Black2Soul
Banned
Kannst du ruhig jetzt machen. Die werden hinten dran gehangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du ruhig jetzt machen. Die werden hinten dran gehangen
Ich fand das auch sehr traurig,daß zB kein HD-AV-Kabel dabei war,als ich die Elite Samstag ausgepackt hatte.
Dafür 3 Monate Gold Live .
Also, einer neuen Xbox liegen schonmal 2 AA Batterien für den Controller bei
Also die ersten Stunden sind gesichert. Die aa Batterien werden sicherlich nicht die einzigsten bei dir zuhause sein, denn das ist das gängigste Format
Ebenfalls dürfte auch der billigeren Elite noch ein LAN Kabel beiliegen
Zumindest bis jetzt bei allen 3 Boxen die ich schon hatte (nur weiße )
Du darft dir aber den Account nicht schon vorher am PC erstellen ,weil dues vlt nicht abwarten kannst. Denn wenn du dich dann damit einloggst, bekommst du KEIN Freimonat Gold!
Schön den Account auf der Xbox erstellen, bei der Frage nach Gold oder Silber auf Silber gehen, dann sagt der "och schade, Gold ist viel besser, hier probier es 1 Monat aus"
meinte eher PS3 mit Inet per Wlan -> Switch ->Der Text kommt mir so bekannt vor...
Du kannst die Box nicht als Switsch benutzen, die PS3 auch nicht.
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, meinst du das folgendermaßen:
Internet -> Switsch -> TV per Kabel.
X360 per Kabel.
PS3 per W-Lan.
Das ist dann kein Problem.
meinte eher PS3 mit Inet per Wlan -> Switch ->
TV
@Tobi
Aber wenn ich das richtig sehe hast du bei beiden Overscan Aktiv
Oder es täuscht durch die beschaffenheit der Bilder.
Sieht so aus als wenn er die dir Seiten abschneiden würde. Schön zu erkennen an dem Abstand von der XBL Kugel.
Edit:
Wenn dem so ist, kannst ja mal ausprobieren am TV von Breitbild auf "Nicht Skaliert" zu setzen.
So ist es zumindest bei meinem Phillips.
Bei meinem Toshiba war das ganz mieß.
Da konnte ich Overscan bei HDMI nur umgehen in dem ich im PC Modus gewechselt habe am TV.
Per YUV war das bei dem gar nicht Möglich, da dort der PC Modus sich nicht anwählen lies, da musste ich zwangsweise Breitbild nehmen und mit Overscan leben, solange die Box da dran gehangen hat.
Ebenfalls hatte mein alter Toshiba bei YUV eine schlechtere Bild und Ton Qualität als über HDMI.
Im Bild äuserte sich das durch Schatten Bilder, die aufgefallen sind bei sehr dunklen Momenten, oder spielen wie Dead Space. Und das komischerweise auch wenn wirklich nur die Box dran gehangen hat, und der rest auch komplett abgeklemmt war (Mal testweise gemacht um heraus zu finden woran es liegt.)
Beim Ton äuserte es sich, das wenn es lauter war, ein deutliches Rauschen zu vernehmen war.
Also bei YUV sollte man immer vorsichtig sein da es da echt stark auf den TV ankommt ob es wirklich gleich wertig ist mit HDMI oder nicht.
Ja gibt so wandler, die kosten aber wieder so um die 40 € und benötigen ne weitere steckdose. Naja hab grad gelesen dass die xbox360 sowieso kein DD 5.1 ausgibt, sondern nur Digitales stereo.
Problem ist halt dass die lautsprecher meiner Glotze Scheiße sind, und ich deshalb den sound iwie in meine X-fi xtreme music bekommen will damit ich anständigen sound habe weil an meinen Rechner meine 5.1 anlage hängt.
Ja gibt so wandler, die kosten aber wieder so um die 40 € und benötigen ne weitere steckdose. Naja hab grad gelesen dass die xbox360 sowieso kein DD 5.1 ausgibt, sondern nur Digitales stereo.
Joar, hinschicken ist immer gut, die freuen sich bestimmt.Kann ich meine lackierte Box bei MS einschicken wegen RROD? Gut, Siegel is dahin, aber die 25 Euro für eins von ebay kostet mich weniger als eine neue oder ne Reparatur bei nem Shop :/
Nein!Ist das dein ernst?
Ist das dein ernst? Denken die sich nich "ah, lackiert! Dann MUSS die ja offen gewesen sein und hat dann beim Siegel getrickst"?
Und hinten der Strichcode mit Serial is natürlich auch überlackiert worden... ich denk das wird denen nich gefallen :/