Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Nacht und Sonntag Nacht gibts ne Movie Night für alle XBOX360 Preview'ler

Filme4free:
Samstag:
Tale of Despereaux

Sonntag:
Role Models

In den United States zeigen se Drag me to hell :/.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay , machen wirs ganz Offiziel.
Kannst das Guitar Hero 3 nach wie vor haben wa.

Hast gleich ne PN.

*Richtung Ebola schau*

*pfeif*

:d

----------
@all.
Modding Thread aus der Sig um in dem Bereich Modding um das Kapitel "Original Lüfter / Lautstärken / Kaufbare Nachbauten" erweitert :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich komme gerade aus der Stadt im Vorhaben mir Episodes from Liberty City zu kaufen.
Also gehe ich in den MM wo mir gesagt wird, dass das Spiel noch nicht geliefert wurde und ich heute Abend/morgen nochmal kommen solle. Da ich es aber unbedingt wollte beschloss ich in den Müller zu gehen, dort angekommen wurde mir dasselbe wie im MM erzählt, aber auch noch dass ich in den anderen Müller in der Stadt zu gehen, da diese es DEFINITIV hätten.
Ich mache mich also auf dorthin und siehe da, das Spiel wurde auch noch nicht geliefert!!
Völlig genervt mache ich mich auf zum Saturn, wo das Spiel entgegen dem Prospekt nur 44,95 € kostet. Ich schicke also meine Mutter zur Kasse, da ich noch nicht 18 bin.
Doch da sagt diese bescheidene Verkäuferin, dass meine Mutter ihr ihren Personalausweis zeigen muss, sie hatte diesen aber leider nicht dabei und so zickte die Verkäuferin rum und ich bekam das Spiel nicht!!:kotz::fire::motz:
Auch bei meinen Besuchen im Karstadt und in der Galeria Kaufhof hatten sie es noch nicht und so musste ich nun ohne das Spiel nach Hause.
Wat es jemand von euch schon?

Dir is schon klar, dass deine Mutter sich damit strafbar macht? Es ist ein Jugendschutzgesetz. Bitte kläre deine Mutter diesbezüglich auf, das ist kein Spaß. Der Ausweis wurde mit Sicherheit verlangt, weil abzusehen war, dass das Spiel für den Jungen ist, der wohl noch nicht volljährig ist.
Sehr vorbildlich vom Verkäufer. Und du solltest dich schämen. Wegen Typen wie dir, flammen diese ganzen "Killer Spiel" Diskussionen immer wieder auf... Wer noch nicht volljährig ist, der hat auch mit solchen Spielen nichts am Hut, ganz einfach.

Morgen Nacht und Sonntag Nacht gibts ne Movie Night für alle XBOX360 Preview'ler

Filme4free:
Samstag:
Tale of Despereaux

Sonntag:
Role Models

In den United States zeigen se Drag me to hell :/.

Nur schade, dass diese eben nicht 4free sind! In der E-Mail von dem Preview Programm, welche ich heute bekommen habe, stand das so drin. Man muss sich die Filme kaufen und im Stream (1080p, ~600Points) bis zum Ende angucken und bekommt dann, laut der Mail, 1200 Points gutgeschrieben, wegen der Unannehmlichkeiten, weil Microsoft nur ihre Server testen will, wie die Voll ausgelastet reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Sal: sehe ich auch so, erwachsenen titel sind nix für kinder. kein wunder das es heutzutage so viele verhaltensgestörte gibt.

@SaL Stimm dir in allen Punkten zu.

Ma was anderes,

Bei street fighter 4 hab ich so komische "ruckler" wenn mein Charakter in die luft springt. Bisher nur bei Ken getestet, weiter keine zeit gehabt.

Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich dj hero auch mit dem 360 pad zocken ? gh3 konnte man damals z.b. noch mit pad zocken

edith sagt, muss mal wieder meine 360 anschmeissen, inet hab ich ja mittlerweile in der neuen wohnung :fresse:

Nur schade, dass diese eben nicht 4free sind! In der E-Mail von dem Preview Programm, welche ich heute bekommen habe, stand das so drin. Man muss sich die Filme kaufen und im Stream (1080p, ~600Points) bis zum Ende angucken und bekommt dann, laut der Mail, 1200 Points gutgeschrieben, wegen der Unannehmlichkeiten, weil Microsoft nur ihre Server testen will, wie die Voll ausgelastet reagieren.

Falsch verstanden. Man bekommt 1200 Punkte, wenn man die Umfrage macht... Zu dem Neunen Update.
Ich werde es mal Ohne Filmkauf machen... XBOX360 geht ja sowieso im Moment net.

Falsch verstanden. Man bekommt 1200 Punkte, wenn man die Umfrage macht... Zu dem Neunen Update.
Ich werde es mal Ohne Filmkauf machen... XBOX360 geht ja sowieso im Moment net.

Das heißt also, ich brauch mir den Film garnicht angucken, was im Stream mit meiner 2000er Leitung sowieso überhaupt nicht hinhaut?
Einfach die Umfrage machen und 1200Points kassieren? Klingt mir etwas zu einfach für so viel Punkte :hmm:

Das heißt also, ich brauch mir den Film garnicht angucken, was im Stream mit meiner 2000er Leitung sowieso überhaupt nicht hinhaut?
Einfach die Umfrage machen und 1200Points kassieren? Klingt mir etwas zu einfach für so viel Punkte :hmm:

Im Newsletter stehts so:
There is a wide variety of movies available so we hope that you'll find at least one or two that you're interested in. All of the movies we suggest should be available in HD (usually 1080p) streaming, which will give you an opportunity to test that feature.

We ask that you watch the streamed HD version of the movie and if you encounter problems, complete this survey on Microsoft Connect: ****

You will be compensated for your time and feedback with a free 1200-point token. Please note that we will only be awarding tokens for complete surveys.

Ich lese daraus, dass wenn man denke ich da den Survey fertig stellt ggf. 1200 token bekommt?

Über was soll ich meine Mutter aufklären? Glaubst du sie weiß nicht, dass das Spiel ab 18 ist.
Ich denke sie kann wesentlich besser einschätzen, ob ich ein Spiel "verkrafte" oder nicht als du oder die USK!

alles klar, danke :bigok:

Über was soll ich meine Mutter aufklären? Glaubst du sie weiß nicht, dass das Spiel ab 18 ist.
Ich denke sie kann wesentlich besser einschätzen, ob ich ein Spiel "verkrafte" oder nicht als du oder die USK!

was die modernen Eltern heutzutage tun, damit sie bloss ruhe von Nachwuchs haben !! :shake:

Aus den Augen, aus den Sinn !! :kotz:

es geht nicht um "verkrafte" sondern um stink normalen Menschenverstand !

Warum sollte er sich schämen ? Ich denke, dass es zwar irgendwo seine Richtigkeit mit der USK hat, aber man mit 17 nicht unbedingt mehr geschädigt wird wenn man ein Spiel das ab 18 ist spielt. Kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr nicht schon Spiele für ältere gezockt habt obwohl ihr es theoretisch noch nicht durftet. Trotzdem sind hier die meisten (zumindest hoffe ich mal) nicht zu Gestörten geworden. Aber die Diskussion kann man ja ewig weiterführen :)

Was deine Mutter denkt ist völlig irrelevant, da es einfach mal Gesetze gibt.

(3) Bildträger, die nicht oder mit "Keine Jugendfreigabe" nach § 14 Abs. 2 von der obersten Landesbehörde oder einer Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach § 14 Abs. 6 oder nach § 14 Abs. 7 vom Anbieter gekennzeichnet sind, dürfen

1. einem Kind oder einer jugendlichen Person nicht angeboten, überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden,
2. nicht im Einzelhandel außerhalb von Geschäftsräumen, in Kiosken oder anderen Verkaufsstellen, die Kunden nicht zu betreten pflegen, oder im Versandhandel angeboten oder überlassen werden.

