Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Hack´n Slay fällt mir sofort "Viking" ein. Zwar schon etwas älter, aber sollte die Bedürfnisse danach decken ;)

Wie läuft das mit GTA4 Episodes kann ich beide Games auf die Platte kopieren? Heute gibt es ja die XBOX für 199,- inkl. Versand und zwei Games bei Amazon ... :xmas:

Kann ich grundsätzlich jedes Xbox Game auf Platte kopieren um das DVD Laufwerk zu umgehen und die Ladezeiten zu Beschleunigen?

Ist es normal das Amazon so ein Drama macht bei Titeln ab 18 Jahren? da kostet jedes Game 5 Euro mehr an Versand da Sonderversand ab 18 Jahren was für ein Scheiß!

Da brauchst du dir gar kein kopp drum machen, die beiden Games sind Lego Batman und Pure ... weit entfernt von ab 18 Jahren ;) Das Angebot gibt es auch schon seit wochen bei amazon .. nur für 16 € mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das Amazon so ein Drama macht bei Titeln ab 18 Jahren? da kostet jedes Game 5 Euro mehr an Versand da Sonderversand ab 18 Jahren was für ein Scheiß!
Ja ist es, da Gewerbetreibende in D sicherstellen müssen, dass nur der volljährige Besteller den USK 18 Titel bekommt (eigenhändiger Versand, den nur der Empfänger selbst annehmen kann).
Was der Zustelldienst daraus macht ist eine ganz andere Frage, das mal gleich vorab.^^

@ Hack´n´Slay:
Da fällt mir spontan noch Viking (war nicht sooo schlecht) und Conan (das war richtig schlecht^^) ein.
Naja, zwischendurch mal ganz witzig, aber auf Dauer eher langweilig. :d

Hat zufällig wer nen Vergleich der Xbox und WII Version von Dj Hero ?
Für 39€ bei amazon für die Wii Version könnte man Mal über einen Kauf nachdenken.

was willste da vergleichen ?

die gitarren sind die selben im prinzip, das spiel eigentlich auch ...

grafisch sollte die wii version etwas schwächer sein, aber ich glaub hier spielt die eh kaum ne rolle ...

evtl der umfang bei wii koennte geringer sein, und der dlc steht nicht zu verfuegung, kannst dir also keine zusaetzlichen songs runterladen ...

Wie weit kann man denn die Grafik der Xbox GTA4 Version mit der PC Version vergleichen?

Nochmal die n00b Frage kann ich jedes Xbox Game auf die Platte kopieren!? ohne jedes mal die DVD einlegen zu müssen!?

Habe eben GayTony für 40,- gekauft :-)

Du kannst nahe zu jedes Game auf die HDD Kopieren.
Bringt zum einen den vorteil das du dem krach vom LW los bist und die Ladezeiten in der Regel schneller sind.

Aber du musst die DVD aus Kopierschutz Gründen trotzdem eingelegt haben.

Hab mein Audio Adapter + HDMI Kabel am Sonntag morgen im Briefkasten gefunden.
Sehr merkwürige Lieferzeiten :eek: Egal, angeschlossen und aaaah, endlich Ton
und gescheites Bild :d

Die Installationsoption für Spiele auf die HDD ist ja vielleicht mal blöd versteckt.
Wäre nie auf die Idee gekommen da zu gucken wenn ich nicht zufällig in dem
Menü gelandet wäre.

Sagt mal, wie sieht das mit runterladbaren Videos etc. aus? Ich habe mir die letzten
paar Folgen von The Guild gezogen, aber dort sind nervige Untertitel.
Bringt es was dafür die Region auf UK zu stellen?

Mein Sonic Unleashed kam für unter 3 Euro am Samstag auch schon an. Lustiges
Spielchen.

Borderlands ging wohl am Montag raus und müsste auch bald da sein. Dann
noch Halo3 zu Weihnachten und ich bin erstmal eingedeckt.

@Amazon ab 18 Titeln und Porto - Marktplatzanbieter kümmern sich da 'nen
Dreck drum. Da kann man ggf noch sparen. Das kann man aber bei den Weihnachts-
aktionen wohl leider vergessen.

:eek: Da hat dich aber einer ganz schön übers Ohr gehauen :lol:

Zeig es mir billiger! als bei Amazon!

Mal eine Frage welche Kabel sind bei der Xbox Elite dabei? mir stehen ein 24 Zoll TFT mit VGA und DVI zur Verfügung sowie ein 82cm Sony Fernseher mit Scart und das wars :lol: zur Verfügung.

@Amazon ab 18 Titeln und Porto - Marktplatzanbieter kümmern sich da 'nen
Dreck drum. Da kann man ggf noch sparen. Das kann man aber bei den Weihnachts-
aktionen wohl leider vergessen.

Sorry aber da hast du keine Ahnung wovon du sprichst habe im Fall "Gay Tony" alle angeschrieben und alle wollten umständlich meinen Perso zugefaxt bekommen oder Kopie oder Foto via Mail, da müsste ich schon den Verstand verloren haben bevor ich das mache! Bei Amazon hingegen zeigt man dem DHL Menschen etweder einen Perso oder einen 10er Extra für die Weihnachtskasse das ist mir persönlich lieber.

Viele haben einfach keinen Plan was ein Fremder mit der Nummer vom Perso für Scheiße anstellen kann! würde ich nie hergeben! dann schon lieber wenn die Zeit da ist und kein Weihnachten vor der Tür in GB (England!) kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Installationsoption für Spiele auf die HDD ist ja vielleicht mal blöd versteckt.
Wäre nie auf die Idee gekommen da zu gucken wenn ich nicht zufällig in dem
Menü gelandet wäre.
Blöd versteckt ? :hmm:
Disc rein, kurz warten, dann unter "meine Xbox" die Y-Taste für Spieldetails auswählen und installieren.
Weiß ja nicht, wo Du nachgesehen hast. :d
[...]
dann schon lieber wenn die Zeit da ist und kein Weihnachten vor der Tür in GB (England!) kaufen.
Na, Du postet es doch schon selbst, in UK liegt "Episodes from Liberty City" bei ~ 21€ inkl. Versand.
Da aber X-Mas vor der Tür steht und die Zeit, wie jedes Jahr, drängt, hast Du das eben bei Amazon bestellt.
Anders ist dies vor Weihnachten wohl auch nicht mehr möglich. ;)

@ Alterskontrolle und Aufschlag:
Ich hab´s ja schon mal gepostet-in D sind Gewerbetreibende dazu verpflichtet USK 18 Titel nur Volljährigen zugänglich zu machen und das geht eben nur durch den Personalausweis (ob nun abknipsen, scannen, oder Postident-Verfahren sei mal dahingestellt).
Ansonsten von Privatpersonen kaufen.

So, hab den Komposite Stecker an der 360 so modifiziert das man ihn jetzt neben das HDMI Kabel quetschen kann.
Aber irgendwie ist mit HDMI das Bild jetzt etwas komisch/verschwommen. oO Hatte fast den Eindruck mit Composite wäre das schärfer gewesen?
Soll ich 50hz auswählen? Fernseher ist ein 50" Plasma von Samsung mit HD Ready, dafür habe ich das Gefühl das mit HDMI die Videos besser aussehen hmm...

Hab mein Audio Adapter + HDMI Kabel am Sonntag morgen im Briefkasten gefunden.
Sehr merkwürige Lieferzeiten :eek: Egal, angeschlossen und aaaah, endlich Ton
und gescheites Bild :d

Wo bestellt?

So, hab den Komposite Stecker an der 360 so modifiziert das man ihn jetzt neben das HDMI Kabel quetschen kann.
Aber irgendwie ist mit HDMI das Bild jetzt etwas komisch/verschwommen. oO Hatte fast den Eindruck mit Composite wäre das schärfer gewesen?
Soll ich 50hz auswählen? Fernseher ist ein 50" Plasma von Samsung mit HD Ready, dafür habe ich das Gefühl das mit HDMI die Videos besser aussehen hmm...

Wie nah sitz du denn am Fernseher? Also bei HD ready sollten es dann schon >3,5m sein denke ich oder? Weil velleicht liegt es an der kleineren Auflösung.

Hatteste HDMI schonmal vorher dran, bevor du das gebastelt hast und war da das Bild schärfer?

Wie nah sitz du denn am Fernseher? Also bei HD ready sollten es dann schon >3,5m sein denke ich oder? Weil velleicht liegt es an der kleineren Auflösung.

Hatteste HDMI schonmal vorher dran, bevor du das gebastelt hast und war da das Bild schärfer?

Obs davor schärfer war... hmm... hatte dann jetzt Monate lang Composite dran. Also gerade bei Schriften etc. sieht man mit HDMI so eine Unschärfe die ich über Composite nicht habe... oO
mit Composite wirkt das Bild schärfer, das kann doch nicht sein!? :-[

E: Sitzabstand sind ~4m

Edit2:

Der Grund warum ich überhaupt auf HDMI gegangen bin, ist der, dass unter Composite ich das Gefühl habe das XviD und noch stärker 720p Videos etwas ruckeln was mir ziemlich stinkt.
Das (hatte ich den Eindruck) ging mit HDMI weg, nur eben der Schärfeverlust...

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine Frage welche Kabel sind bei der Xbox Elite dabei? mir stehen ein 24 Zoll TFT mit VGA und DVI zur Verfügung sowie ein 82cm Sony Fernseher mit Scart und das wars :lol: zur Verfügung.

Soweit ich weiß liegt da nur nen scart kabel bei, iwo müssen die ja sparen .. verdienen sogar mit etwas geld was sowieso einer HD konsole beilliegen sollte :)

Viele haben einfach keinen Plan was ein Fremder mit der Nummer vom Perso für Scheiße anstellen kann! würde ich nie hergeben! dann schon lieber wenn die Zeit da ist und kein Weihnachten vor der Tür in GB (England!) kaufen.

Mit ner kopie vom perso kann man nicht viel machen, ist nur nen wisch wo deine adresse draufsteht. Die der Shop sowieso schon hat ...

@byte_head
Ehm, redest du nicht eher von Component? Mit Composite wär das Bild wohl alles andere als scharf und an HD Auflösungen gar nicht zu denken.

Kann über HDMI jedenfalls nicht klagen was die Schärfe angeht.

komponente (HD-auflösungen) und composite (PAL/NTSC) nicht verwechseln.

(..)

mfg
tobi

Divinity 2: Ego Draconis - Demo steht bereit
Obwohl Divinity II - Ego Draconis hierzulande schon eine Weile zu Kauf zur Verfügung steht, wurde nun via Xbox LIVE die Demo zum Spiel bereitgestellt. Um die Anspielfassung herunterladen zu können, müsst ihr satte ein Gigabyte durch eure DSL-Leitung zwängen.

Warte schon ungeduldig auf den Postboten, meine Super Elite müsste gleich kommen. Leider wird der TV wahrscheinlich erst am 30. Dezember eintreffen :/ Bis dahin zock ich halt auf meinem 22" TFT.

Ja, ich meinte Komponente, sry!
Hatte eben NUR HDMI dran da war alles 1a, das mit dem auseinandergeschraubten 2. Adapter dazuzwängen ist echt ne sch**** Lösung, wo kriegt man den am billigsten den original ms Adapter für HDMI+optical?

Sowohl bei Komponente als auch bei HDMI zeigt mein Plasma immer 1280x720 an. Allerdings ist mir immernoch rätselhaft wieso bei Komponente manchmal 720p Filme ruckeln!?

Vermutlich passt die Bildwiederholfrequenz nicht mit der Bildrate (Bilder pro Sekunde) des Materials zusammen.

Ich nutze übrigens auch ein selbstgemachten Adapter und habe keine Probleme mit dem Bild.

Wer kann mir kurz erklären wie ich ein Spiel auf die Platte kopiere!? habe zwei Forza 3 und Gay Tony! würde gern beide auf Platte kopieren habe aber keinen Plan wie! von DVD laden dauert es ewig!

Zuletzt bearbeitet:
Forza3: DVD1 einlegen, Y drücken, Auf Festplatte installieren. DVD2 dann über das Menü im Spiel installieren.

GayTone: kA. Wenns nur eine DVD ist, die normale Prozedur, siehe Forza3 DVD1.

Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob man bei Lips im Duett-Modus ständig gleichzeitigig mit seinem Partner singt oder ob die Strophen wie bei Singstar aufgeteilt werden?
Alle Videos, die ich bis jetzt gefunden habe, zeigten, dass man ständig gleichzeitig singt und das finde ich extrem beknackt und wäre für mich DER Grund bei meiner PS3 zu bleiben und NICHT auf 360 umzusteigen.
Ich hoffe das beste...
Danke für eure Antwort schonmal!

Die Stophen werden aufgeteilt.
Gibt aber auch abschnitte wärend der Songs, wo man gemeinsam singt.

Sicher?
Habe auf youtube ein Testvideo von giga.de gesehen und da haben die die Lieder ausschließlich simultan gesungen.
Oder war das ein besonderer Modus?
Das ist für mich kaufentscheidend :)

Ich habe Lips. / Lips Numbe One Hits / Lips Deutsche Partykracher hier.
Also alle.
Glaube schon das ich sicher bin, da mich meine Frau immer zum singen "nötigt" ;)

Es gibt gemeinsame abschnitte. Beispielweise Refrains.
Es gibt ganze Passagen wo nur einer Singt.
Es gibt lieder bei den Sogar die verschiedenen Tonlagen gesungen werden (2. Stimme etc.)

Auf dem Video gut zu erkennen :

http://www.youtube.com/watch?v=PXx0ph6rty0

Edit:

Ich persönlich habe Singstar nur einmal gesungen, und zwar auf der PS2 von meinem Onkel die Toten Hosen Edition. Und das auch nur im VS Modus. Also keine ahnung wie es oder ob es dort geteilt wird.

Meine Frau kennt es allerdings länger von ihrer Schwester her, und meint das Lips zwar leichter zu singen wäre, weil es nicht alles 100% genau nimmt. (Aber dennoch sehr Pinibel ist) Aber dafür mehr auf Fun ausgelegt ist (Moves zwischen durch etc. ) auch was das zusammen singen angeht.

Seit ich auch eine PS3 habe, hat sie bisher als absoluter Sing Fan -

(Und das obwohl sies nicht kann... bzw. sich nicht anhört *hust und duck* Gut das man ja die Anlage lauter drehen kann und die Mikros im Spiel leiser regeln kann, das man den eigenen "gesang" nicht so doll mit aus der Anlage hört... :shot:)

- keine Ambitionen in Richtung Singstar gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh