notebook899
Neuling
So ihr Luschen, PC aus, Bioshock DVD rein, und heute abend könnt ihr euch dann bei mir bedanken. Das Spiel ist echt gut.
sign
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ihr Luschen, PC aus, Bioshock DVD rein, und heute abend könnt ihr euch dann bei mir bedanken. Das Spiel ist echt gut.
Wie läuft das mit GTA4 Episodes kann ich beide Games auf die Platte kopieren? Heute gibt es ja die XBOX für 199,- inkl. Versand und zwei Games bei Amazon ...
Kann ich grundsätzlich jedes Xbox Game auf Platte kopieren um das DVD Laufwerk zu umgehen und die Ladezeiten zu Beschleunigen?
Ist es normal das Amazon so ein Drama macht bei Titeln ab 18 Jahren? da kostet jedes Game 5 Euro mehr an Versand da Sonderversand ab 18 Jahren was für ein Scheiß!
Ja ist es, da Gewerbetreibende in D sicherstellen müssen, dass nur der volljährige Besteller den USK 18 Titel bekommt (eigenhändiger Versand, den nur der Empfänger selbst annehmen kann).Ist es normal das Amazon so ein Drama macht bei Titeln ab 18 Jahren? da kostet jedes Game 5 Euro mehr an Versand da Sonderversand ab 18 Jahren was für ein Scheiß!
Habe eben GayTony für 40,- gekauft
Da hat dich aber einer ganz schön übers Ohr gehauen
@Amazon ab 18 Titeln und Porto - Marktplatzanbieter kümmern sich da 'nen
Dreck drum. Da kann man ggf noch sparen. Das kann man aber bei den Weihnachts-
aktionen wohl leider vergessen.
Blöd versteckt ?Die Installationsoption für Spiele auf die HDD ist ja vielleicht mal blöd versteckt.
Wäre nie auf die Idee gekommen da zu gucken wenn ich nicht zufällig in dem
Menü gelandet wäre.
Na, Du postet es doch schon selbst, in UK liegt "Episodes from Liberty City" bei ~ 21€ inkl. Versand.Zeig es mir billiger! als bei Amazon!
[...]
dann schon lieber wenn die Zeit da ist und kein Weihnachten vor der Tür in GB (England!) kaufen.
Hab mein Audio Adapter + HDMI Kabel am Sonntag morgen im Briefkasten gefunden.
Sehr merkwürige Lieferzeiten Egal, angeschlossen und aaaah, endlich Ton
und gescheites Bild
So, hab den Komposite Stecker an der 360 so modifiziert das man ihn jetzt neben das HDMI Kabel quetschen kann.
Aber irgendwie ist mit HDMI das Bild jetzt etwas komisch/verschwommen. oO Hatte fast den Eindruck mit Composite wäre das schärfer gewesen?
Soll ich 50hz auswählen? Fernseher ist ein 50" Plasma von Samsung mit HD Ready, dafür habe ich das Gefühl das mit HDMI die Videos besser aussehen hmm...
Wie nah sitz du denn am Fernseher? Also bei HD ready sollten es dann schon >3,5m sein denke ich oder? Weil velleicht liegt es an der kleineren Auflösung.
Hatteste HDMI schonmal vorher dran, bevor du das gebastelt hast und war da das Bild schärfer?
Zeig es mir billiger! als bei Amazon!
Mal eine Frage welche Kabel sind bei der Xbox Elite dabei? mir stehen ein 24 Zoll TFT mit VGA und DVI zur Verfügung sowie ein 82cm Sony Fernseher mit Scart und das wars zur Verfügung.
Viele haben einfach keinen Plan was ein Fremder mit der Nummer vom Perso für Scheiße anstellen kann! würde ich nie hergeben! dann schon lieber wenn die Zeit da ist und kein Weihnachten vor der Tür in GB (England!) kaufen.
Obwohl Divinity II - Ego Draconis hierzulande schon eine Weile zu Kauf zur Verfügung steht, wurde nun via Xbox LIVE die Demo zum Spiel bereitgestellt. Um die Anspielfassung herunterladen zu können, müsst ihr satte ein Gigabyte durch eure DSL-Leitung zwängen.