Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist hammer!
Ich hatte mir ne Super Elite zugelegt um Forza 3 spielen zu können, diese aber nachdem ich genug hatte wieder verkauft...
Da könnte man fast schwach werden ^^
Und das ist tatsächlich bundesweit ?
Warum hört man davon nix ?!
Berlin, SchloßstraßeEDIT hier die Rechnungen:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffe nen weißer Hund ist dabei ^^
Quelle und BildergalerieDie Xbox 360 Avatars erhalten diese Woche einige Accessoire der lebendigen Art, welche es für 240 MS Points über den Xbox LIVE Marktplatz zu erwerben gibt. Das Haustierangebot reicht dabei von unterschiedlich großen Hunden über verschiedene Katzenarten bis hin zu Meerschweinchen, Affen, Vögeln... ja sogar Schlangen und Ponys! Ein paar Beispielbilder dazu liefert uns Major Nelson via Flickr, ihr braucht zum Angucken aber eigentlich bloß in unsere Galerie hier zu klicken!
Ich will immer noch ne Eishockeymaske und ne Kettensäge und nun kriegt man nen Äffchen, nen Pony oder ein Meerschweinchen??
Berlin, Schloßstraße
Wie klein die Welt doch ist.
Der Preis ist hammer!
Ich hatte mir ne Super Elite zugelegt um Forza 3 spielen zu können, diese aber nachdem ich genug hatte wieder verkauft...
Da könnte man fast schwach werden ^^
Und das ist tatsächlich bundesweit ?
Warum hört man davon nix ?!
Berlin, Schloßstraße
Wie klein die Welt doch ist.
Welteditierung!!!
hehe da kommt meine elite auch her xD
Würdest du ne Quellenangabe machen, wär die Info sogar brauchbarGrad eben das Forza 3 Limited Set für ~28€ bestellt .
Bei uns ist heut eine Elite + Fifa10 + Lego Batman + Pure + Forza3 für 222€ im MM-Prospekt.
Könnte man glatt als Schnäppchen durchgehen lassen
Würdest du ne Quellenangabe machen, wär die Info sogar brauchbar
... und der Verlinkte freut sich auch.
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597Der erste Teaser zum kommenden “Medal of Honor” ist inzwischen bei Gametrailers aufgetaucht. Einzelheiten sind hier leider noch nicht zu sehen.
Wahrscheinlich können wir mehr Infos bei den Video Game Awards am 12. Dezember erwarten, auf die am Ende des Clips hingewiesen wird.
neues Medal of Honor: Der erste Teaser
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597
bin sau gespannt wie die serie es schaffen will die neuzeit zu erobern! COD-KIller ???