Black2Soul
Banned
Stimmt, in deine Fall mit deiner Kombination wirst du das Digital nicht realisieren können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LEGO Indiana Jones 2 - rockt wieder mal!Was würdet ihr über die Weihnachtstage empfehlen an Spielen?
Sowas nenn ich mal wieder "Abzug"^^. Was is das mit dem opt. Ausgang? Soundkram? Wenn ja ist mir das eh egal .
diese super elite izmir zu teuer... brauch ich nich, ich bin doch net jesus
also leute ich muss euch sagen xD meine este Box (super Elite) die ich heute getestet habe hatte gleich mal ne laufwerk defekt und es wurde der ROD angezeigt ! zum indest glaub ich das es der wa dreiviertel des kreises !
Will euch damit sagen die Xbox 360 Super Elite 250GB ist nich verschont vom ROD oder defekten xD
Nun habe ich aber ne neue die nich defekt ist bzw die bekomm ich erst am 24 ausgehändigt xD
Achso... Aber sonst kommen einfach nur normale Batterien oder Akkus, halt in der normalen Batterie-form, in den Controller? Welche wären das dann? AAA oder AA? Dann muss ich schonmal welche kaufen ... Oder ist son Kram komplett dabei oder en Kabel, datt man direkt zocken kann oder wat.
Ein LAN Kabel darf ich zum Beispiel auch nicht vergessen. Ist ja so eine Abzocke mit dem WLAN Adapter .
Und ein Freimonat XBOX Live ist dabei oder?
Gruß
Jens
Dann hat se die in der Hand.... schaut mich an.... und fragt allen ernstes... "Kannst du mir die bitte verpacken, damit ich Weinachten was zum auspacken habe? "
Hab ich se nur gefragt ob se ein am Baum hat...
Das die Wii Homebrew fähig ist.
Was bei mir nicht SK´s bedeutet, sondern Geschichten wie I-Net Radio / DVD Player Funktionen etc.
Und bei der PS3, das sie als Alternativ Betriebssystem Linux Ubuntu V9.10 drauf hat