Auszug aus dem Jugendschutzgesetz

Deine Mutter macht sich damit klar strafbar. Natürlich machen das viele und es wird als "okay" in der Gesellschaft abgestuft, aber das ist es nicht. Es sind Gesetze und wer sich daran nicht hält, macht sich strafbar und glaub mir, die Strafen dafür sind nicht milde, besonders nicht bei der jetzigen Situation. Das hat nichts mit Einschätzung oder Entscheidungen zu tun, ob man will oder nicht, das sind Gesetze, daran hat man sich als deutscher Staatsbürger zu halten. DAS sollst du deiner Mutter sagen, wenn sie dir dann weiterhin solche Titel kauft, dann weiß sie wenigstens welches Risiko sie auf sich nimmt.

Und nebenbei, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Im Newsletter stehts so:

Ich lese daraus, dass wenn man denke ich da den Survey fertig stellt ggf. 1200 token bekommt?

und ich lese daraus das man einen film streamen muss wobei es sicher zu problemem kommt ;-) und dann füllt man die umfrage aus und beschreibt sein problem und als dank gibt es 1200 MS points.

Also ich muss sagen, ich hab auch nichts dagegen wenn ein 17Jähriger ein 18ner Game zockt.

Eine gewisse Tolleranz sollte man da schon haben.Die hört aber spätestens dann auf wenn ein anfang 16Jähriger ein 18ner Game zocken möchte.
(Und selbst das haben wir mit 15/16 anders gesehen, als wir auch Filme geguckt haben die ab 18 waren ;) )

Aber die Aussage "Meine Mutter weiß wohl besser was ich verkrafte als du oder die USK" ist wohl ein wenig zu Pupertär und naiv.

Es ist richtig das die USK als Richtung und Leitfaden zu sehen ist. Und natürlich gibt es 17Jährige die im Kopf wesentlich weiter sind als manche 20 Jährige. Und das gilt natürlich auch umgekehrt. Aber man sollte nicht vergessen das hinter dem ganzen ein Sinn steckt, und vor allem auch ein Gesetz.

Wie viele Mütter (Nur Mütter angesprochen im bezug auf das Zitat des besser beurteilen könnens) denken das ihr Sohn ein lieber ist, obwohl er mit Drogen Dealt , Autos klaut oder was auch immer.

Man sollte nicht gerade von dem voreingenommensten Wesen, im Bezug auf einen selber, eine Objektive beurteilung erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu :). Meine XBOX360 funzt wieder :).
Ging recht schnell. Neue Wärmeleitpaste ist auch drauf... Die alte lag ja überall nur nur nicht auf dem silbernen Oberflächen bzw. Chip...
Jedoch liest das Laufwerk KEINE DVD's, Games o.ä. mehr?
Jemand ne Idee? Habe ich vllt. nen Kabel vergessen?
Muss ich dann Morgen ma wieder checken.

Gehts denn auf / zu?

Passiert gar nichts im NXE wenn du eine DVD einlegest?

Wenn es auf und zu geht, nur keine DVD´s liest. Kann es im günstigsten Fall sein, das nur das Sata Kabel nicht richtig drin ist. Aber dann solltest du eigentlich eine Fehler Meldung (E64) beim Starten auf dein TV kriegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hast nen anderes LW verbat?
Das der LW Key nicht mit dem Mobo Key übereint stimmt.

Versucht ...... die Firmware zu Updaten? Dabei Key falsch ausgelesen und falsch geflasht.

Auf jeden Fall Sata Kabel Überprüfen. Wobei , wie gesagt, wenn da was nicht stimmen würde, müsstest du ein E64 beim Einschalten kriegen.

Geht die Box auch an, wenn du sie aus hast und den Eject Knopf drückst?
Wenn das geht, ist es zumindest schon mal kein Strom Problem.

Hast nen anderes LW verbat?
Das der LW Key nicht mit dem Mobo Key übereint stimmt.
Keina nderes LW verbaut.

Versucht ...... die Firmware zu Updaten? Dabei Key falsch ausgelesen und falsch geflasht.
Nix geupdatet o.ä. auch nix verändert. Zumindest DVD's sollten doch noch zu lesen sein?

Auf jeden Fall Sata Kabel Überprüfen. Wobei , wie gesagt, wenn da was nicht stimmen würde, müsstest du ein E64 beim Einschalten kriegen.
Werde ich trotzdem mal morgen überprüfen,

Geht die Box auch an, wenn du sie aus hast und den Eject Knopf drückst?
Wenn das geht, ist es zumindest schon mal kein Strom Problem.
Funzt 1a kein Problem. Geht an.

EDIT:
Grad probiert:
Da steht einen kurzen Moment: Lesen...
Und dann das wars. Es ist ne Video DVD drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
die frage gabs verscheinlich schon tausendmal, aber egal :d
also... ich habs hinbekommen das wenn meine xbox hochfährt mein profil sofort eingeloggt ist... aber das problem... die xbox geht nicht automatisch online... . Und naja, weiß einer von euch wie ich das hinbekomme?

Keina nderes LW verbaut.

Nix geupdatet o.ä. auch nix verändert. Zumindest DVD's sollten doch noch zu lesen sein?

Werde ich trotzdem mal morgen überprüfen,

Funzt 1a kein Problem. Geht an.

EDIT:
Grad probiert:
Da steht einen kurzen Moment: Lesen...
Und dann das wars. Es ist ne Video DVD drin.

Hört sich nach einem defekten LW an.
Oder defekten / nicht richtig sitzenden Sata Kabel.

Mir fällt gerade ein, kriegst den E64 nur, wenn beim Booten schon das LW nicht erkannt wird. Da es aber erkannt wird, wirst den wohl nicht kriegen.

Daher bleiben wohl nur die beiden Optionen.

Vom ungünstigsten Fall das der Steckplatz am Mobo gelitten hat, geh ich mal nicht aus ;)

Hast aber recht, auch wenn du das LW getauscht / geflasht hättest und nen falscher Key drauf wäre, müsste es normale CD/DVD´s abspielen. Nur dann eben keine Games mehr.

Edit:

@Volcom

Guide Taste auf dem Controller drücken.

2 nach rechts -> Profil -> Automatisch Anmelden -> Xbox Live -> Aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was deine Mutter denkt ist völlig irrelevant, da es einfach mal Gesetze gibt.

Deine Mutter macht sich damit klar strafbar. Natürlich machen das viele und es wird als "okay" in der Gesellschaft abgestuft, aber das ist es nicht. Es sind Gesetze und wer sich daran nicht hält, macht sich strafbar und glaub mir, die Strafen dafür sind nicht milde, besonders nicht bei der jetzigen Situation. Das hat nichts mit Einschätzung oder Entscheidungen zu tun, ob man will oder nicht, das sind Gesetze, daran hat man sich als deutscher Staatsbürger zu halten. DAS sollst du deiner Mutter sagen, wenn sie dir dann weiterhin solche Titel kauft, dann weiß sie wenigstens welches Risiko sie auf sich nimmt.

Und nebenbei, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Oh Mann, da schlägt wohl das geballte Halbwissen zu. Du hättest im JuSchG einfach noch ein bisschen weiter lesen sollen, dann hättest du die Stelle gefunden wo steht, dass die von dir zitierten Bestimmungen nicht für erziehungsberechtigte Personen gelten. Soll heißen: Eine Mutter darf ein "ab-18-Spiel" kaufen und es ihren 17-jährigen Sohn geben, damit er es spielt.

Ob diese Mutter das machen soll und ob das moralisch und ethisch vertretbar ist, das will ich hier überhaupt nicht diskutieren. Das kann sich wohl jeder der Kinder hat am besten selbst überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh