Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spec Ops und MoH sehen richtig geil aus.. Freue mich drauf :)

Besonders die Szene von Spec Ops sah heiß aus.. Ich liebe solche Szenarien.

Ich flipp aus. :hmm:
Ich wollte GTA IV spielen... geht nicht mehr.

"The downloadable content required for this autoload is not available. Press A to start a new game of Grand Theft Auto IV" :mad::mad:

Habe GTA IV auf der Disk installiert und Episodes from Liberty City spiele ich von der Disk... was soll denn das. :wall:

Auch wenn man die kauft?
Eigentlich geht´s ja nur um die Downloadwarteschlange, hab´s eben nur mit ner Arcade Demo probiert.
Bei gekauften Dingen ist es mir aber nicht aufgefallen, dass es anders wäre.
smiley_emoticons_wink.gif

Ich weiß nicht, ob es diese zwei Auswahlmöglichkeiten überhaupt gab, ohne die Aussagen anderer anzuzweifeln, aber wenn es sie gab, warum habe ich denn nicht die Option "Herunterladen, nicht nochmal fragen" ausgewählt ?
smiley_emoticons_confused.gif

Ich hab hier die SW Episode 6 DVD und möchte gerne die Demo zu Battlefront 2 spielen. Abwärtskompatibilität hab ich sichergestellt und trotzdem lässt sich die Demo nicht starten.

Kann mir da jemand helfen?

das mit dem Download bestimmen, welche box es saugen soll intressiert mich auch...

Hab 2 boxen , eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.. beide sind auf ein und den selben acc registriert..

heute morgen habe ich kurz im schlafzimmer gezockt..

und als ich dann meine elite im wohnzimmer angworfen habe, hat er den download runtergeladen den ich heute nacht über xbox.de angestoßen hatte...

Bei beiden boxen nutzen ich das selbe gamertag der auf ner MU gespeichert ist. Beide boxen sind mit inet verbunden...

Und online konnte ich nicht auswählen auf welcher box ich es downloaden will. und er nimmt automatisch meine ältere box....

hab auch nichts gefunden zum ändern.....

wenn man eine neue box sich holt und sich von der alten trennt kann man ja das rechte übertragen machten... klappt ja dann.. aber was macht man in nem fall wie bei mir wenn man 2 boxen haben will.....

Also.....
Wenn ich ein Download Starte...
Und an einer anderen Box sitze, aber mein Gamertag on habe.
Dann brauch ich doch nur die "Aktiven Downloads" anzeigen lassen. (Über die Guide Taste) dann steht dort, das der Download einer anderen Konsole zugewiesen ist.

Dann drück ich A, damit ers auf dieser Box trotzdem runter lädt. Dann fragt er ob er das nur bei dem einen Download machen soll, oder bei allen in der Schlange.

Und dann ist doch alles gut ?!

Halo Reach sieht immer noch nach ner aufgepimpten Halo3 engine aus :(

warum können die nicht einfach mal ne affengeile Grafik raushauen wie Spec Ops, Killzone 2, Uncarted 2, Gear ....

Die denken sich bestimmt: nur weil es Halo heißt, verkauft es sich schon ^^

Und online konnte ich nicht auswählen auf welcher box ich es downloaden will. und er nimmt automatisch meine ältere box....
Online kannst du nicht bestimmen, wohin er es laden soll. Das geht nur auf der Xbox.
aber was macht man in nem fall wie bei mir wenn man 2 boxen haben will.....

tja, dann ists Pech.
Eine von beiden kann die dann nur spielen, wenn du online bist mit der Xbox.
Ne, moment mal. Das müsste doch eigentlich mit beiden gehen, weil du ja immer online bist. Und wenn man so ein Arcade Spiel auf eine andere Konsole übertragen hat, konnte man doch nur spielen, wenn man online ist. Offline gehen die dann nicht. War doch so oder? :hmm:

Also.....
Wenn ich ein Download Starte...
Und an einer anderen Box sitze, aber mein Gamertag on habe.
Dann brauch ich doch nur die "Aktiven Downloads" anzeigen lassen. (Über die Guide Taste) dann steht dort, das der Download einer anderen Konsole zugewiesen ist.

Dann drück ich A, damit ers auf dieser Box trotzdem runter lädt. Dann fragt er ob er das nur bei dem einen Download machen soll, oder bei allen in der Schlange.

Und dann ist doch alles gut ?!

Joar dann wird das so gewesen sein. Bei mir hat er es zumindest beim ersten Mal gleich gefragt, ohne das ich in die aktiven Downloads gegangen bin.

Also Theoretisch kann er schon auf beiden Zocken.
Er müsste mit der 2ten dann nur Online sein.
Und seine Hauptbox (Wenn die 2te Spielen soll) vom Netz nehmen. bzw. seinen Gamertag nicht bei XBL Angemeldet sein.

Die Konsole auf die was heruntergeladen wird, bekommt auch die Lizenzen.
Sprich, der Content kann Offline genutzt werden.

Die andere Box ohne Lizenz. Müsste dann Online sein mit seinem Gamertag wenn der Content genutzt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Konsoleros...

Ich bin am überlegen, mir eine XBox360 Elite zu holen und Forza 3 zu zocken :P

Aber meine eigentliche frage gilt dem Anschluss der Konsole. Wie ich FAQ-Thread schon gelesen habe, kann man die Box via HDMI an nen TFT-Monitor anschließen und via optischen Audiokabel an eine entsprechende Audio-Anlage.

Jetzt die konkrete Frage: Welches Kabelzubehör brauche ich, um die Box via HDMI an meinen Monitor anzuschließen und welches Kabel ist notwendig, damit ich den optischen Ausgang mit dem Eingang an meiner ASUS Xonar verbinden kann und diese Signal dann auch meine Anlage zu schicken?
Kann man bei Verwendung von HDMI das Soundsignal auch vom Bildsignal trennen? Also erlauben das die Einstellung der Konsole?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die konkrete Frage: Welches Kabelzubehör brauche ich, um die Box via HDMI an meinen Monitor anzuschließen und welches Kabel ist notwendig, damit ich den optischen Ausgang mit dem Eingang an meiner ASUS Xonar verbinden kann und diese Signal dann auch meine Anlage zu schicken?
Kann man bei Verwendung von HDMI das Soundsignal auch vom Bildsignal trennen? Also erlauben das die Einstellung der Konsole?

neben dem HDMI-kabel benötigst du noch ein kabel, das eine toslinkbuchse zur verfügung stellt. in derzeitigen elite-packages ist leider nur ein standard-coposite-kabel (SD) enthalten.

HDMI kann man nicht in bild und ton aufsplitten.

toslink in - passthrough auf den toslink out ist ne dämliche lösung. so gibts nur ton, wenn der rechner läuft.

(..)

mfg
tobi

Okay, dass dann immer der Rechner laufen muss ist in der Tat nen bisschen blöd. Aber wäre ja noch zu verkraften Ich hab an meinem Teufel-Subwoofer noch nen analogen Eingang frei. Aber ich wollte eigentlich die Fähigkeiten der Soundkarte nutzen, um einen guten Raumklang zu erhalten. Wenn ich ein normales Stereo-Signal vom Subwoofer auf 5.1 hoch rechnen lasse, dann ist das ja quasi geschummelt und klanglich sicherlich auch nicht so das Wahre.

Hast du die genaue Bezeichnung der Kabel die ich bräuchte? Also bei der HDMI-Toslink-Lösung. Gibts da direkt XBox-Zubehör? Links reichen mir natürlich aus.

Und was würde ich benötigen, wenn ich die HDMI-analogStereo-Lösung nutzen will? Da sollte für den Ton ja das beiligende Kabel genügen?

im grunde reicht das normale HDTV/SD-kabel, das den premium packages beiliegt und das man parallel neben dem HDMI-kabel verwendet. habe mich um zubehör ewig nicht gekümmert und weiss net, was heute "state-of-the-art" ist.

stereo @schummel 5.1 ist nur laut aus allen ecken.. raumklang ist das nicht und man kann auch hinten links/rechts nicht unterscheiden.. ist also nicht das wahre.

ein normaler cinch-stereo-ausgang ist an jedem kabel (ausser HDMI) vorhanden.

(..)

mfg
tobi

Hi!

Bin auch kurz davor mir nun ENDLICH eine 360 zu kaufen. Nun paar Fragen.

1. Ich hab aktuell noch ne Röhre, aber ein 22" LCD. Kann ich die Xbox via HDMI->DVI auch daran betreiben mit "guter" Bildqualität?

2. Woran erkenne ich ein FALCON Board, und ist dies zwingend nötig ?

3. Was würdest ihr für eine gebrauchte (Prem/Arcade) bezahlen ?

Danke schonmal :)

Star Wars: The Force Unleashed 2
Im Rahmen der Video Game Awards wurden so manche Titel angekündigt und auch einige Fortsetzungen. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Star Wars: The Force Unleashed 2 und wurde von niemanden geringeren als Samuel L. Jackson angekündigt. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben, doch will eine Quelle der Seite Kotaku verraten haben, dass das Spiel bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Starkiller, der Held des Spiels, sieht sich im zweiten Teil noch größeren Monstern, als keinen Rankor, gegenüber. Für die Entwicklung wird wahrscheinlich Lucas Arts zuständig sein. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Debut Trailer
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59816

Hi!

Bin auch kurz davor mir nun ENDLICH eine 360 zu kaufen. Nun paar Fragen.

1. Ich hab aktuell noch ne Röhre, aber ein 22" LCD. Kann ich die Xbox via HDMI->DVI auch daran betreiben mit "guter" Bildqualität?

2. Woran erkenne ich ein FALCON Board, und ist dies zwingend nötig ?

3. Was würdest ihr für eine gebrauchte (Prem/Arcade) bezahlen ?

Danke schonmal :)

Was älteres als die Falcon Boards wirst du Aktuell in keinen normalen Laden mehr finden.

Die davor (Zyphern / Xenon) sind defentiv nicht zu empfehlen.
Zum einen haben die zu 99% kein HDMI Ausgang.
Zum anderen brauchst du keine Heizung mehr.

Aber nicht zu schnell den Gas Vertrag Kündigen. Denn die Xenon / Zyphern Boxen werden die Aufgabe nicht lange übernehmen da sie zum Sterben quasi Geboren sind.

Am besten du greifst zu einem Bundle mit Forza3 oder Modern Warfare 2, da sind auf jeden Fall Jasper Boards verbaut :)

Anschließen kannst du sie an deinen LCD klar mit HDMI-> DVI Adapter.
Bild wird gewohnt super bleiben.

Für eine gebrauchte Falcon, + allen Zubehör (Netzteil / Controller / 120GB Festplatte / Kabel) würde ich nicht mehr als 150-170€ zahlen.

Halo REACH
Wie bereits vermutet, gab Microsoft im Rahmen der Video Game Awards 2009 bekannt, dass Halo REACH im kommenden Jahr für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Zudem ist Aaron Greenberg davon überzeugt, dass im kommenden Jahr nichts größer sein wird also der neueste Halo-Ableger. Trotz der Konkurrenz von Final Fantasy XIII, God of War III, Gran Turismo 5, Mass Effect 2 und StarCraft II ist sich Greenberg sicher, dass in puncto Größe kein Titel Halo REACH das Wasser reichen kann.

Einen ersten Blick auf die Spartans von Halo REACH könnt ihr im Frühling werfen. Dann soll die Multiplayer-Beta zum Spiel gestartet werden. Auf den offiziellen Debüt-Trailer müsst ihr jedoch nicht mehr warten:

Debüt-Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=eXlmqaS67pg&feature=player_embedded

Was älteres als die Falcon Boards wirst du Aktuell in keinen normalen Laden mehr finden.

Die davor (Zyphern / Xenon) sind defentiv nicht zu empfehlen.
Zum einen haben die zu 99% kein HDMI Ausgang.
Zum anderen brauchst du keine Heizung mehr.

Aber nicht zu schnell den Gas Vertrag Kündigen. Denn die Xenon / Zyphern Boxen werden die Aufgabe nicht lange übernehmen da sie zum Sterben quasi Geboren sind.

Am besten du greifst zu einem Bundle mit Forza3 oder Modern Warfare 2, da sind auf jeden Fall Jasper Boards verbaut :)

Anschließen kannst du sie an deinen LCD klar mit HDMI-> DVI Adapter.
Bild wird gewohnt super bleiben.

Für eine gebrauchte Falcon, + allen Zubehör (Netzteil / Controller / 120GB Festplatte / Kabel) würde ich nicht mehr als 150-170€ zahlen.

Hey.

Danke schonmal für die Info. An was ich garnicht dachte, wie läuftn das dann mit dem Ton ? Hab ne Soundkarte im PC (Creative Xtreme Music). ?

Also ist es faktisch nicht möglich, den Ton seperat an die Soundkarte zu übertragen ? Weil VGA heisst ja Analog, und Analog is ja bekanntlich nicht so gut wie Digital. Nicht desto trotz werd ich mich wohl nach ner Arcade Jasper umschauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh