Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor ner Stunde noch gespielt.

edit: Jetzte geht es hier auch nicht mehr.
Wird ein Fehler sein weil Heute ja Zune Starten sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte unbedingt Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony spielen, welche XBox brauche ich dafür? will nur wegen dem Spiel diese kaufen und nach dem durchspielen wieder verkaufen, was könnt Ihr da empfehlen? hatte noch nie eine Konsole!
Da GTA IV meines Wissens eine Festplatte verlangt,brauchst du auch eine Konsole mit Festplatte ;)
Ich glaub am günstigsten ist zZ das Xbox 360 Elite Holiday Bundle bei Amazon.de für 209 €.

Da GTA IV meines Wissens eine Festplatte verlangt,brauchst du auch eine Konsole mit Festplatte ;)
Ich glaub am günstigsten ist zZ das Xbox 360 Elite Holiday Bundle bei Amazon.de für 209 €.

Es dürfte auch eine Arcade Konsole mit Memory Card reichen.

Es wird nichts installiert sondern lediglich ein Speicherplatz gebraucht ;)

Naja,hatte irgendwie im Kopp,daß GTA IV eine Festplatte voraussetzt.
Wenn das aber nicht der Fall ist,reicht natürlich auch eine Arcade mit MU.

Ich möchte unbedingt Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony spielen, welche XBox brauche ich dafür? will nur wegen dem Spiel diese kaufen und nach dem durchspielen wieder verkaufen, was könnt Ihr da empfehlen? hatte noch nie eine Konsole!

Geh in eine Videothek (z.b. World of Video) und leih Dir dort beides ... da machst Du vermutlich am wenigsten Verlust mit ...

The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony kann man sich doch nur als DLC laden, oder?

dann brauch er aufjedenfall eine xbox mit festplatte.

bevor du dir dafür extra eine xbox360 kaufs, frag lieber mal in deinenen freundschaftskreis nach, da wird sicher mal einer im urlaub fahren :xmas::xmas::bigok:

nein, gta: episodes from liberty city da sind alle beiden dlc's auf dvd ;)

Da die suche nix brauchbares gefunden hat versuch ich es auf diesem Weg:

Welcher Anschluss zwischen box und LCD ist besser, yuv- oder das vgakabel ?

vor allem sollte erstmal abgeklärt werden, welche auflösung dein lcd hat.
falls es eine 16:10 ist, kommste umein vga-kabel nicht rum, für die standard 16:9 hdready und fullhd reicht das yuv.

wenn du aber filme auf deiner box schauen willst, solltest du ebenfalls das vga nehmen, denn nur dieses skaliert die auflösung angemessen.

ich hatte mal ein yuv-kabel, welches aber von hama war: das ganze bild war gedoppelt.. lag dann aber wohl eher an der schlechten qualität des kabels, denke ich.

Normaler etwas älterer Hd Ready fernseher mit 16:9 .. zwar einen DVI eingang, der ist aber schon vom PC besetzt. Deswegen bleiben um HD zu zocken nur noch yuv/vga.

Vorteil für vga wäre glaube ich dass bei dem vga kabel die native Displayauflösung (1366 x 768) angesprochen werden könnte. Und damit das bild wohl insgesamt schärfer werden sollte als über yuv.

Zuletzt bearbeitet:
treppen werden über vga auch weniger, weil komponente am TV mit overscan arbeitet und eine etwas niedrigere auflösung verwendet.

(..)

mfg
tobi

Normaler etwas älterer Hd Ready fernseher mit 16:9 .. zwar einen DVI eingang, der ist aber schon vom PC besetzt. Deswegen bleiben um HD zu zocken nur noch yuv/vga.

Vorteil für vga wäre glaube ich dass bei dem vga kabel die native Displayauflösung (1366 x 768) angesprochen werden könnte. Und damit das bild wohl insgesamt schärfer werden sollte als über yuv.

ja stimmt, ich würd auch zum vga-kabel raten - verwende es ja selbst, da es leider nicht anders geht.
hdmi hat dein tv aber nicht, oder?

Jein .. Könnte zwar die Xbox auch per hdmi-dvi adapter anschließen, aber dann müsste ich meinen Pc über Vga Anschließen. Das wollte ich eigentlich verhindern.

gibt es eigentlich ein ähnliches spiel wie sacred 2 auf konsole? also hack and slay?

Sacred kenne ich nicht, aber Hack and Slay wäre wohl Ninety Nine Nights, Devil May Cry 4 und Bayonetta.

unter hack'n slay verstehe ich eher baldurs gate (xbox 1) oder diablo.. sacret 2 kommt da nur bedingt ran... die anderen japan-schrott-games gar net.

baldurs gate für xbox-1 ist übrigens auch ein sehr empfehlenswertes (2 spieler-) spiel auf der 360. läuft tadellos, solange man nicht das VGA-kabel (inkompatibel zu 50Hz) verwendet.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
du siehst rollenspiele als hack and slay :hmm:.
Hack and slay ist finde ich games ala final fight, dynasty warriors serie usw. Eben games wo man wie bekloppt tasten drückt und auf eine masse von gegnern prügelt.

es sind hack'n slay und keine rollenspiele. rollenspiele sind games wie oblivion oder die PC-verison von baldurs gate. die dynastie-warriors-serie ist japanschrott, für den sich hier in D kein schwein interessiert.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Bioshock durchgespielt...geiles Spiel wird vor allem gegen Ende richtig geil!!

Hab gerade Bioshock durchgespielt...geiles Spiel wird vor allem gegen Ende richtig geil!!
Oh man,das müsste ich auch mal tun.Habs schon seit Ende 2007 hier liegen und bin grad mal zur Hälfte durch :hmm:

Oh man,das müsste ich auch mal tun.Habs schon seit Ende 2007 hier liegen und bin grad mal zur Hälfte durch :hmm:
war bei mir erst genauso war ca. bei der hälfte, habs dann aber gestern wieder eingelegt und es hat mir so spaß gemacht dass ichs jetzt ganz durchgespielt hab:bigok:

Scheint bei Bioshock eine Krankheit zu sein das man bei der häflte aufhört.

Ich muss es auch immer noch durch spielen :fresse:

Wie läuft das mit GTA4 Episodes kann ich beide Games auf die Platte kopieren? Heute gibt es ja die XBOX für 199,- inkl. Versand und zwei Games bei Amazon ... :xmas:

Kann ich grundsätzlich jedes Xbox Game auf Platte kopieren um das DVD Laufwerk zu umgehen und die Ladezeiten zu Beschleunigen?

Ist es normal das Amazon so ein Drama macht bei Titeln ab 18 Jahren? da kostet jedes Game 5 Euro mehr an Versand da Sonderversand ab 18 Jahren was für ein Scheiß!

So ihr Luschen, PC aus, Bioshock DVD rein, und heute abend könnt ihr euch dann bei mir bedanken. Das Spiel ist echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh