Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch piep ega, was M$ für Platten verbaut. Sobald man die selber flasht und einbaut wird man gebannt. Fertig

Kann ich nicht bestätigen. Hab mir ne 120GB selbst gemacht und wurde bisher nicht gebannt.

Und die Preise die MS für so kleine Platten haben will, ist einfach lächerlich. Vor allem, da sie eben auch nur 0815 2,5" Sata Platten da einbauen (welcher Hersteller ist dabei ja irrelevant, günstig sind die alle).

Wenn hier nun der Erste von einem Bann berichtet und er bislang nur seine 360 diesbezüglich modifiziert hat ist das dennoch ein wenig bedenklich. Ich habe "nur" eine 60er Platte drin, die ich beim Hertie Abverkauf für 40 EUR erstanden habe. Da ich für meine alte noch genau den selben Preis bei ebay erzielt habe war das ein guter Tausch. Trotzdem stimme ich dir zu, dass die Preispolitik, besonders beim Zubehör, jenseits von gut und böse liegt!

Keine Party-Chat Sperre in Bad Company 2

Nachdem sich Entwickler Infinity Ward gegen einen Partychat innerhalb von Modern Warfare 2 aussprach und prompt eine Sperre im Spiel implementierte, ist man bei Electronic Arts etwas gelassener, was dieses Thema betrifft. Gordon Van Dyke von DICE plauderte etwas aus dem Nähkästchen und verriet dabei, dass es eine solche Sperre nicht in Battlefield: Bad Company 2 geben wird:

“Wir haben keine Probleme mit dem Partychat. Wir haben nichts dagegen und denken auch nicht, dass die Leute es zum cheaten nutzen werden. Ist es denn notwendig Einschränkungen einzubinden, die jeden betreffen? Ich denke nicht, dass cheaten innerhalb des Partychats ein großes Problem wird. Darüber brauchen wir keine Sorgen zu machen.“
Quelle: xboxfront.de

Richtig so! Sollen sich Infinity Ward sich doch ihren CoD Multiplayer in die Haare schmieren :wall:

MW2 ist eh völlig überbewertet worden! Keine Ahnung mit was für Geschenken die Tester geködert worden sind um das Spiel so abartig gut abschneiden zu lassen!

@thug: du begreifst es nicht.
meine posts nochmal lesen, drueber nachdenken und fertig.
ich geh hier nicht weiter drauf ein.

Bei cyberport.de gibts zurzeit ein richtig gutes Angebot. Hhmhm bin wirklich am Grübeln. XBox 360 Elite Forza 3 Edition + Assassin’s Creed 2 für 252,99€!
Quelle:dudeins.eu

Wenn einer dieses völlig "überbewertete" COD MW2 für Xbox360 nicht mehr brauch, dann joa, watch my sig :P

Clever gemacht von EA. Jeder war gegen diese Sperre, also schnell mal ne Pressemitteilung gemacht, dass sie das nicht sperren.

-.- ich hasse meine inkonsequenz....

es ist absolut irrelevant, welche platten verbaut werden, fakt ist, dass ms die hersteller aussucht, die sie verbauen lässt. für alle anderen wollen die keinen support übernehmen, was ihnen auch zusteht, egal obs da ums gehäuse oder die festplatte ansich geht.

und wie stell ich sicher, dass niemand in versuchung kommt, mir einen garantiefall unterzuschieben?
richtig, ich schließ die von meinem angebot aus, also --> ban.

Spike bringt die Video Game Awards dieses Jahr auf ein ganz neues Level und bietet euch die Möglichkeit die Verleihung so zu sehen wie ihr es wollt.Die Show wird am 12. Dezember Live auf spike.com gestreamed und wird mehrere frei wählbare Kamerapositionen bieten. Es soll sogar eine 360 Grad drehbare Kameraperspektive geben.

Die Show startet diesen Sonntag um 2 Uhr Nachts (Samstag auf Sonntag) und es werden viele Weltpremieren in Form von Trailern zu sehen sein.

Bereits bestätigte Weltpremieren:

- Halo: Reach
- Crackdown 2
- UFC Undisputed 2010
- Neues Star Wars
- Neues Tron
- Neues Medal of Honor

Laut Gametrailers wird noch das neue Prince of Persia vorgestellt.
Außerdem gibt ja noch diesen Dubai-Shooter von 2K. http://www.gametrailers.com/video/mystery-world-spike-tv/59272

Gears of War 3 sollte ansich auch vorgestellt werden,zumindest nimmt man das anhand der Informationen an:

Eine Twitter Nachricht deutet jetzt aber darauf hin, dass die Jedis Konkurrenz bekommen könnten. In einem Tweet von Journalist und VGA-Moderator Geoff Keighley wandte sich dieser kürzlich an Cliff Bleszinski mit der Frage, ob er bereit für die große Show am Samstag sei.

Was genau die "große Show" ist, steht im Moment zur Debatte, es ist aber wohl davon auszugehen, dass Bleszinski und Epic, für die er arbeitet, etwas vorhaben. Besonders interessant wird es, wenn man in Betracht zieht, dass Bleszinski zumindest bis vor Kurzem an Gears of War 3 mitarbeitete. Was das alles wohl bedeuten mag..?

-.- ich hasse meine inkonsequenz....

es ist absolut irrelevant, welche platten verbaut werden, fakt ist, dass ms die hersteller aussucht, die sie verbauen lässt. für alle anderen wollen die keinen support übernehmen, was ihnen auch zusteht, egal obs da ums gehäuse oder die festplatte ansich geht.

und wie stell ich sicher, dass niemand in versuchung kommt, mir einen garantiefall unterzuschieben?
richtig, ich schließ die von meinem angebot aus, also --> ban.

und wie wollen sie beweißen das die pladde fake ist? man kann doch dann einfach lockig flockig zu media markt rennen 120gb kaufen und zu MS schicken? tja, ****** aber wayne? wenn die keinerlei information rausdrücken können die ja mich einfachso bannen und sagen ja, tut mir leid keine auskunft.

Naja, es wird sicherlich sein wie bei allen Platten die OEM verwendet werden, da wird der Aufdruck und oder der Seriennummernkreis anders sein, Flags in der Firmware oder sonstwas. Die greifen sicherlich nicht einfach Platten aus dem Consumerprogramm ab und schicken sie unverändert en masse zum X-Box-Verbau.

Ist ja das gleiche wenn du z.B. eine Platte in einem Dell oder HP Komplettrechner hast.

Wenn man die Konsole an einen PC-Monitor anschliesst..muss man dann jedes mal "umstöpseln"? Oder wie ist das? Gibts dann sowas wie einen AV-Kanal beim TV? Ich weiss..kommt sicherlich blöd rüber - will ein Freund aber unbedingt wissen.. :X

Eh? Der Monitor hat nur seine entsprechenden Eingänge die anwählbar sind. Kommt also logischerweise drauf an, ob der entsprechende Eingang schon belegt ist.

Also wenn er per HDMI die Box anschliesst und ber DVI (zB.) den Monitor am PC hat , schaltet er , wenn er Xbox spielen will einfach am Monitor selbst (vorne? Er will nämlich nicht immer hinter krauchen) um?

Wir haben damit keine Erfahrung und er will es unbedingt wissen , deshalb frag ich so blöd :X

wenn der tft sowohl hdmi als auch dvi eingang hat und er dazwischen umschalten kann (kommt auf den monitor an), dann geht das.

dazu schaut ihr am besten mal ins handbuch vom monitor.

Moin! Sagt mal gibt es auch Akkus(in form von AA Batterien) die man mit dem Ladekabel für die xbox akkus aufladen kann im Controller?????

Bzw. Mein momentaner Akku funktioniert nicht mehr(also der xbox akku), wenn ich das Ladekabel abmache geht der Controller nach paar Minuten aus, sorich is leer. Aber wenn ich das Kabel dran mache leuchtet es kurz rot für laden und nach 10 sek wieder grün..das wars..und auch wenn ich es dann dran alsse, der Akku kädt einfach nicht, hatte ihn die ganze letzte nacht an der xbox gelassen. Kennt jemand das Problem?

Achja und generell lassen sich keiner meiner Akkus mehr(seit kurzem erst) mam PC aufladen....

Zuletzt bearbeitet:
@-McGyver
Hatte ich auch mit dem Xbox Akku. Was bei mir geholfen hat, das Kabel mehrmals raus und reinzustecken am Controller. Also immer solange rot ist drin lassen, sobald auf grün geht, rausziehen und wieder reinstecken. Das ganze gefühlte 10-20mal, irgendwann blieb er dann rot und hat aufgeladen. Allerdings hielt der Akku so oder so nicht mehr sonderlich lang (aber weit länger als 10sek ;) ). Wird also wohl bereits ne Macke haben.

Hey leute am 15.12 ist es soweit xD mein 360 SuperElite kommt :) da wollt ich mal fragen wo bekomm ich so ein akku pack für die kontroller her in schwarz ? habe kein bock immer Batterien zu nehmen

Hey leute am 15.12 ist es soweit xD mein 360 SuperElite kommt :) da wollt ich mal fragen wo bekomm ich so ein akku pack für die kontroller her in schwarz ? habe kein bock immer Batterien zu nehmen

NEEEEIN^^

tuh dir, gott, jeden es nicht an!

Kauf dir am besten das:
http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260528165&sr=8-2
http://www.amazon.de/Sanyo-Schnelll...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260528165&sr=8-8

Hatte davor auch die akkus, die ladeten sau scheiße auf, mal ja mal nein..

Siehste ja beim vorposter der hat auch probleme.

Nachdem ich eneloops kaufte. war ich einfach ZUFRIEDEN!
6 battarien, 2controller und einmal ersatz! bzw 1controller und 4 ersatz ! war fast der beste kauf meines lebens ;)

Cool THX dann kann ich ja auch normale Akku Batterien nehmen oder denn habe hier noch ne auflade gerät und akkus sind AA 1,2V mit 800 mAh oder kann ich auch akkus nehmen mit 1200 mAh oder geht dann was kaputt ?

ne kannst die schon nehmen aber eneloops haben einige klare vorteile.

1. 2000 mAh / Stück
2. nur 10 % selbstentladung im Jahr!

Also gibts definitiv keine Akku-Batterien die man im Con toller direkt laden kann?! Wenn dann nur natürlich im Ladegerät...hab ja eins was mit stolzen 1.5 Ah lädt^^ komischerweise lädt das nich alle Akkus...auch wenn alle Nickel-Metall-Hybrid Akkus sind.... :-(

scheiss auf akkus.. am besten sind die billigen batterien von penny.. die halten ewig und kosten nix.

(..)

mfg
tobi

bigben bietet ladestation plus akkus dazu an, was ich recht praktisch finde. Muss man nur an einen usb port anschliessen.

Gibts denn nu eig diese Halterung nachzukaufen? Also wenn man welche mit XBOX Akkus gekauft hat....bei mir waren die gleich dabei also hab ich keine Halterung für AA Batterien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh