Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Glückspilze.
Und ich, der deren hauptsächlichen Support macht, bekommt nichts! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss nicht sein. Vielleicht zerstören auch einige Ihre Box dadurch ultimativ :fresse:

Was lernen wir daraus?
Ob so oder so.
Sie haben immer ein Grund mich nicht zu mögen.

Entweder die leute schrotten die Box durch mich. Dann ist MS sauer, weil ich dazu beitrage deren Baby zu zerstören.

Oder aber, die leute retten sie, und MS ist sauer auf mich, weil sie wieder ein Exemplar weniger verkaufen.

:fresse: :shot: :fresse:

Ich sollte mich zurück ziehen.... :d

Ehm. Wieso sauer, das du eine kaputt machst dadurch? Das kurbelt die Wirtschaft an.

Box geht kaputt->mach nen XXX-fix->Box geht wieder-> MS ist sauer

oder

Box geht kaputt->mach nen XXX-fix->Box geht immernoch nicht-> neue Kaufen-> MS freut sich über höheren Absatz ;)

Zuletzt bearbeitet:
:love: Gerade ist meine XBOX Elite gekommen und scheibar sind die Netzteile wirklich Bunt verbaut, bei mir schauts so aus:

pa3115013uz6.jpg

Mit welcher Kamera hast das Pic geschossen? Schaut net übel aus.
Ist die Box auch aus UK?

Mit welcher Kamera hast das Pic geschossen? Schaut net übel aus.
Ist die Box auch aus UK?

Box ist aus UK, heute war auch großliefetertag bei mir ^^ (Paketote war ordentlich am Buckeln).

pa311499o6ut.jpg

Kamera ist ein Olymbus E510.

Der NAS wird später auf die XBOX Streamen, so kann ich Musik hören und Filme schauen ohne PC an zu haben :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich net wahnsinnig irre war der Stromtraffo (oder wie das Teil heißt) bei meiner "Super-Elite" die ich vor ner Woche von amazon.de bekommen habe genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich oben richtig? Das ist die Dekoderstation 5 von Teufel oder? Sag mal später was zur Leistung ;)
Und die NAS war bestimmt auch net günsitg. Schöne collection. Das macht bestimmt Spass. Und was gibs zu Weihnachten :shot:

Sehe ich oben richtig? Das ist die Dekoderstation 5 von Teufel oder? Sag mal später was zur Leistung ;)
Und die NAS war bestimmt auch net günsitg. Schöne collection. Das macht bestimmt Spass. Und was gibs zu Weihnachten :shot:

Ich habe mir von Teufel das E200 Digital Set geholt. So hab ich jetzt an der Dekoderstation meinen Rechner (5.1 X-Fi) und die XBOX, wobei ich doch nochmal los muss und mir das YUV Kabel von BigBen hole:

bb_250794_01zch2.jpg

Ich werd so die XBOX an meinem 24" Dell Monitor betreiben und bei Bedarf später noch nen richtigen 42" kaufen (möblierung lässts in Moment nicht zu, da die niesche für den Fernseher so ne größen nicht vor sieht ^^). Das NAS hat leer mit Versand 390€ gekostet. Vom Funktionsumfang und der Leistung ist es aber jeden Euro wert.

*FRAGE*

Ich habe schon einen LIVE Account für XBOX, wenn ich mit der neuen Konsole Online gehe, habe dann trotzdem 1 Monta Gold und wie aktiviere ich diesen (alle schon zu lange her).

Zuletzt bearbeitet:
allerdings ! hab gestern die demo angezockt und fand es unterhaltsam :d
werd es mir demnächst holen

Jepp. Hätte gern den kompletten Soundtrack von Brütal Legend ^^. Das Spiel ist leider ziemlich kurz. Ist aber fast immer so. Entweder gut und kurz oder lang und langweilig...

Liegt vll auch daran das man egal um was es geht, von guten dingen nie genug kriegen kann ;)

Genau :bigok:

Ich liebe den Soundtrack einfach :d. Tim man! Dafür habt ihr 4 Jahre gebraucht? Hoffentlich wird Teil 2 besser, als Teil 1 schon ist.

Jepp. Hätte gern den kompletten Soundtrack von Brütal Legend ^^. Das Spiel ist leider ziemlich kurz. Ist aber fast immer so. Entweder gut und kurz oder lang und langweilig...

Kurz? Also finde ich nicht. Zwar sicher nicht übermäßig lang, aber es gibt ja haufen Nebenmissionen und Sachen zu entdecken. Wenn mich nich immer Straight die Story spielt (da verpasst man auch viel zu viel!) dann ist eigentlich recht ordentlich. Finde den Umfang nicht wenig.

btw ist es für mich Spiel des Jahres.. so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, vorallem so eine grandiose Syncro und Soundtrack.

Hallo,

bin bald ein (hoffentlich) glücklicher Besitzer einer Xbox und hätte da Paar Fragen,.

Hab mir das Xbox super Elite Bundle geholt.

Wie ist denn die von der Lautstärke her? Gerne im Vergleich zu einer 60GB PS3.

Was sind die Vorteile der Xbox Live Gold Mitgliedschaft und lohnt sich diese langfristig?

Sehe ich das richtig, dass keine Xbox einen Wlan Adapter integriert hat? Das wäre ja ziemlicher Unfug.

Und was sind so die Must-Have Spiele für die Box, vor allem im RPG Bereich?

Hoffentlich wurden diese Fragen nicht bereits zu oft gestellt und ihr habt Geduld sie zu beantworten.
Danke

Xbox Live Gold:

Man kann Demos direkt nach erscheinen laden, was mit der Silbermitgliedschaft nicht möglich ist.

Man kann Online gegeneinander zocken, was als Silbermitglied nicht geht.

Wlan: Ja du siehst richtig, bei der 360 ist kein Wlan Adapter dabei.

Was sind die Vorteile der Xbox Live Gold Mitgliedschaft und lohnt sich diese langfristig?

Online gegen andere zu Spielen, Viele Demos eher laden als ohne Gold.

Sehe ich das richtig, dass keine Xbox einen Wlan Adapter integriert hat? Das wäre ja ziemlicher Unfug.

du siehst richtig.

Die XBOX rennt mit dem UK auf EU-Adapter.
Meiner Meinung nach ist das Ding irgendwie recht laut, wenn sich ein Spiel im Laufwerk befindet.

Die nächste Anschaffung wird bei uns im Haushalt sicherlich ein LCD werden, da das Bild auf einem normalen TV grottig ist. :kotz:

Betreibt hier jemand seine XBOX360 mit einem HDMI auf DVI-Kabel?
Gibt es da vielleicht dinge, die beachtet werden müssten?

Kann man mit einer XBOX360 SIlber Mitgliedschaft im Netz spielen oder ist dafür eine Gold-Mitgliedschaft von Nöten?

Danke für die Antworten.

Wie ich sehe ist so ein WLAN Adapter auch recht teuer.

Dann werde ich wohl ein 20m CAT5 Kabel kaufen, wenn ich jetzt schon ans Verlegen denke:stupid:.

Danke für die Antworten.

Wie ich sehe ist so ein WLAN Adapter auch recht teuer.

Dann werde ich wohl ein 20m CAT5 Kabel kaufen, wenn ich jetzt schon ans Verlegen denke:stupid:.

Selber crimpen ^^. Was man noch machen könnte: einen WLAN-Router als WLAN-Client fungieren zu lassen. Aber das ist etwas fummelig und funktioniert nicht immer zwischen verschiedenen ;)

Falls Frage aufkommt: die Box hat nur 100MBit Lan-Anschluss;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh