Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, in deine Fall mit deiner Kombination wirst du das Digital nicht realisieren können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich eine ähnliche Unternehmung mache wie "BlackPrince" will ich nochmal zur Sicherheit fragen....

Mein Monitor hat nen HDMI-Eingang und meine Soundkarte möchte ich via Toslink mit digitalen Audio-Signalen füttern.
Um dies zu realisieren brauche ich also DIESES Kabel?!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr über die Weihnachtstage empfehlen an Spielen? Dirt 2 hab ich schon bestellt, was gibbet denn noch so gutes?

AC2, Saboteur krieg ich in paar Wochen vom Kollegen, was spielt Mann denn über Weihnachten?

Genre: vielfältig.. GTA 4 (inkl. Addons), Forza, Kung Fu Panda :-)D)..

Einen Unterschied wirst du besonders bei der größe nicht warnehmen.

Rest @ICQ. Verarzte dich ja schon :d

@dudu

Ja.
Oder du bastelst und schaust in meine geposteten Links ;)

Zuletzt bearbeitet:
*türknall & hereinstürm*!
Hallo liebe XBOX360ler! Grad' kam der nette Herr vom An- und Verkauf und hat meine PS3 gegen ein wenig Geld mit genommen! Endlich iss se weg, endlich wieder ein XBOXler sein! Fehlt nur noch die XBOX. Also, was meint ihr? Übermorgen bei MM zuschlagen und für 249€ ne Elite & FM3 zuhause haben, oder abwarten bis nach Weihnachten, in der Hoffnung datt die Preise fallen? Aber solange kann ich glaub'ich eh nicht warten :d.

Was braucht man dann noch so an Zubehör (zwingend, a la HDMI Kabel?). Was war da mit diesem Play&Charge Kit? Ist das bei der Elite dabei? Kann man direkt drauf los zocken?

Gruß
Jens

Also Play&Charge ist rausgeworfenes Geld. Hält der Akku nicht so lang und nach Erfahrung anderer geht es wohl auch schnell kaputt. Die 17€ (?) hätte ich mir auch sparen können.
HDMI Kabel ist bei der Elite dabei. Zubehör, hmm, ich hab mir nur noch n 2. Controller geholt und ansonsten nichts mehr. Man hat eigentlich alles ;)
Ich hatte meine Elite nach Weihnachten geholt, in der Zeit als alle Boxen um 50€ billiger waren. Aber da kann ich dir nicht sagen, ob sowas nochmal kommt.

Achso... Aber sonst kommen einfach nur normale Batterien oder Akkus, halt in der normalen Batterie-form, in den Controller? Welche wären das dann? AAA oder AA? Dann muss ich schonmal welche kaufen :d... Oder ist son Kram komplett dabei oder en Kabel, datt man direkt zocken kann oder wat.
Ein LAN Kabel darf ich zum Beispiel auch nicht vergessen. Ist ja so eine Abzocke mit dem WLAN Adapter :motz:.
Und ein Freimonat XBOX Live ist dabei oder?

Gruß
Jens

Wie wäre es damit ;)
Plümm

Hast dann die höchste Ausbaustufe und nen 2 Controller dazu.

Der Freimonat ist bei der ersten Onlineverbindung mit deinem Account dabei. LAN-Kabel sollteste dann schon einplanen.
HDMI-Kabel ist seit der "Preissenkung" der Elite nicht mehr dabei. Auch der optische Ausgangs-Adapter fehlt. Aber sosnt ist die voll tauglich zum Abzocken :d

Batterien sind die nicht kleinsten, sondern eine Stufe drüber. Glaube AA heissen die :hmm:
Lass auf jedenfall die Finger von den Play&Charge kits. Sind der absolute Geldvernichter.

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht mehr dabei, hat Belatis schon recht. :)
Ist allerdings bei den PS3´s auch nicht mehr dabei.

Überall wird gespart :fresse:

Sowas nenn ich mal wieder "Abzug"^^. Was is das mit dem opt. Ausgang? Soundkram? Wenn ja ist mir das eh egal :d.

diese super elite izmir zu teuer... brauch ich nich, ich bin doch net jesus :d

hab mal ne Frage bzgl. Xbox 360 und Internet.
Ich gehe per Wlan-Adapter mit der Xbox ins Internet. Möchte mir jetzt einen Fernseher mit Internet kaufen, doch hat dieser nur einen Etherner Anschluss und kein Wlan. Kann ich denn meine Xbox per Kabel an einen Switch anschließen und den Fernseher ebenfalls. Wird dann der Fernseher über das Netzwerk automatisch mit Internet "versorgt".

Greetz

Der Text kommt mir so bekannt vor... :d

;)

Du kannst die Box nicht als Switsch benutzen, die PS3 auch nicht.

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, meinst du das folgendermaßen:

Internet -> Switsch -> TV per Kabel.
X360 per Kabel.
PS3 per W-Lan.

Das ist dann kein Problem.

Sowas nenn ich mal wieder "Abzug"^^. Was is das mit dem opt. Ausgang? Soundkram? Wenn ja ist mir das eh egal :d.

diese super elite izmir zu teuer... brauch ich nich, ich bin doch net jesus :d

HDMI hat ja Sound inkl. außer du hast Boxen, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mehr will ich auch gar nicht sagen :lol:

also leute ich muss euch sagen xD meine este Box (super Elite) die ich heute getestet habe hatte gleich mal ne laufwerk defekt und es wurde der ROD angezeigt ! zum indest glaub ich das es der wa dreiviertel des kreises ! :)

Will euch damit sagen die Xbox 360 Super Elite 250GB ist nich verschont vom ROD oder defekten xD

Nun habe ich aber ne neue die nich defekt ist bzw die bekomm ich erst am 24 ausgehändigt xD

also leute ich muss euch sagen xD meine este Box (super Elite) die ich heute getestet habe hatte gleich mal ne laufwerk defekt und es wurde der ROD angezeigt ! zum indest glaub ich das es der wa dreiviertel des kreises ! :)

Will euch damit sagen die Xbox 360 Super Elite 250GB ist nich verschont vom ROD oder defekten xD

Nun habe ich aber ne neue die nich defekt ist bzw die bekomm ich erst am 24 ausgehändigt xD

Deswegen kauf ich mir meine dann direkt vor Ort im Laden... Umtauschen is eh mein Hobby :d:d, also von daher^^

hab sie ja vor Ort bei MM gekauft xD hab ja ne neue hier liegen xD nur meine Mutter hat sich diese eingekrallt xD durfte nur zwei STD testen xD meine mutter will was zum einpacken

Das muss eine Frauenkrankheit sein....

Hab heute für meine Frau eine DigiCam gekauft, weil sie ne neue wollte.

Die hat se auch gleich "gefunden"
Kam gerade von der Arbeit als ich die Ausprobiert habe, und konnt die nicht mehr schnell weg tun :(

Dann hat se die in der Hand.... schaut mich an.... und fragt allen ernstes... "Kannst du mir die bitte verpacken, damit ich Weinachten was zum auspacken habe? "

Hab ich se nur gefragt ob se ein am Baum hat... :fresse:

Ende vom lied, hat se jetzt doch so und kriegt noch ne kleinigkeit zum auspacken ;) :shot:

Achso... Aber sonst kommen einfach nur normale Batterien oder Akkus, halt in der normalen Batterie-form, in den Controller? Welche wären das dann? AAA oder AA? Dann muss ich schonmal welche kaufen :d... Oder ist son Kram komplett dabei oder en Kabel, datt man direkt zocken kann oder wat.
Ein LAN Kabel darf ich zum Beispiel auch nicht vergessen. Ist ja so eine Abzocke mit dem WLAN Adapter :motz:.
Und ein Freimonat XBOX Live ist dabei oder?

Gruß
Jens

Also, einer neuen Xbox liegen schonmal 2 AA Batterien für den Controller bei ;)
Also die ersten Stunden sind gesichert. Die aa Batterien werden sicherlich nicht die einzigsten bei dir zuhause sein, denn das ist das gängigste Format ;)

Ebenfalls dürfte auch der billigeren Elite noch ein LAN Kabel beiliegen ;)
Zumindest bis jetzt bei allen 3 Boxen die ich schon hatte (nur weiße ;))

Du darft dir aber den Account nicht schon vorher am PC erstellen ,weil dues vlt nicht abwarten kannst. Denn wenn du dich dann damit einloggst, bekommst du KEIN Freimonat Gold!
Schön den Account auf der Xbox erstellen, bei der Frage nach Gold oder Silber auf Silber gehen, dann sagt der "och schade, Gold ist viel besser, hier probier es 1 Monat aus" :d

4x (oder mehr) AA eneloops und ein brauchbares Ladegerät sind für den Anfang genau das Richtige.
MS-Akku Packs kannst Du auf Dauer vergessen, ist ja nicht so, dass sie gar nicht funktionieren würden, aber sie bekommen halt relativ zügig einen anne Wurst. ;)
Vor lauter Zubehör-Grübelei mal nicht die Games vergessen.^^

Dann hat se die in der Hand.... schaut mich an.... und fragt allen ernstes... "Kannst du mir die bitte verpacken, damit ich Weinachten was zum auspacken habe? "

Hab ich se nur gefragt ob se ein am Baum hat... :fresse:

:lol: wie geil.
Alter sowas versteckt man aber auch mal richtig gut und lässt es net rumliegen.^^

Das Problem war, das ich gerade nach Hause kam, das ding nur eben ausprobieren wollte ob auch alles in Ordnung ist, und sie gerade da , früher von der Arbeit gekommen ist, bzw. früher Mittagspause hatte.

kenn das prob, das gleiche hatten wir bei ihrem geburtstagsgeschenk.;)

nebenbei, wat heist den bei dir in der sig Nintendo Wii @HB & PlayStation 3 @Ubuntu V.9.10 ?

Das die Wii Homebrew fähig ist.
Was bei mir nicht SK´s bedeutet, sondern Geschichten wie I-Net Radio / DVD Player Funktionen etc.

Und bei der PS3, das sie als Alternativ Betriebssystem Linux Ubuntu V9.10 drauf hat :)

Also, das mit der PS3 kann ich dir sagen: Da läuft einfach Ubuntu 9.10 drauf, eine Linux-Distribution. Das ging bei der "alten" noch, bei der Slim kann man aber kein Linux mehr installieren.

Ich hätte mal noch eine Frage zu XBox Live:
Ich habe ja am Sonntag 12 Monate XBOX-Live Gold beim Adventskalender gewonnen. :xmas:
Jetzt habe ich noch vielleicht ~10-12 Tage "Restlaufzeit" von der einmonatigen Testphase, da ich erst seit ich die Elite habe bei XBOX-Live angemeldet bin.

Soll ich den Code jetzt einlösen oder erst dann, wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist oder macht das keinen Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh