Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werten die die ersten Onlineconnections der originalen Platte aus und vergleichen die mit der "plötzlich aufgetauchten" Kopie, der selfmade. Und die, welche zuerst im Xbox live rumgeisterte, ist die Originale.

Gestern kam meine eingeschickte Arcade zurück: wurde gegen eine neue Jasper getauscht. Deren Lüfterblätter sind zwar nicht so laut, aber das Surren vom Lager ist echt ätzend. Woran erkenne ich das Schema des Herstellungsdatums? Auf dem Aufkleber hinten steht 2009-12-03. Ist das jetzt März oder doch schon Dezember?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand noch eine Xbox 360 Festplatte übrig oder ein Xbox 360 Festplatten-Gehäuse, dass er verkaufen würde?

krass ey, wenn MS mich wegen einer selbst eingebauten Festplatte bannen würde, hätte ich die längste Zeit eine 360 gehabt!!! Die sollen sich mal nicht so anstellen. Deren Zubehör ist unverschämt teuer und 3rd Partyhersteller gibt es fr Hardware praktisch nicht!!! Nenene MS, was bin ich froh, dass ich mir doch ne original Platte gekauft habe! Ein fader Beigeschmack bleibt aber!

Sagt mal, gibts eigentlich ein Problem, wenn ich ne originale 60GB von ner andern ungebannten XBOX an meine stöpsel, damit wir nicht immer die Konsole hin und her schleppen müssen, wenn wir zusammen seine und meine Games zocken?
Beide Konsolen sind ohne irgendwelche Modifikationen, alles original, samt Festplatten. Wie beim Kauf.

Ne kein Problem, macht mein Kumpel fast täglich wenn er zum Bund fährt ;)

Höchstens wenn ihr die Gamertags noch runterladet, um beide eure eigenen nutzen zu können, kann es sein, das ihr auf download-Inhalte wie arcade Games in Zukunft auch zu Hause wieder nurnoch online zugreifen könnt. Das war zumindest mal so, kp ob es noch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wem schonmal eine x360 hdd abgeschmiert?
Und ich und 3 Freunde haben noch unregistrierte xboxen, können wir also noch die 3 Monate Gold Freunde werben einkassieren?

xBox 360 - USB Stick als Speichermedium?

Moinsen,

besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man auch Savegames auf einen USB Stick speichert, oder ist man gezwungen sich eine Memory-Unit / Festplatte von MS zu kaufen?

Danke für Antworten.

Greetz

krass ey, wenn MS mich wegen einer selbst eingebauten Festplatte bannen würde, hätte ich die längste Zeit eine 360 gehabt!!! Die sollen sich mal nicht so anstellen. Deren Zubehör ist unverschämt teuer und 3rd Partyhersteller gibt es fr Hardware praktisch nicht!!! Nenene MS, was bin ich froh, dass ich mir doch ne original Platte gekauft habe! Ein fader Beigeschmack bleibt aber!

schon mal dran gedacht, dass durch irgendwelches nicht zertifiziertes zubehör dinge an deiner 360 kaputt gehen könnten, für die ms dann support bieten müsste?
die haben einfach keinen bock die garantie dafür zu übernehmen, dass irgendwelche x-beliebigen chinanachbauten reihenweise xboxen kaputt machen und die das bezahlen dürfen.

schon mal dran gedacht, dass durch irgendwelches nicht zertifiziertes zubehör dinge an deiner 360 kaputt gehen könnten, für die ms dann support bieten müsste?
die haben einfach keinen bock die garantie dafür zu übernehmen, dass irgendwelche x-beliebigen chinanachbauten reihenweise xboxen kaputt machen und die das bezahlen dürfen.

AUHAUUAAU ROFL!

seitwann kann eine FESTPLATTE ,,china nachbauten" ROFL!!

ein SYSTEM zerstören? loooooool

Windows kann ein System Zerstören, aber doch keine Festplatte.

Und nurmalso zur info, die Festplatten sind von Western Digital! die ,,CHINA-Nachbauten",

Ps.
MS hat kein bock das man für 250gb 50€ zahlt, die wollen 60€ für 60gb !

stimmt.. wenn der china nachbau z.b. unsaubere kontakte hat, diese dann einen kurzschluß verursachen kann ich ja froh sein das ne wd platte drin verbaut wurde..

schonmal nachgedacht das ein china hd nicht nur aus der festplatte besteht..
und sicher das immer ne wd verbaut ist ?
nur weil die selber bauer ne wd verbauen heißt das ja nicht das das auch die chinesen tun...

nicht das da chinesen ne gefälschte wd verbauen...

und ich weiß garnicht wieso da darüber so aufgeregt wird, es ist doch in vielen bereichen so das nur bestimmtes zubehör eines herstellers geht, und wenn man den nachbau einer dritt herstellers benutzt man bestimmte nachteile hat...

lol, du willst mir weiss machen das Chinesen eine WD kopie machen? die kostet doch eh schon 35€ noch billiger wäre ja verlust oO

und, ja bin mir sicher das IMMER eine WD verbaut ist, weil du die SELFMADE pladde, nur mit WESTER DIGITAL BEVT oder BEWT (1ste is richtig 2te kA) funktioniert!

Ja, die kontakte könnten scheiße sein, aber warte mal.. auf meiner ORIGINAL XBOX festplatte steht was witziges!

,,Made In China" hmm..

nachteile = keine punkt aus.

M$ will nur GELD GELD GELD. deswegen, oder willst du mir weiß machen das eine moment...

http://geizhals.at/deutschland/a339568.html
Schlechter sein soll als eine
Western Digital? unsinn.

Wieso schickt Microsoft dann nicht gleich ein HDMI kabel mit?, und eine Stromleiste?könnten ja durchaus auch sein, dass dadurch die xbox kaputt geht!, oder gar ein TV tisch.

@thug: wenn ms ja nur böse ist und dich nur abzockt, kauf dir doch ne PS3? Zwingt dich jemand das MS-Produkt zu nutzen? Ich find auch die Gebühr für xbl Gold okay, man bekommt für die 2,49€/Monat (die ich zahle) viel geboten.

Sodele,hab mir nun auch mal eine Elite geordert. Meine 20GB-Schleuder ist mir zu laut und zu klein und überhaupt :fresse:
210€ fürs Holiday-Bundle geht wohl auch in Ordnung ;)

Direkt auch Gold mitgenommen?

Ne,dafür bin ich zZ zu wenig zu Hause und zu oft im Krankenhaus.
So grob geschätzt Mai 2010 geh ich wieder Gold ;)

@thug: wenn ms ja nur böse ist und dich nur abzockt, kauf dir doch ne PS3? Zwingt dich jemand das MS-Produkt zu nutzen? Ich find auch die Gebühr für xbl Gold okay, man bekommt für die 2,49€/Monat (die ich zahle) viel geboten.

warum? is doch fakt, ich hab gold account bis juni/juli 2009.

Soviel ich gehört habe über PSN bin ich recht froh über xbl, hab mich nicht beschwert es is aber leider fakt, das MS einfach heftig geizig ist in den Zubehör!
heißt trozdem nicht das ich ne PS3 haben muss. bluray player brauch ich nicht, auser God of war gefallen mir keine exclusiv titel (maybe GT)
:S sehe ich bis jetzt keine einwände mir eine PS3 zu kaufen?
Und willst du mir sagen das ein 60€ Wlan stick gerechtfertig ist?

Ne,dafür bin ich zZ zu wenig zu Hause und zu oft im Krankenhaus.
So grob geschätzt Mai 2010 geh ich wieder Gold ;)

Dann muss das "Nordschleifen" und "Golfen" bis dahin warten :lol:
;)

thug: Die 60 EUro und mehr sind gerechtfertigt*duck*

Also der alte WLAN-Stick ist jedenfalls nicht so pralle ;)

lol in was sind die gerechtfertig? für 60€ dafür krige ich 6 usb wlan sticks..

naja, der 2te ist akzeptabel~ der erste war naja griff ins klo^^

Richtig. So sehe ich das auch. Der erste Stick von denen, den ich benutze, hat wirklich ne besch..eidene Leistung.

xD ich sehs so:,, zum klauen zu schade xDD"

Naja, hast schon recht, was ist eigtl besser bei dem neuen? auser N? (farbe is mir eigtl egal)

Null Ahnung. Hat eine Antenne mehr und ist schwarz (?) :shot:

Mal gucken obs Reviews gibt davon.

@thug:

was bist du denn für einer... redest du immer so mit menschen die du nicht kennst?
woher willst du wissen, welche festplatte im gehäuse landet, wenn dus von irgendwo und nicht von ms kaufst?
woher willst du wissen, wie das gehäuse und die anschlüsse verarbeitet werden?

aber hauptsache gemeckert und versucht mich lächerlich zu machen ;)

über hardware, software und deren wirkung aufeinander brauchst du mir btw nichts erklären, das macht mein studium schon ;) und du glaubst gar nicht, WAS ein system alles aufs kreuz legen kann.

ich bleib bei meiner meinung, ms weiß schon, welche produkte sie supporten will und welche nicht.
wems nicht passt, braucht sich keine xbox zu kaufen, sowas weiß man im allgemeinen vorher.

Im übrigen werden auch in Original MS Platten z.B. auch Toshiba Platten verbaut und nicht nur WD...

grad erst thug's abschnitt über kabel gelesen, den kann ich so auch nicht stehn lassen.
sowohl hdmi als auch der netzstecker sind genormte steckverbinder, im gegensatz zu dem stecker, die für die hdd verwendet werden.
man muss an der stelle das rad nicht neu erfinden, gibt also keinen grund. stromverteilerleisten durchlaufen CE prüfungen, hdmi stecker und kabel werden auch getestet bevor sie in deutschland auf dem markt landen.

ich kanns gut verstehen, wenn das so gehandhabt wird, was kann ms dafür, wenn sich jemand aus geiz ein billiges hdmikabel kauft, bei dem beim n-ten umstecken ein pin raus-/reinrutscht/sich verbiegt und vllt grade ausgerechnet die kontakte verbindet, die richtig schaden anrichten können?
nichts.
also gibts auch keinen grund für ms da garantie/gewährleistung zu leisten.

grad erst thug's abschnitt über kabel gelesen, den kann ich so auch nicht stehn lassen.
sowohl hdmi als auch der netzstecker sind genormte steckverbinder, im gegensatz zu dem stecker, die für die hdd verwendet werden.
man muss an der stelle das rad nicht neu erfinden, gibt also keinen grund. stromverteilerleisten durchlaufen CE prüfungen, hdmi stecker und kabel werden auch getestet bevor sie in deutschland auf dem markt landen.

ich kanns gut verstehen, wenn das so gehandhabt wird, was kann ms dafür, wenn sich jemand aus geiz ein billiges hdmikabel kauft, bei dem beim n-ten umstecken ein pin raus-/reinrutscht/sich verbiegt und vllt grade ausgerechnet die kontakte verbindet, die richtig schaden anrichten können?
nichts.
also gibts auch keinen grund für ms da garantie/gewährleistung zu leisten.

klar warum hab ich kein china import? von einem 9jährigen selbergebaut? :S

und wer sagt denn das man keine ORIGINAL geheuse von einer 20,60,120 XBOX 360 Fesplatte benutzten kann?, da ist ja das risiko 0 oder nicht? ist ja original Microsoft und in DEUTSCHLAND geprüft!
Naja, dann erklär welche festplatten denn ms kompatibel sind, die man selber machen kann..

oh moment :d

Confirmed HddHacker supports
- WD Scorpio Series BEVS/BEAS
- WD Scorpio Blue Series BEVS/BEVT
- WD Scorpio Black Series BEKT/BJKT
- WD VelociRaptor Series

Mist, also selfmade= WD :/ verflixt.

naja egal frieden =)!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh