Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann reicht's aber auch. Die letzten Monate waren hart, was Technik angeht. :d

Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein :().

mfg Skip

Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein :().

mfg Skip

muss ich auch mal testen aber da ich DMC 4 auf xbox 360 durchgezockt hab müsste ich ja mit der Steuerung klar kommen denk ich mal ;-)

Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version.
Darauf wäre doch sowieso niemand hier im Xbox Thread gekommen :d

Das die meisten PS3 Spiele farbarm und nicht so kontrastreich sind wie die Xbox Ableger ist ja bekannt... aber ich fand selbst die PS3 Bayonetta Demo ganz ok, also mir ist nichts aufgefallen, ob das langsamer läuft oder Slowdowns hat.

Muss ich mal mit der Xbox Version gegentesten....ist die Demo jetzt frei verfügbar?

bei amazon.co.uk gibt es die 360 elite, das Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (includes Xbox 360 Wireless Controller Black and Two Xbox 360 Games - Pure and Lego Batman) und ein weiteres Game immernoch für ~200 Pfund, was besseres findet man wohl derzeit nich, oder?

Darauf wäre doch sowieso niemand hier im Xbox Thread gekommen :d

Das die meisten PS3 Spiele farbarm und nicht so kontrastreich sind wie die Xbox Ableger ist ja bekannt... aber ich fand selbst die PS3 Bayonetta Demo ganz ok, also mir ist nichts aufgefallen, ob das langsamer läuft oder Slowdowns hat.

Muss ich mal mit der Xbox Version gegentesten....ist die Demo jetzt frei verfügbar?

in japan schon ;-) aber sonst eher unfrei *g* one click hoster oder p2p

Achso, hmmm ok. Dann wart ich mit dem anspielen noch bis nächste Woche, wenn es bestimmt in den US/DE Store kommt :)
Hab grad keine DVD-RW für die P2P Demo

kannst du auch auf die festpllate kopieren mit xplorer360 und dem hdd transfer kit falls du das zuällig hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein MS Racing Wheel abgeholt :bigok:

Man man man, am anfang ne riesen umstellung. Ständig gedreht, aus den Kurven geflogen. Egal bei welchen Game.

Aber mittlerweile wirds immer besser.
Selbst bei Shift auf der Nordschleife ne 6,56 hin gelegt :) (Mit Controller war das beste bisher 6,48) Wobei man sagen muss, das es mit nem Lenkrad fast schon ein anderes Spiel ist.

Geiles Teil auf jeden Fall :bigok:

Edit:

Dafür aber Online bei Shift meine ersten 3 Niederlagen eingefangen.
Nun stehts 48 Siege, gegen 3 Niederlagen.

Sollte wohl aber auch bald kein Problem mehr sein, wenn ich das Teil richtig eingefahren habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir gerade Brütal Legend bei GS abgeholt, ganz schön teuer gewesen, aber egal, die Demo war einfach zu geil, hoffe es ist mal wieder ein Spiel was mich vor die Box "fesselt"

moin moin,

hab mir jetzt endlich mal Sacred 2 für die Box gegönnt (28€ bei Trade a Game)...und ich bin absolut begeister! hab
mal die PC version gegen gezockt und die steuerung mit pad ist komischer weise deutlich besser...das spielgefühl ist einfach
grandios! kp warum nicht jedes hack&slay auf padsteuerung setzt...

auch grafisch ist das game in die Xbox360 oberklasse ein zu ordnen. einzig die manchmal leicht grenzwertige framerate ist
ein nachteil gegenüber der PC version, wirklich große ruckler gibts aber nicht. verstehe durchschnittliche 75% als wertung
nicht, die riesige spielwelt und die fast perfekte char entwicklung lassen eigentlich keine wünsche offen. kritikpunkt
keine story...pff...wer braucht schon ne story? mein Inqi ist einfach so böse :fresse:

gabs hier nicht mal nen Sacred 2 Sammelthread? finde den nirgends...

Hab heute mein MS Racing Wheel abgeholt :bigok:

Man man man, am anfang ne riesen umstellung. Ständig gedreht, aus den Kurven geflogen. Egal bei welchen Game.

Aber mittlerweile wirds immer besser.
Selbst bei Shift auf der Nordschleife ne 6,56 hin gelegt :) (Mit Controller war das beste bisher 6,48) Wobei man sagen muss, das es mit nem Lenkrad fast schon ein anderes Spiel ist.

Geiles Teil auf jeden Fall :bigok:

Edit:

Dafür aber Online bei Shift meine ersten 3 Niederlagen eingefangen.
Nun stehts 48 Siege, gegen 3 Niederlagen.

Sollte wohl aber auch bald kein Problem mehr sein, wenn ich das Teil richtig eingefahren habe ;)

jo ist echt ne umgewöhnung aber wenn man es dann raus hat macht es mit dem lenkrad um einiges mehr bock.

wie schlägt sich das MS Wheel eigentlich gegen bekannte PC vertreter wie das Momo, G25/27 usw. ?

überlege auch mir eines für Forza 3 zu holen, leider funktioniert mein altes Trust ja nicht an der Box und für 80€ sollte
das Wheel schon ne richtig gute quali haben...fürn PC gibts schließlich schon das altehrwürdige Momo in dem preissegment.
und habt ihr schon andere, eher arcardige rennspiele mit dem Wheel probiert? hab hier Midnightclub LA, PGR 4 und
Burnout: Paradise...

moin moin,

hab mir jetzt endlich mal Sacred 2 für die Box gegönnt (28€ bei Trade a Game)...und ich bin absolut begeister! hab
mal die PC version gegen gezockt und die steuerung mit pad ist komischer weise deutlich besser...das spielgefühl ist einfach
grandios! kp warum nicht jedes hack&slay auf padsteuerung setzt...

auch grafisch ist das game in die Xbox360 oberklasse ein zu ordnen. einzig die manchmal leicht grenzwertige framerate ist
ein nachteil gegenüber der PC version, wirklich große ruckler gibts aber nicht. verstehe durchschnittliche 75% als wertung
nicht, die riesige spielwelt und die fast perfekte char entwicklung lassen eigentlich keine wünsche offen. kritikpunkt
keine story...pff...wer braucht schon ne story? mein Inqi ist einfach so böse :fresse:

gabs hier nicht mal nen Sacred 2 Sammelthread? finde den nirgends...

Jop, den gibt es. Sogar von mir :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=615298

@Madschac:

also das MS Wheel ist schon ganz ok, aber wenn man mit Lenkrad fahren will und nich grad unmengen für das Porsche-Wheel ausgeben will, hat man ja gar keine andere Wahl.
Im Vergleich zum G25, welches ich zufällig auch hab :P, stinkt es natürlich ab, aber man kommt schon gut damit klar.
Ich hab schon relativ viel Forza 2 damit gespielt und man kann die Lenkung und Gas/Bremse einfach viel feinfühliger kontrollieren.
Midnight Club L.A. und Burnout Paradise machen mit dem Pad mehr Spass. PGR4 und DIRT2 hingegen lassen sich gut mim Lenkrad spielen.
Ich find das Lenkrad lohnt sich schon, mach einfach viel mehr Spass als mim Pad ;)

man Brütal Legend rockt echt übelst! echt genial gemacht das Spiel.

Jepp :bigok:

Alleine der Soundtrack ist der Hammer schlechthin. Da hat Schafer aber ne gute Zusammensetzung kreiert. Schade, das es keine LE mit einer Soundtrack-CD/-DVD gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Joa... eine neue BanWelle ist auch im anmarsch wegen Forza 3

Stimmt samt der Einführung von Wave 4, der aber jetzt schon wieder geknackt ist.

Dafür gibs mal wieder ein nicht auslesbares LiteOn.
Das 83850 C die teilweise schon seit August verbaut werden, und in jede Konsole Automatisch rein kommt, die zwecks Garantie zu MS kommen.

Edit:
In der Bannwelle werden wohl nun auch endlich die mit eingeschloßen die ODST prerelease gezockt haben.

Kurzum , MS mischt gerade gehörig die Szene auf :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
*Angst*

Gibt's nach dem Summer of Arcade noch was feines für 800 Points, was man haben sollte?

Zuletzt bearbeitet:
uii dann bekomme ich ja nen neues laufwerk.. eventuell ist das ja leiser...
meine box ist seit donnerstag wieder auf dem heimweg..
montag eingeschickt.. und donnerstag kam mail das sie wieder raus ist..

und am montag soll sie ankommen..
also genau eine woche.. ist voll okay...

Und ich hatte kein ROD , meine box hat nur ständig gefreezed beim zocken...

Wat issn jetzt eigentlich mit 1 gegen 100?
Beta is jetzt doch schon 3-5 Wochen abgelaufen.
Wann geht's denn jetzt mal richtig los oder wollen die es in DE einstellen?

BTW:
Hab die Woche zum zweiten mal nen Hot air gun Fix gemacht, hoffentlich läuft die Kiste jetzt länger als nach dem ersten mal (1 Woche).
Ansonsten muss wohl der X-Clamp-Fix her und ein paar Lüfter mit mehr Durchsatz.

@Black2Soul
Du hast doch erst die Lüfter getauscht oder?
Aber da ging es wohl eher um die Geräuschkulisse und weniger um den Luftdurchsatz oder?

Zuletzt bearbeitet:
B2S achet schon auf genug Durchsatz ;). Hat dafür Extra ein Temperatursensor und entsprechendes Display angebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh