Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ne 2. Option?
Nicht gesehen!
Bei mir auch nicht (mehr), grad nachgesehen.Bei mir gibts leider keine zwei Optionen "mehr".
Bei mir auch nicht (mehr), grad nachgesehen.
Naja, die Downloads funktionieren ja trotzdem.^^
Eigentlich geht´s ja nur um die Downloadwarteschlange, hab´s eben nur mit ner Arcade Demo probiert.Auch wenn man die kauft?
Online kannst du nicht bestimmen, wohin er es laden soll. Das geht nur auf der Xbox.Und online konnte ich nicht auswählen auf welcher box ich es downloaden will. und er nimmt automatisch meine ältere box....
aber was macht man in nem fall wie bei mir wenn man 2 boxen haben will.....
Also.....
Wenn ich ein Download Starte...
Und an einer anderen Box sitze, aber mein Gamertag on habe.
Dann brauch ich doch nur die "Aktiven Downloads" anzeigen lassen. (Über die Guide Taste) dann steht dort, das der Download einer anderen Konsole zugewiesen ist.
Dann drück ich A, damit ers auf dieser Box trotzdem runter lädt. Dann fragt er ob er das nur bei dem einen Download machen soll, oder bei allen in der Schlange.
Und dann ist doch alles gut ?!
Jetzt die konkrete Frage: Welches Kabelzubehör brauche ich, um die Box via HDMI an meinen Monitor anzuschließen und welches Kabel ist notwendig, damit ich den optischen Ausgang mit dem Eingang an meiner ASUS Xonar verbinden kann und diese Signal dann auch meine Anlage zu schicken?
Kann man bei Verwendung von HDMI das Soundsignal auch vom Bildsignal trennen? Also erlauben das die Einstellung der Konsole?
Im Rahmen der Video Game Awards wurden so manche Titel angekündigt und auch einige Fortsetzungen. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Star Wars: The Force Unleashed 2 und wurde von niemanden geringeren als Samuel L. Jackson angekündigt. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben, doch will eine Quelle der Seite Kotaku verraten haben, dass das Spiel bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.
Starkiller, der Held des Spiels, sieht sich im zweiten Teil noch größeren Monstern, als keinen Rankor, gegenüber. Für die Entwicklung wird wahrscheinlich Lucas Arts zuständig sein. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.
im grunde reicht das normale HDTV/SD-kabel, das den premium packages beiliegt
Hi!
Bin auch kurz davor mir nun ENDLICH eine 360 zu kaufen. Nun paar Fragen.
1. Ich hab aktuell noch ne Röhre, aber ein 22" LCD. Kann ich die Xbox via HDMI->DVI auch daran betreiben mit "guter" Bildqualität?
2. Woran erkenne ich ein FALCON Board, und ist dies zwingend nötig ?
3. Was würdest ihr für eine gebrauchte (Prem/Arcade) bezahlen ?
Danke schonmal
Wie bereits vermutet, gab Microsoft im Rahmen der Video Game Awards 2009 bekannt, dass Halo REACH im kommenden Jahr für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Zudem ist Aaron Greenberg davon überzeugt, dass im kommenden Jahr nichts größer sein wird also der neueste Halo-Ableger. Trotz der Konkurrenz von Final Fantasy XIII, God of War III, Gran Turismo 5, Mass Effect 2 und StarCraft II ist sich Greenberg sicher, dass in puncto Größe kein Titel Halo REACH das Wasser reichen kann.
Einen ersten Blick auf die Spartans von Halo REACH könnt ihr im Frühling werfen. Dann soll die Multiplayer-Beta zum Spiel gestartet werden. Auf den offiziellen Debüt-Trailer müsst ihr jedoch nicht mehr warten:
Was älteres als die Falcon Boards wirst du Aktuell in keinen normalen Laden mehr finden.
Die davor (Zyphern / Xenon) sind defentiv nicht zu empfehlen.
Zum einen haben die zu 99% kein HDMI Ausgang.
Zum anderen brauchst du keine Heizung mehr.
Aber nicht zu schnell den Gas Vertrag Kündigen. Denn die Xenon / Zyphern Boxen werden die Aufgabe nicht lange übernehmen da sie zum Sterben quasi Geboren sind.
Am besten du greifst zu einem Bundle mit Forza3 oder Modern Warfare 2, da sind auf jeden Fall Jasper Boards verbaut
Anschließen kannst du sie an deinen LCD klar mit HDMI-> DVI Adapter.
Bild wird gewohnt super bleiben.
Für eine gebrauchte Falcon, + allen Zubehör (Netzteil / Controller / 120GB Festplatte / Kabel) würde ich nicht mehr als 150-170€ zahlen.
Medal of Honor: Video-Premiere zeigt Ingame-Szenen
http://www.gametrailers.com/player/59826.html