Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borderlands: Mad Moxxi - Neuer DLC mit Intro
http://www.gametrailers.com/video/opening-cinematic-borderlands-mad/60261

nun kommt hoffentlich der nächste gute Download Content für Borderlands mit dem Titel Mad Moxxi. Es scheint so, dass wir dieses Mal in einer großen Arena kämpfen dürfen, bis Mad Moxxi uns gegenübersteht - oder so ähnlich. Sicher ist, dass der herrlich schräge Stil des Spiels beibehalten wurde und wer einmal gefallen an Borderlands gefunden hat, wird es auch weiterhin tun. Viel Spaß mit dem Opening Cinematic oder auch Intro genannt…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Black2Soul für deine ausführliche Erläuterung.
Jetzt sehe ich keinen Grund mehr, länger bei Singstar zu bleiben - und der PS3 im Allgemeinen.

die 360 Elite habe ich schon seit 2 Tagen da stehen und noch nicht ausgepackt :)

Trials HD Big Pack ist online !!

8MB groß und kostet 400 Points inkl. 3 neue Erfolge.

PS: Ziemlich geile Tracks ;)

1vs100 ab morgen für ALLE

Morgen ist endlich Heiligabend und viele Kinder werden mit leuchtenden Augen vor den... genau, Konsolen sitzen. Auch Microsoft hat diese Tatsache bedacht und nun verkündet, dass vom 24. Bis zum 28. Dezember jeder Xbox 360-Besitzer, ob Goldmitgliedschaft oder Silberling, an 1 gegen 100 teilnehmen darf. Diese frohe Kunde hat Larry Hryb im neuesten Podcast verlauten lassen. Das ist doch mal eine schöne Bescherung.
quelle: xboxfront

Naja, bei den ihren Servern kann ja nichts schief gehen ;)

Kann mir egal sein, da ich was besseres zu tun habe als vor der Konsole zu hocken ;)

Naja, ich habe endlich Weihnachtsferien, da hat man endlich mal Zeit entspannt zu zocken, z.B. mal auf die 100% in GTA IV hinarbeiten. :coolblue:

Fable II habe ich vorher aus Zeitgründen auch weggelegt, aber über die Festtage direkt ist ja eh meistens familiäre Völlerei angesagt. :d

Ich hab das Feature Video zu Red Dead Redemption gesehen. :hail:
Wie toll ist das denn? Ich überlege mir um die Wartezeit zu verkürzen Call of Juarez BiB zu besorgen, die Demo war sehr ansprechend, hats jemand durchgezockt?

Ich überlege mir um die Wartezeit zu verkürzen Call of Juarez BiB zu besorgen, die Demo war sehr ansprechend, hats jemand durchgezockt?
Jupp, war sehr nice, der Preis der UK-Version ist ja im Keller (komplett deutsch), also was sollte einem davon abhalten? ;)

Wurde es schon geschrieben? die Dante's Inferno Demo ist im Marktplatz erschienen. Absolut geiles Ding, freu mich auf die Vollversion.

btw. hab ich nich gelesen, dass es zu Army of Two 2 auch eine Demo gibt, hab die nicht gefunden?!

Also meine Fresse, Gay Tony und Lost @ D. ist ja sowas von das Killer Game! schade das es nicht für den PC rauskommt (die Steuerung der X sagt mir nicht zu!), läuft viel besser und flüssiger bei mir als GTA4 @ PC mit Quad 9550 und 1GB ATI 4890! Ich verstehe einfach nicht wie so eine "alte" Konsole so einen Titel so flüssig abspielen kann!

Forza3 ist ebenfalls geil. aber net mein Fall!

Meine Frage! ich kann ja via DVI zu HDMI Kabel (extra Bestellt!) die XBox an meinen 24 Zoll TFT hängen aber wie bekomme ich dann Sound!?

Mein Tipp an Leute die sich eine XBox kaufen wollen und nur einen alten 82cm Fernseher haben! lasst es! ohne min. 40" Plasma macht die Xbox keinen Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp an Leute die sich eine XBox kaufen wollen und nur einen alten 82cm Fernseher haben! lasst es! ohne min. 40" Plasma macht die Xbox keinen Spass!

Meine Meinung: Bullshit!

Hab selbst nen 32" LCD und mir (und allen anderen, die hier schon mit mir gezockt haben) macht die Box genau so viel Spaß wie am 42" Plasma meines Vaters...
Halo 3 hab ich btw sogar auf nur 26" 2 mal am Stück durchgespielt und hatte "trotzdem" super viel Spaß...

Zum Kabel: Ich hatte nen Hdmi-Kabel bei dem neben DVI auch ne Klinke rauskam, aber das war auch extra für die Box beworben.

Ich Spiele an nem 24" PC TFT, und es macht richtig laune.

Meine Frage! ich kann ja via DVI zu HDMI Kabel (extra Bestellt!) die XBox an meinen 24 Zoll TFT hängen aber wie bekomme ich dann Sound!?

Ich hab mir das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/HDMI-AV-Audio-Vi...QptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item2a0350897e

Davon bräuchtest du lediglich das Audio Adapterteil. Ggf kriegst du sowas auch
einzeln. Vorsicht nur vor den alten Adaptern, die früher den Elite Varianten beilagen.
Die haben einen dicken Stecker und man müsste basteln um das HDMI Kabel noch
unter zu bringen. Ansonsten verdeckt der dicke Stecker den Anschluss.

Ich hab mir das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/HDMI-AV-Audio-Vi...QptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item2a0350897e

Davon bräuchtest du lediglich das Audio Adapterteil. Ggf kriegst du sowas auch
einzeln. Vorsicht nur vor den alten Adaptern, die früher den Elite Varianten beilagen.

Öhm demnach habe ich eine alte Xbox? bei mir verdeckt das XBox AV Kabel wenn es eingesteckt ist den HDMI Ausgang der Xbox!!!

Vorsicht nur vor den alten Adaptern, die früher den Elite Varianten beilagen.

Quatsch. Der Elite lag schon immer dieses Adapterkabel bei und wurde nur in einer Ausführung verkauft. Mit der Elite genauso wie einzeln mit dem HDMI Kabel.
Bei NICHT Elite Xboxen lag kein Kabel bei, deshalb müsste man bei diesem HD AV Kabel die Hülle abmachen ;)
Bei den neueren Eliten sind die Kabel allerdings weggefallen.

Öhm demnach habe ich eine alte Xbox? bei mir verdeckt das XBox AV Kabel wenn es eingesteckt ist den HDMI Ausgang der Xbox!!!

Nein, ist bei allen Xboxen so! ;)
Gibt ja extra dieses Adapterkabel samt HDMI Kabel, welches dann einen dünneren Stecker hat

Also doch alte Xbox :p Bei meiner lag nur das Composite Ding bei.
Ich hatte lediglich vor dem MS Audio Adapter gewarnt, da dieses den dicken Stecker
hat. Wäre doch eine böse Überraschung, wenn man sich dieses extra wo bestellt
und dann doch basteln muss. Ist doch nicht Sinn der Sache.

Ich habe ein 'Problem' wenn ich am Monitor von HDMI auf DVI oder umgekehrt
stelle. Die Xbox startet in dem Fall neu.
Ich wollte gerade während Demos geladen werden umstellen und bemerkte, dass
die Box einfach neu startete. Habe dann wieder zurück gestellt auf HDMI und sie
startete erneut.

Irgendeine Idee woran das liegen könne?

die box startet ja auch neu, wenn man am HD-component-kabel von HD auf SD schaltet, oder wenn man das kabel rauszieht und ein anderes (etwa das VGA-kabel) reinsteckt.

wenn du am display von HDMI auf DVI umschaltest, trennt dein display vielleicht intern HDMI ab, sodass es für die box wie ein abziehen des kabels ist..

..ist aber reine spekulation.

(..)

mfg
tobi

Muss ich mal im U2410 Thread fragen. Wenn die Box bei anderen Kabeln dasselbe
macht klingt das ja fast nach Design statt Fehler.

ähm.. wenn man von einer HD-auflösung (component-av-kabel) auf eine SD (composite) oder PC (VGA) -auflösung wechselt, erscheint es nicht verwunderlich, oder?! also ich kenne das gar net anders.. war schon ende 2005 bei meiner ersten 360 so..

(..)

mfg
tobi

Frohe Weihnachten!
Erstens, die "alte" Box hatte gar kein HDMI.
Zweitens, der Abstand zwischen den Adapter- und der HDMI-Buchsen ist bei ALLEN XBoxen gleich. Was Du meinst ist wohl der normale Analogadapter, wo die Kabel dran sind? Wenn das der Fall ist, muss bei Diesem noch Masseleitung getrennt werden, damit die Xbox nicht neu starten. Welcher Draht das genau ist weiß ich jetzt aber nicht :(

MfG
Andreas

Frohe Weihnachten auch :)

Der Audioadapter ist aber identisch, bis auf den dicken Stecker. :)
Damit meine ich genau das, was hinter dem eBay Link abgebildet ist. Xbox Stecker
auf 2x Cinch und 1x Toslink. Wird zur Haarspalterei und das muss nicht sein.

Ich habe im Dell Thread mal nachgefragt. Mal sehen was dort für Antworten kommen.
Beim eBay Händler könnte ich nach Weihnachten auch mal nachfragen, aber es
würde mich schon wundern, dass ich dennoch basteln müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh