet ihr da keinen fullspeed.

shadow complex wird der hammer :banana: freu mich drauf

1:11-1:13 -> Gänsehaut.
Das würde ich mir sogar für 1200 holen, v.A. im 4er Coop wird das finster.

werd ich mir auch definitiv holen (allein schon wenn ich an damals denke) hach was hat das n spaß gemacht xD

Haben ja aber auch noch Arbeit rein gesteckt in form von Aufpolierter Grafik etc. Die Arbeiten ja auch nicht umsonst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh