Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bin ich beruhigt, weil meine alte hatte leseschwierigkeiten und da kam das auch vor, das machte mich stutzig
Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein ).
mfg Skip
Darauf wäre doch sowieso niemand hier im Xbox Thread gekommenHolt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version.
Darauf wäre doch sowieso niemand hier im Xbox Thread gekommen
Das die meisten PS3 Spiele farbarm und nicht so kontrastreich sind wie die Xbox Ableger ist ja bekannt... aber ich fand selbst die PS3 Bayonetta Demo ganz ok, also mir ist nichts aufgefallen, ob das langsamer läuft oder Slowdowns hat.
Muss ich mal mit der Xbox Version gegentesten....ist die Demo jetzt frei verfügbar?
Hab heute mein MS Racing Wheel abgeholt
Man man man, am anfang ne riesen umstellung. Ständig gedreht, aus den Kurven geflogen. Egal bei welchen Game.
Aber mittlerweile wirds immer besser.
Selbst bei Shift auf der Nordschleife ne 6,56 hin gelegt (Mit Controller war das beste bisher 6,48) Wobei man sagen muss, das es mit nem Lenkrad fast schon ein anderes Spiel ist.
Geiles Teil auf jeden Fall
Edit:
Dafür aber Online bei Shift meine ersten 3 Niederlagen eingefangen.
Nun stehts 48 Siege, gegen 3 Niederlagen.
Sollte wohl aber auch bald kein Problem mehr sein, wenn ich das Teil richtig eingefahren habe
moin moin,
hab mir jetzt endlich mal Sacred 2 für die Box gegönnt (28€ bei Trade a Game)...und ich bin absolut begeister! hab
mal die PC version gegen gezockt und die steuerung mit pad ist komischer weise deutlich besser...das spielgefühl ist einfach
grandios! kp warum nicht jedes hack&slay auf padsteuerung setzt...
auch grafisch ist das game in die Xbox360 oberklasse ein zu ordnen. einzig die manchmal leicht grenzwertige framerate ist
ein nachteil gegenüber der PC version, wirklich große ruckler gibts aber nicht. verstehe durchschnittliche 75% als wertung
nicht, die riesige spielwelt und die fast perfekte char entwicklung lassen eigentlich keine wünsche offen. kritikpunkt
keine story...pff...wer braucht schon ne story? mein Inqi ist einfach so böse
gabs hier nicht mal nen Sacred 2 Sammelthread? finde den nirgends...
Preview Program members unauthorized Memory Units will NO longer work with the 360. Use authorized storage device prior to taking the update
achtung an alle mit selbst gebastelter festplatte die am preview dashoard update teilnehmen hab eben folgendes bei xbox 360 twitter gelesen
Quelle: http://twitter.com/Microsoft_Xbox
man Brütal Legend rockt echt übelst! echt genial gemacht das Spiel.
Joa... eine neue BanWelle ist auch im anmarsch wegen Forza 3