Cope2
Enthusiast
Funktioniert das Nachtsichtgerät aus der Modern Warfare 2 Special Edition wirklich?
Meinst du das in der Special Edition ?
Soweit ich gelesen habe soll es wirklich funktionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert das Nachtsichtgerät aus der Modern Warfare 2 Special Edition wirklich?
Juhu bin auch am Mittwoch als Fachbesucher auf der GamesCom *hehehe* ^^
Hab deswegen günstig 2 GamesCom Tagestickets abzugeben, brauch noch ein bisschen Spritgeld XD
Ich dachte da so an 5€ +1€Versand im normalen Brief
Wenn jemand möchte ---->PM
Die Wiederholung musst du dann wieder abfilmen oder grabben ^^
Hab mal ne Frage...
Und zwar, wie issen das mit dem Games direkt kaufen, haben die ne gute download Geschwindigkeit?
Weil ich habe nur ne 3000er Leitung und nicht wirklich Lust ne Woche für knapp 7GB zu laden
MFG
Ja haben sie, besonders wenn du nur DSL 3000 hast...
Du kannst nachts mit über 80mbit/s runterladen zumindest habe ich das schon gesehen.
Ne ich meine so wie du mir dein replay angeboten hast im Spiel auf Bestenliste gehen und dann Y. Find keine Option das zu speichern. Bei manchen aus meiner Liste ist das replay auf Y verfügbar, bei manchen ni.
...
Ich bin nur grad am überlegen ob ich vllt. alles live Streamen werde per Laptop!
Also wenn wer ne Seite nennen kann für nen live Stream!
Ansonsten werd eich alle 2 Stunden von der Gamescom am Mittwoch - Pressetag berichten per Internet auf meinem BLOG! ( www.cone-online.de )
80mbit/s das wären ~9mb/s das ist eher unwahrscheinlich . Okay wahrscheinlich steckt da bei dir Ironie hinter ohne einen Smile
DSL 3000 kannst max. 380kb/s erreichen.
Du brauchst keine Woche sondern ~4-5 max. 6 Stunden...
Deren Download Server sind ziemlich schnell.
Ne ich hatte meine Box schon an ner Standleitung.
Ich hatte mir auch immerhin mehr als das halbe Xbox originals gekauft und wollte dann einfach mal testen wieviel die MS server hergeben.
Er wird mit seinen DSL 3000 instant @ highspeed runterladen.
IGN schrieb:Check back with IGN Monday morning at 6AM Pacific for the complete Shadow Complex review.