Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich dürfen sie GARANTIE Leistungen verweigern, da dies eben eine freiwillige Leistung ist.

Anders ist das bei der GEWÄHRLEISTUNG, die gilt aber für den Händler und nicht den Hersteller.

Garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr richtig @ tzyn :)

Und wer mit dem Gedanken spielt eine entsiegelte Konsole per Auktionshaus neu zu versiegeln, um dann einen Garantieanspruch zu beantragen, dem ist kaum zu helfen.
Aber mit der Meinung bin ich ja hier in der Minderheit, ich weiß! ;)

Ihr super Moralapostel.
Ich darf nicht neu versiegeln weil das moralisch verwerflich ist aber MS mir die RROD Reparatur verweigern wegen einer Lackierung, die den Fehler mit 100%iger Sicherheit nicht ausgelöst hat?
Leuchtet mir irgendwie nicht ein, wieso ich der Depp sein soll und nicht der Verein, der die fehlerhafte Kiste produziert und verkauft hat.
Gut, war nicht schlau sie zu lackieren, aber da ging der Tatendrang mit mir durch und wie gesagt, mehr wurde nicht gemacht.

Ich frag mich grad ob die mir trotz ohne Siegel die Reparatur wirklich verweigern können. Immerhin bestand der Fehler ja schon beim Kauf und MS hat das ja auch öffentlich zugegeben und deswegen die Garantie darauf verlängert.
Nach deutschem Recht hat man doch immer nen Garantieanspruch wenns ein Produktionsfehler ist.
Und den Fehler hab ich ja durch Lüfter oder Kühlungsumbau auch nicht provoziert.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganz kurze Frage: welche/wie viele Spiele unterstützen mehr als 2 Spieler an einer Konsole?

Bin im moment am überlegen mir noch einen wireless controller bei amazon für den pc zu bestellen aber bräuchte davon eigentlich nur den adapter um die controller am pc zu nutzen...

Ich frag mich grad ob die mir trotz ohne Siegel die Reparatur wirklich verweigern können. Immerhin bestand der Fehler ja schon beim Kauf und MS hat das ja auch öffentlich zugegeben und deswegen die Garantie darauf verlängert.
Nach deutschem Recht hat man doch immer nen Garantieanspruch wenns ein Produktionsfehler ist.
Und den Fehler hab ich ja durch Lüfter oder Kühlungsumbau auch nicht provoziert.

Versuch nicht dir was richtig zu reden;)So lange die Konsole nicht gebannt ist sende es einfach hin und gut ist,vielleicht hast du ja Glück ? Ein Kollege hat seine Konsole damals auch ohne Siegel und mit verschandeltem Gehäuse eingesendet und die Konsole repariert wiederbekommen.

Aso. Naja. Ich krampf mich erst durch den ersten Teil im Moment ^^

Ja gibt so wandler, die kosten aber wieder so um die 40 € und benötigen ne weitere steckdose. Naja hab grad gelesen dass die xbox360 sowieso kein DD 5.1 ausgibt, sondern nur Digitales stereo.

Mit Trick 17 geht alles :P

pb281614-1hqnw.jpg

Olles Componentenkabel aufgehebelt und schwubs passt das HDMI Kabel Locker drunter. So gibts das Bild übers HDMI Kabel und den 5.1 Sound über den optischen Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man da nicht einfach nur den Multiplayer Zugang mit dem Testaccount?

Ihr super Moralapostel.
Ich darf nicht neu versiegeln weil das moralisch verwerflich ist aber MS mir die RROD Reparatur verweigern wegen einer Lackierung, die den Fehler mit 100%iger Sicherheit nicht ausgelöst hat?
Leuchtet mir irgendwie nicht ein, wieso ich der Depp sein soll und nicht der Verein, der die fehlerhafte Kiste produziert und verkauft hat.
Gut, war nicht schlau sie zu lackieren, aber da ging der Tatendrang mit mir durch und wie gesagt, mehr wurde nicht gemacht.

wer sagt ms, dass du beim zerlegen/umbau nicht irgendetwas beschädigt hast, dass den RoD zusätzlich begünstigt?

nicht alles, was einem von herstellerseite verboten wird ist käufergängelung... aber mit der haltung steh ich hier ja auch relativ einsam auf weiter flur, die diskussion hatte ich hier ja auch schon mit nachbau-/eigenbaufestplatten.

wer sagt ms, dass du beim zerlegen/umbau nicht irgendetwas beschädigt hast, dass den RoD zusätzlich begünstigt?

nicht alles, was einem von herstellerseite verboten wird ist käufergängelung... aber mit der haltung steh ich hier ja auch relativ einsam auf weiter flur, die diskussion hatte ich hier ja auch schon mit nachbau-/eigenbaufestplatten.

Beim RROD gehts doch nur um Hitze oder?
Das würde man doch sehen wenn ich Kühlkörper, Lüfter etc. angepackt hätte.
Wenns mir darum gehen würde MS eins reinzudrücken, könnt ich die Kiste ja auch mit Siegel zum qualmen bringen indem ich die Box vorn Kamin in Handtüchern eingepackt verrecken lass :d
Dann könnten sie ja auch nichts sagen...

nein, RoD is prinzipiell mal ein allgemeiner hardwarefehler, der kann viele ursachen haben.

beispiel: du hast ungünstige kleidung/schuhe an und nen teppich unterm basteltisch, lädst dich elektrostatisch auf und durch die entladung geht ein bauteil auf der platine kaputt, als du die ausm gehäuse nimmst.
ist auch ein hardwarefehler, kann auch einen RoD auslösen und ist absolut nachweisbar, wenn die jungs vom ms-support auf ein zerstörtes siegel kucken.

Ich weiß grad eh nich ob das ein wirklich Rod ist...
Eigentlich friert sie nur ein und macht dann garnichts mehr.
Manchmal früher, manchmal später.
Die roten Leuchten hatt ich nur als ich einige male hintereinander an und aus gemacht hab.
Und seitdem ging z.b. auch mal wieder ein Match FIFA.

Ah ein Sammelthread :d

Seit Samstag habe ich seit langer Zeit auch wieder 'ne Konsole. PS1 ist doch
schon was her :d

Die Kabelei hat mich aufgeregt. Ich dachte es läge ein Soundadapter bei, wollte
die Box per HDMI an meinen Dell U2410 anschliessen - sieht übrigens geil aus -
und erstmal per Cinch über den Line-In meiner X-Fi Titanium ans Teufel E300
bevor ich mir im Januar dann die Decoderstation hole und beides per Toslink anschliesse.

Pustekuchen! Nur 'n olles Composite lag bei. Nach ein paar Tagen Rumspielerei
ohne Ton habe ich dann noch Kabel gefunden und gebastelt. Ton ist über Cinch
da und kling ganz OK, nur Bild über Composite ist ekelhaft. Nachdem ich Adapter
etc. gesucht hatte bestellte ich bei eBay sonnen Set. Angeblich ging es
am Samstag raus und ich warte noch drauf.

GTA 4 gab's für 18 bei WoV, liegt schon hier.
Halo3 (Classic) sollte zu Weihnachten hier sein.
Borderlands, am WE bei Zaavi bestellt, kommt hoffentlich auch bald.
Sonic Unleashed, von BangCD, ist für unter 3 Euro bereits unterwegs. Da konnte ich nicht dran vorbei für den Preis :p

Die Demo von Brütal Legend war geil, muss aber warten, Budget unnso.
L4D2 sieht auch lecker aus, nur is die Sache mit der Steuerung doch sehr
gewöhnungsbedürftig nach all den Jahren mit Tastatur und Maus :p

Achja, Eneloop - endlich macht die Anschaffung wieder mehr Sinn. Ich hatte
damals 'nen Mischpaket aus AA und AAA und dazu das Schnelladegerät bestellt.
Die Akkus sind bisher in Telefonen, Digi Cam und ein Satz AAs lag noch im Regal,
zusammen mit dem unbenutzten Ladegerät. So kommt alles wieder zusammen :d

Falls das mit dem Audio Adapter noch vor Weihnachten klappt, habe ich wahrscheinlich
die Möglichkeit noch Guitar Hero zu sehen. 'n Kumpel wollte vorbei kommen.
Dann wird endlich der Kram aufgeholt, den ich all die Jahre schon wollte. Nur
passte es nie. Konsole war teuer, kein TV o.ä, mit passendem HDMI ...
Mit dem neuen Monitor bot sich die Gelegenheit :d

Ich wurde vor der Lautstärke gewarnt, war dann aber doch überrascht. Der
Lüfter klingt so klein, macht solch einen Lärm. Ich dachte schon der läge in
den letzten Zügen - Lager stirbt oder so - aber das muss wohl so sein :eek:
Und dann benutzte ich das DVD-Laufwerk um mal Lego Batman anzutesten.
O-M-G!! Das Ding hat so gewaltig vibriert, dass mein Mauszeiger nur noch über
den Monitor wanderte. Da ging gar nichts mehr :eek:
Da muss ich mir noch was überlegen falls ich auf ein Spiel treffe, das wirklich
nur von DVD läuft. Ob ich die beigelegten Spiele vom Holiday Pack überhaupt
installieren kann, hab ich noch gar nicht nachgeguckt.

Ähm, neuer Acc = neu Gold?
Naaa, keine Lust mir wegen einer Demo einen neuen Acc zu machen, außerdem glaube ich nicht, dass ein neuer US-Acc bei mir Gold wäre (begrenzte Anzahl, you know) ;)
Hat man da nicht einfach nur den Multiplayer Zugang mit dem Testaccount?
Nope, das wäre schon ein normaler Gold-Acc, ein 48 Std Code bringt´s ja auch nicht, denn der wäre ja nur für das Onlinespielen.

Sauge grad die Army of Two: The 40th Day Demo vom MP einer anderen Konsole.
1473 MB und die Geschwindigkeit ist absolut lahm, aber nützt ja nix. :d

Naaa, keine Lust mir wegen einer Demo einen neuen Acc zu machen, außerdem glaube ich nicht, dass ein neuer US-Acc bei mir Gold wäre (begrenzte Anzahl, you know) ;)

Nope, das wäre schon ein normaler Gold-Acc, ein 48 Std Code bringt´s ja auch nicht, denn der wäre ja nur für das Onlinespielen.

Dann mach die ........ aus :lol::lol:

1473 MB und total Fix :fresse:

Die Demo funzt nur im Coopmodus mit einem anderen Spieler und nicht mit Salem/Rios an deiner Seite.

Dann mach die ........ aus :lol::lol:
:lol:
Hihi, ja nee, is klaa.
Das Teil ist wirklich so lahm, sind da ja Schnelleres gewohnt. :)

Denk Du mal lieber an die Raum-/Zeitkrümmung und an den verlängerten Rückkanal. :shot:
OT out.

Edit sagt: Topic on^^
Die Demo funzt nur im Coopmodus mit einem anderen Spieler und nicht mit Salem/Rios an deiner Seite.
Weiß ich, reine Koop-Demo, macht ja nix. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, allerdings wurde die Demo als reine Koop Demo angekündigt, nun ist es online only. ;)

Ahhh, die USK hatte mal wieder ihre Finger im Spiel: Army of Two hat keine Einstufung erhalten (beide Teile nicht, wusste ich gar nicht^^)... pöses Schpiel! :haha:

bei mir waren es 1,8 GB ^^

also nach mehren Runden in der Demo macht mir das Spiel ne menge Spaß !

besonders, weil man seine aufgepimpten Waffen behält XD

Es gibt ja von LianLi ein Gehäuse für die Xbox (PC-XB01).
Leider gibt es das PC-XB01 nur in schwarz. Deswegen möchte ich meine Xbox in ein anderes Gehäuse setzten.

Hat jemand eine Idee welches Gehäuse in silber sich eignet? Bastle gerne daran eine Weile rum. Darf auch zu groß sein.

Ich möchte unbedingt Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony spielen, welche XBox brauche ich dafür? will nur wegen dem Spiel diese kaufen und nach dem durchspielen wieder verkaufen, was könnt Ihr da empfehlen? hatte noch nie eine Konsole!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh