Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...will ein Freund aber unbedingt wissen.. :X

jaja, der freund will es wieder wissen :bigok:

Ich freu mich schon auf meine..am 46X4500..*sabber*

:hmm: wtf?

@speed LOGGED in: kannst natürlich auch 2000mAh oder höhere nehmen für den Controller. Brauchst halt nur das richtige Ladegerät dafür, die auch solche Größen aufladen können.

Hatte schon mind. 5 von diesen Microsoft Akku Packs von den Play&Charge Kits und alle sind nach einer immer kürzer werdenden Zeit kaputt gegangen. Hatten sichnicht mehr aufladen lassen und hielten auch kaum noch.
Würd ich keinem empfehlen sich die Dinger anzutun. Ist nur rausgewurfenes Geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das ist ne Glotze :d
Na dann. Dachte schon irgend ein geheimer Code oder ein merkwürdiges Datum :haha:

btw. Splinter Cell Conviction Demo soll im Januar kommen :banana:

Nene..ist schon nen TV :-)

Obwohl ich mir noch nicht sicher bin..entweder Beamer+kleiner TV oder halt nur TV :X

Werd aber beim X4500 bleiben denk ich..

So , genug Offtopic :]

Cool THX dann kann ich ja auch normale Akku Batterien nehmen oder denn habe hier noch ne auflade gerät und akkus sind AA 1,2V mit 800 mAh oder kann ich auch akkus nehmen mit 1200 mAh oder geht dann was kaputt ?

Also. im grunde je mehr mAh = länger zocken^^

Desweiteren wie Ceejay sagte, wenn du mal sau lange nichtmehr spielst ist die selbstentladung nur 10% in einem JAHR!

Also ich bereue nichts, hatte davor Lidl Akkus *kotz*

Mit dem Ladegerät sind die von 0 auf 100% in 4stunden!

Die zeit kannste ja mit den anderen 4 unterbrücken :fresse:

Ich hab das Gefühl mein halbes Haus läuft auf eneloop. Kameras, Blitz, alle Fernbedienungen, Controller, Weckerbackup... :fresse:

ISt bei mir mittlerweile nicht anders.

Seit der letzten Aktion die es bei ARTL gab, besitzt jedes Gerät bei mir Eneloops ;)

Hatte schon mind. 5 von diesen Microsoft Akku Packs von den Play&Charge Kits und alle sind nach einer immer kürzer werdenden Zeit kaputt gegangen. Hatten sichnicht mehr aufladen lassen und hielten auch kaum noch.
Würd ich keinem empfehlen sich die Dinger anzutun. Ist nur rausgewurfenes Geld.

Kann ich so unterschreiben. Würd mir die auch nie wieder holen. Benutz jetzt seit Wochen schon die damals mitgelieferten Batterien (spiele extrem selten), die nun so langsam aufgeben, und davor 2 Akku Packs (2 Controller), die aber beide nur noch sehr dürftig sind. Die Batterien haben aber gefühlt schon 48h durchgehalten gesamt. =)

Aber wie gesagt, mit meinem genannten Trick lassen die sich auch wieder aufladen. Halten tun sie aber trotzdem nicht sehr lang (vielleicht 6-10h).

Trials HD - "Big Pack" DLC kommt am 23. Dezember für 400 MS-Points

Vor ein paar Tagen hatte RedLynx das "Big Pack" für Trials HD angekündigt, ansonsten aber mit Informationen gegeizt. Die Kollegen von Eurogamer.net waren bei den Finnen vor Ort unterwegs und wissen zu berichten: Das Paket wartet mit 23 neuen Strecken auf - 12 Medium-, 9 Hard-, 2 Extreme-Tracks -, die sich besonders die knapp 50 neuen Objekte zu Nutze machen, die RedLynx dem Spiel (und damit auch dem Editor) spendiert.

So werde es beispielsweise eine Art Weltraum-Level geben, in dem keine Schwerkraft herrscht. In einem anderen Parkour muss es der Spieler schaffen, mit seinem Motorrad stets auf bzw. über einem sich bewegenden Monstertruck zu bleiben. Ebenfalls am Start: Riesige Loopings, die mit Hilfe von Boost-Items bewältigt werden müssen. Außerdem gibt es 12 Skill-Challenges und drei frische Achievements (50 Gamescore-Punkte).

Das Big Pack wird am 23. Dezember erscheinen und soll 400 Microsoft-Punkte kosten. Zur gleichen Zeit soll auch ein Patch für das Spiel veröffentlicht werden, der den Schwierigkeitsgrad des Ultimate Endurance-Turniers etwas runterschrauben wird.
Quelle: http://www.4players.de/

Zur Erinnerung:
Spike bringt die Video Game Awards dieses Jahr auf ein ganz neues Level und bietet euch die Möglichkeit die Verleihung so zu sehen wie ihr es wollt.Die Show wird am 12. Dezember Live auf spike.com gestreamed und wird mehrere frei wählbare Kamerapositionen bieten. Es soll sogar eine 360 Grad drehbare Kameraperspektive geben.

Die Show startet diesen Sonntag um 2 Uhr Nachts (Samstag auf Sonntag) und es werden viele Weltpremieren in Form von Trailern zu sehen sein.

Bereits bestätigte Weltpremieren:

- Halo: Reach
- Crackdown 2
- UFC Undisputed 2010
- Neues Star Wars
- Neues Tron
- Neues Medal of Honor

Laut Gametrailers wird noch das neue Prince of Persia vorgestellt.
Außerdem gibt ja noch diesen Dubai-Shooter von 2K. http://www.gametrailers.com/video/mystery-world-spike-tv/59272

Gears of War 3 sollte ansich auch vorgestellt werden,zumindest nimmt man das anhand der Informationen an:

Eine Twitter Nachricht deutet jetzt aber darauf hin, dass die Jedis Konkurrenz bekommen könnten. In einem Tweet von Journalist und VGA-Moderator Geoff Keighley wandte sich dieser kürzlich an Cliff Bleszinski mit der Frage, ob er bereit für die große Show am Samstag sei.

Was genau die "große Show" ist, steht im Moment zur Debatte, es ist aber wohl davon auszugehen, dass Bleszinski und Epic, für die er arbeitet, etwas vorhaben. Besonders interessant wird es, wenn man in Betracht zieht, dass Bleszinski zumindest bis vor Kurzem an Gears of War 3 mitarbeitete. Was das alles wohl bedeuten mag..?

So,bin seit heut auch stolzer Besitzer einer Elite :d
MS wird es aber wohl nie schaffen,mal vernünftige Lüfter zu verbauen :wall:
Die sind jetzt zwar etwas leiser,als die meiner alten Premium,aber immer noch deutlich zu hören :stupid:
Naja,wenigstens ist es eine Jasper.Mal schauen,wann der RRoD kommt :fresse:

Die Jasper Arcade von mir hat nen ekelhaftes Lagersurren. Hört sich nicht nach Schaden an, aber deutlichem Arbeiten.

Wenn man die im kalten Zustand anschaltet hört man die Lager deutlich. Wenn die war ist, dann ist das Geräuch angenehmer (oder man hat sich dran gewöhnt :fresse:)

VGA 2009 Debut Trailers:

-> Batman: Arkham Asylum 2
-> Star Wars: Force Unleashed 2
-> Medal of Honor
-> neue TRON
-> neue Prince of Persia
-> neue Halo
-> Spec Ops: The Line
-> neue True Crime
-> Video Game Awards
-> uvm...

http://www.gametrailers.com/game/spike-tv-...me-awards/12349

freu mich ja ganz besonders auf Asylum 2!! Ansonsten sieht das neue Medal of Honor auch geil aus, Spec Ops sieht richtig fätt aus und True Crime freu ich mich auch mal drauf, hab den ersten Teil damals auf Xbox 1 gespielt und fand das damals ziehmlich gut.

Beim neuen Force Unleashed weiß ich noch nicht so genau... ein Jedi Knight wäre mir lieber gewesen.. ich hoffe einfach, dass sie die Bugs und Fehler des ersten Teils ausbügeln können, denn an sich von Story und Konzept war es gut. Halo Reach sieht auch noch recht unspektakuär aus... hoffe das wird nicht nur wieder so ein Lückenfüller wie ODST...

uiii Batman: Arkham Asylum 2..
daruf freue ich mich auch schon.
teil 1 war in mein augen ein anwerter auf game of the year....

Moin!

Ich hab ein Problem - immer wenn ich über die M$ Webseite einen Download kaufe oder kostenlos und diesen in die Warteschlange setze und dann mit meiner Konsole online gehe und den Download starte,

kommt immer die Meldung: zu anderer konsole zugewiesen

Klar der meint sicher meiner alte 360.

Aber wie schaff ich es das er die neue Konsole dafür nimmt?

Meine Gamerprofile habe ich auf Memorycard.

Meine neue XBox habe ich sogar online registriert - half aber nicht.

Muss ich mein Profil wiederherstellen damit es richtig funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei MS anrufen und deine Xbox Serienr mit deinem Profil verknüpfen lassen.

Einfach bei MS anrufen und deine Xbox Serienr mit deinem Profil verknüpfen lassen.
Meinst bestimmt die Inhaltslizenzen übertragen, oder ?
Das habe ich ja damals online gemacht, aber diese Meldung, dass der Download einer anderen Konsole zugewiesen ist, habe ich auch. :hmm:
Der Download funzt ja trotzdem, nur diese Meldung ist etwas seltsam. ;)
Ob es dafür überhaupt ne Lösung gibt ?

Crackdown 2 sieht nett aus.
Sieht aber aus wie ne Mischung aus Prototype und etwas neuem.
Bin ich mal gespannt.
Spec Ops the Line sieht verdammt gut aus.
Das neue Medal of Honor auch, benutzt anscheind die frost bite engine.

Kann gut sein mit der Frost Bite Engine, DICE macht ja auch den MP Part.

Ich fand Medal of Honor immer cool und ich denke der Teil wird auch wieder rocken.

Kann gut sein mit der Frost Bite Engine, DICE macht ja auch den MP Part.

Ich fand Medal of Honor immer cool und ich denke der Teil wird auch wieder rocken.

Ja auf jeden Fall. Sieht etwas aus nach Call of Duty, bloß mti viel besserer Grafik und besserem MP Part.
DICE macht Super MP Modi bzw. generell.
Sieht wirklich fast aus wie BF Bad Company 2.
EIn modernes MoH fehlte noch ;). Nimma das ausgelutschte alte 2. Weltkriegs Szenario.

Meinst bestimmt die Inhaltslizenzen übertragen, oder ?
Das habe ich ja damals online gemacht, aber diese Meldung, dass der Download einer anderen Konsole zugewiesen ist, habe ich auch. :hmm:
Der Download funzt ja trotzdem, nur diese Meldung ist etwas seltsam. ;)
Ob es dafür überhaupt ne Lösung gibt ?

Oh man ist das mal wieder anstregend gewesen!

Hab jetzt eine Stunde mit denen telefoniert.

Der erste Anruf:

ich sollte das DRM Tool laufen lassen.

(hatte ich aber schon geht erst wieder 17.11.2010)

Der zweite Anruf:

der nette "ausländische" Herr der sehr leise und langsam spricht:

meint auch das ich das DRM Tool laufen lassen soll.

Hab ich ihm auch gesagt das ich das ja schon gemacht habe und es erst am 17.11.2010 wieder geht.

Morgen soll sich bei mir jemand melden der mir weiterhelfen kann.

Meine Vermutung:

Das DRM-Tool hat NUR die Daten von Festplatte übertragen,
meine Accounts sind aber auf der Memorycard gespeichert.

Dann hat er die wohl einfach ausgelassen! ?

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer die Meldung: zu anderer konsole zugewiesen

Hatte ich das erste mal auch mit nach dem Kauf meiner neuen gehabt.

Der hat mich aber sowas gefragt wie:
- "Herunterladen (einmal, jedes Mal wieder nachfragen)"
oder
- "Herunterladen (nicht wieder fragen)" <-- und somit die aktuelle Konsole immer benutzen.

Letzteres angenommen und seit dem läuft alles wie normal.

Falls diese Optionen nicht mehr kommen, einfach nochmal einen Download von der Website in die Warteschlange stecken. Dann sollte der an der Xbox nochmal fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh