Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt noch die 20GB HDD an meiner 360. Wie ist das jetzt wenn ich mir gebraucht ne 60GB HDD kauf.
Um die Daten dann rüberzutransferieren brauch ich doch noch son Kabel. Ich hab zwar schon rumgeschaut, aber blick da nicht so ganz durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal beim Support nach, die dürften das Ding SAMT Software kostenlos an dich versenden ;)

Gibt aber meines Wissens nach verschiedene Kabel. Also von 20er auf die 120er oder von der 20er auf die 60er, oder 60er auf die 120er
Kein Plan obs stimmt....man hört so vieles :d

Wichtig ist die Software dazu. Ohne der brauchst du das Kabel für die Xbox auch nicht

Frag mal beim Support nach, die dürften das Ding SAMT Software kostenlos an dich versenden ;)

Gibt aber meines Wissens nach verschiedene Kabel. Also von 20er auf die 120er oder von der 20er auf die 60er, oder 60er auf die 120er
Kein Plan obs stimmt....man hört so vieles :d

Wichtig ist die Software dazu. Ohne der brauchst du das Kabel für die Xbox auch nicht

ok, Danke. Hab denen mal ne Mail geschickt. Mal gucken obs mir den Aufwand wert ist.. ich kann auf der kack 20GB HDD halt höchstens nur 1 Spiel installieren und ohne die Installation ists doch recht laut..

Naja, bei der 120er HDD die es einzeln zu kaufen gibt, ist alles dabei, um es zu transferieren ;) :bigok:

Danke MS für die Vergütung, weil ich hier Werbung gemacht habe :haha:

Ich hab mal ein weni rumgespielt. Wenn ich den Soundadapter aus der Box ziehe
und nur HDMI dran habe kann ich den Monitor umstellen wie ich mag.

Mit Adapter drin gibt es den Reboot beim Umschalten.

// Laut Google haben wohl einige das Problem, egal ob mit TV oder Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig nen selbstgebastelten Adapter?

Erstens muss der dann auf SD stehen und zweitens muss man die Masse-Schleife (schwarzes Kabel das 2 Pins verbindet) da drin durchtrennen. Dann startet die Box nicht mehr neu mit Adapter. Ist eigentlich bekannt.

@Wynter
mit dem Reboot und Trennen der Leitung in dem Adapter habe ich mich eigentlich auf den mitgelieferten Composite-Adapter, bei dem das Gehäuse entfernt werden muss, bezogen. (Was für ein Satz :fresse: )
Der aus Deinem Link sieht zwar ziemlich genau wie der original MS Adapter, aber ohne die MS-Aufkleber?
Villeicht muss ja auch da was getrennt werden?

Gute Frage - sieht aus wie die MS Adapter sonst. Yup ist ohne Aufkleber und halt
mit dünnem Stecker damit HDMI passt. Ich hatte extra sowas bestellt um nicht
basteln zu müssen - wenn ich eh schon kaufe ...

Der Monitor selbst schaltet wohl das Signal aus. Ein anderer Besiter berichtete,
dass ihm das mit dem DisplayPort immer wieder passiert. Er hört am Rechner dann
den 'Hardware entfernt' Ton. Vielleicht ist's ja die Mischung.

suche geflashte xbox360

hallo und frohe weihnachten ,

ich suche vergeblich nach einer geflashten xbox360 nur die konsole neu oder gebraucht und nicht von xbox live gebannt !
kennt ihr händleradressen WWW`s die sowas anbieten ? ich habe nur einen gefunden...vielleicht wisst ihr mehr !
vielen dank im voraus !

fg

hallo und frohe weihnachten ,

ich suche vergeblich nach einer geflashten xbox360 nur die konsole neu oder gebraucht und nicht von xbox live gebannt !
kennt ihr händleradressen WWW`s die sowas anbieten ? ich habe nur einen gefunden...vielleicht wisst ihr mehr !
vielen dank im voraus !

fg

[inoffiziell]

-Konsolenprofis.de
-Wolfsoft.de

[/inoffiziell]

Ich habe mir Heute ein HDMI zu DVI Kabel besorgt :shot: und die XBox sauber mit 1680*1050 an einen 22 Zöller angeschlossen, jetzt bemerke ich das die Grafik von GTA4 1000000000 mal schlechter ist als auf dem PC so eine Art Pixelbrei und Nebel na jedenfalls saumäßig unscharf, jetzt weiß ich auch warum es so schnell läuft, auf dem alten 82cm Fernseher habe ich das nicht bemerkt.

Meine Frage dazu wie bekomme ich jetzt Sound? gar nicht oder!? HDMI ist in der XBox und DVI im TFT aber der TFT hat keine Boxen! also nix Sound!?

... jetzt bemerke ich das die Grafik von GTA4 1000000000 mal schlechter ist als auf dem PC so eine Art Pixelbrei und Nebel na jedenfalls saumäßig unscharf
Die Körnung im Optionsmenü ausgeschaltet? :hmm:
Meine Frage dazu wie bekomme ich jetzt Sound? gar nicht oder!? HDMI ist in der XBox und DVI im TFT aber der TFT hat keine Boxen! also nix Sound!?
Riiiiiiichtiiich, keine Boxen, kein Sound. ;)

kein dolby digital über hdmi?

meine konfig sieht so aus:
elite -> hdmi -> tv -> optical -> logitech z5500

nun hab ich das problem, dass ich einfach kein dolby digital-signal am z5500 bekomme. damals hatte ich so ein kabel, welches einen direkten optical out hatte (von der xbox). da kam das auch einwandfrei als dolby digital am z5500 an. jetzt ist es nur dolby pro logic II.
kennt jemand ne lösung dafür oder das problem selbst?

das lautsprechersystem hat ja nur einen optischen eingang, so dass ich eigentlich auf den optischen ausgang des tvs angewiesen bin, um nicht ständig die stecker umzustecken, wenn ich dolby digital von anderen quellen hören möchte.

mannomann.. habt ihr dämliche sorgen.

btw,
meist welche, die sich mit nachdenken lösen liessen.. LOL - frohes fest noch!

(..)

mfg
tobi

Copeater: Tobi is so. Einfach hinnehmen oder per PN klären ;)

Dein Fernseher wird das Signal nicht ohne Verluste an dein Z5500 weitergeben. Eventeull filtert er "zuviel". Wirst wohl wieder den Soundadapter der Xbox brauchen oder den älteren etwas bearbeiten müssen, damit der unter dem HDMI passt.

Hätte auch gerne 5.1 Sound aber habe nur nen Klinke Soundsystem...

Da hat Max bzw. Belatis recht, habe hier das gleiche Problem (Wenn auch nicht mit dem Sound Sys sondern mit nem AVR ;) ) Dachte klemms mit über TV, und geh nur über dessen Digital Out. Da ich mir so erspare den AVR ständig umzustellen.

Aber puste kuchen, kommt auch nur ProLogic II an.
Also blieb auch mir nur die Möglichkeit direkt an den AVR zu gehen.

Naja den AVR Kanal eben umzustellen bringt mich nicht um ;)

Leute leute, Logitech Harmony und das is alles kein Problem mehr :d

Die Körnung im Optionsmenü ausgeschaltet? :hmm:

Yup! die XBox geht nach dem Fest zurück! warte ich halt bis GayTony auf dem PC kommt ich kann nun mal nur mit Maus und Tastatur gamen. Mit dem XBox Pad in GTA4 zu fahren und zu schiessen und auch noch zu treffen können wohl nur 16 Jährige ADHS Kinder.

... ich kann nun mal nur mit Maus und Tastatur gamen.
Mit dem XBox Pad in GTA4 zu fahren und zu schiessen und auch noch zu treffen können wohl nur 16 Jährige ADHS Kinder.
Tschüß!
smiley_emoticons_eazy_wink.gif

Oh man ^^

Auf was für Ideen man alles kommt, nur um 5.1 Sound an der Box zu haben...
Schade das die HD4870 keinen HDMI-Eingang und am 2. DVI den Ausgang machen können und den Ton über den Onboardchip des Mobos an die angeschlossenen Klinkeboxen ausgeben können...

Bei mir scheitert es einzig und alleine am analogen Soundsystem bzw. kein Toslinkkabel zur Hand.

Bin für weitere "kreative" Vorschläge bereit zuzuhören ;)
Schade was man da bei MS betreibt...

Dass man über den TV kein DolbyDigital hat, wenn man von dort das Soundsystem verbindet, liegt schlichtweg daran, dass die TV-Geräte in der Regel nur LPCM 2.0 Stereo annehmen und somit auch nur weitergeben.

ProLogic2 Signale gibts übrigens nicht, das ist nur ein Verfahren um aus Stereo Pseude-Dolby-Klang zu erzeugen. ;)

Yup! die XBox geht nach dem Fest zurück! warte ich halt bis GayTony auf dem PC kommt ich kann nun mal nur mit Maus und Tastatur gamen. Mit dem XBox Pad in GTA4 zu fahren und zu schiessen und auch noch zu treffen können wohl nur 16 Jährige ADHS Kinder.

Wusste gar nicht, dass ich diese Krankheit habe. Sollte ich mir Sorgen machen? :wink:

Jo :fresse: Sind nämich xbox 360 Exclusiv-Titel.. Da muss er noch lange warten, hast recht :d

der Mircrosoft-Kundendienst hat mir jetzt wegen dem Xbox 360 Data Migration Kit zurückgeschrieben.
Ich bekomm das scheinbar kostenlos zugeschickt, allerdings muss ich ein PDF-File ausdrucken und dann ausfüllen und das dann so wies ausschaut per Post nach England schicken.. das dauert dann bestimmt ewigkeiten bis das Data Migration Kit dann mal bei mir ankommt.

Im Prinzip ist es doch das Kit hier, oder?

Könnt ich ja eigentlich da kaufen, 1 mal benutzen und dann gleich wieder bei ebay verscherbeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh