Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, gerade der Markplatz und der Ort an dem sich Fachlich sehr kompetente Ärzte tummeln deren Spezialgebiet fern Diagnostik ist ;)

Also ich bin recht angetan von der Xbox360, gott sei dank kann man die Games auf die Festplatte kopieren .. ansonsten ist das ding ist ja echt ultra laut sobald es auf Touren kommt.

Vorallem der Live marktplatz gefällt mir, hab innerhalb weniger stunden über 50 Gig´s an demos und videos gesaugt xD.

wollte mir gerade in England 2-3 Blurays bestellen und bin über den günstigen Preis von Mass Effect 2 gestolpert..
Hat jemand schon ne Info welche Sprachen auf der Englischen Version vorhanden sind?

Hab leider nichts gefunden....

Hey, ich hab eine Frage.
Mein Cousin hat sich zum selben Zeitpunkt diesen Sommer ein X360 Elite gekauft. Bei ihm spinnt das Laufwerk. Manchmal behauptet es es sei keine X360 Disk eingelegt, nach mehrerem aus/einladen der Disc geht es dann. :confused:
Als wäre das nicht genug, ist seine MW2 dvd schrott, die ist rundherum dick verkratzt und ich kenne ihn der verkratzt niemals irgendwelche DVDs er kann sichs absolut nicht erklären, kann das die Schuld des Laufwerks sein? Die Box ist 100% original wurde nie mitgenommen oder schlecht behandelt. :grrr:

Ja die Xbox hat früher mal Spiele zerkratzt. Allerdings nur, wenn man sie während des Spielebetriebs hingelegt, oder hingestellt hat. Also bewegt oder drangekommen.

Sollte aber eh jedem nun mittlerweile klar sein, dass man die Box nicht weiter anfässt während des Betriebs ;)

das mit der erkennung liegt nicht nur an den aktuellen laufwerken. das hat auch mit dem neuen kopieschutz zu tun. kaputt macht die box DVDs nur, wenn man sie bewegt (vertikal auf horizontal oder umgekehrt), während die DVD dreht.. dass man das nicht machen soll, steht eigentlich im handbuch.

(..)

mfg
tobi

Ja die Xbox hat früher mal Spiele zerkratzt. Allerdings nur, wenn man sie während des Spielebetriebs hingelegt, oder hingestellt hat. Also bewegt oder drangekommen.

Sollte aber eh jedem nun mittlerweile klar sein, dass man die Box nicht weiter anfässt während des Betriebs ;)

also das stimmt definitiv nicht. meine erste xbox hat sämtliche discs verkratzt ohne das ich die konsole berührt habe.
damals hab ich gedacht ich dreh durch als ich meine nagelneue gow1 disc mal von unten betrachtet habe:fire:

zum glück scheint der fehler jetzt ausgemerzt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
dann hattest du wohl eine defekte box.. sowas soll es ja geben.. die 12 boxen, die ich so hatte, haben so'n mist nur gemacht, wenn man sie - wie beschrieben - bewegt hat.

(..)

mfg
tobi

Einer der mehr Boxen hatte als ich ? :fresse:

Respekt :bigok:

Und ich dachte ich gehör zur Elite mit 6 eigenen wovon noch 2 leben :shot:

im dauerbetrieb habe ich auch immer nur 2-3.

(..)

mfg
tobi

Na wie das bei dir aussieht möchte ich nicht wissen...

Ich mein, den großen TV auf der Couch, und du sitzt auf dem TV Tisch? :bigok:

;)

-------
Mal ernsthaft.

Wer versucht Grafikunterschiede, oder überhaupt die Grafik der 360 / PS3 auf einen Röhren TV zu beurteilen, sollte es lieber ganz lassen. Da es da nicht mal Ansatzweise rüber kommt wie es soll.

Ich kann mich da noch an eine NFS Most Wanted Session auf einer 80cm Röhre erinnern... da hat man nicht mal richtig das Tempo auf der Anzeige erkannt.

Oder auf selbiger Röhre Halo 3. Wo man nichts erkannt hat auser bunten Matsch. :hmm:

Also wer Grafik der Konsolen beurteilen möchte, sollte echt vor nem LCD / Plasma sitzen ;)

HD Röhre; hab ich auch noch nie was von gehört :d.
Ich habe jetzt "erstmal nur" 2 Spiele und suche Abwechslung. Könnt ihr mir da was empfehlen? Meine jetzigen Spiele sind FM3 und NHL08. Ist sehr wahrscheinlich, dass Fifa10 dazukommt, wenn die Demo gefällt, aber das Spiel zählt nicht, NHL eig auch nicht, weil ich diese Spiele eh nur mit Kollegen Spiele. Ich suche also etwas, woran ich "alleine" (darf ruhig online sein, sollte es sogar) Spaß dran hab. Rennspiel ist schon gestrichen, hab ja schon ein sehr gutes. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Halo? Wenn ja welches, ich blick da noch nicht so durch :d. Ist das alles so dunkel wie auf den Screenshots http://www.amazon.de/Microsoft-Halo..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261841358&sr=8-1 ??
Muss ja nicht Halo sein, aber ich denke mal das liegt nahe für jemanden, der nen online Kracher sucht. Und bitte kein BF:BC/BF 1943, das hab ich auf PS3 bis zum Umfallen gezockt, das kann ich nicht mehr sehen, ist auch irgendwie kein Kracher, zumindest 1943, wie ich finde.
Die Euronen die nach XBOX Live fließen müssen sich ja auch lohnen!! :)

Gruß
Jens

Hoi,

ich will mir demnächst (endlich!) noch Street Figher 4 zulegen, möcht' dazu aber noch einen Arcade Stick. Sollt ein bissel robust sein und einfach was taugen - aber kein Profigerät für den Dauereinsatz für 200€ ... ihr versteht sicher, was ich meine. Was gibt's denn da gutes?

Hoi,

ich will mir demnächst (endlich!) noch Street Figher 4 zulegen, möcht' dazu aber noch einen Arcade Stick. Sollt ein bissel robust sein und einfach was taugen - aber kein Profigerät für den Dauereinsatz für 200€ ... ihr versteht sicher, was ich meine. Was gibt's denn da gutes?

für 130€ gibts den Street Fighter 4 - FightStick Tournament Edition

für 70€ gibts den Street Fighter 4 - FightStick

und für 35€ gibts das Street Fighter 4 - Wired FightPad

das gibts auch noch mit 3 anderen Skins

bei amazon sind die Sticks leicht teurer, dafür schneller Verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal selloutkingz. Das sieht schonmal in Ordnung aus. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an HL² vom Trailer und von den Screenshots her.
Sonst noch was empfehlenswertes außer renn- und sportspielen?

Gruß
Jens

Okay :d
Aber was ist denn mit Halo? Schwärmen da nicht immer alle so von?

Also ich spreche jetzt nur vom Onlinemodus, offline brauch' ich nicht.

Das Spiel, was ich suche, sollte möglichst innovativ sein, also auch mal 'was anderes, und sehr lange Spaß machen, wie gesagt, nur auf den Onlinemodus bezogen.

Gruß

Hey, heute gibt es Monkey Island für 400 Points, habe ich eben zufällig gesehen und mir direkt gekooft :-D

Nicht heute ^^

Gab es gestern bzw. ja OK heute aber nur bis ca. 17 Uhr.

Jetzt gibt es einen verkorksten Film in SD für 80 MSP.

Joa !!

Direkt mal ne VideoParty machen ^^

Edito:

Habe Ihr euch auch so auf eure Xbox 360 gefreut als ihr sie euch gekauft habt ???? :lol:

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur in SD ! :fresse:
Nene, lass´ma, so nen Schinken hätte ich mir noch net mal im Adventskalender gewünscht. :shake:

War ja auch nur pure ironie ^^

Dafür kaufe ich mir lieber nen Indie Game oder ne Xmas Mütze ^^

Joa !!

Direkt mal ne VideoParty machen ^^

Edito:

Habe Ihr euch auch so auf eure Xbox 360 gefreut als ihr sie euch gekauft habt ???? :lol:

KLICK

LOL OMG am besten wird das Ding gleich wieder umgetauscht. Wie geht das
denn dann ab wenn er mal wo nicht weiter kommt? Erinnert mich an das Unreal
Tournament Blach :d

Heute kam Halo 3 (classic) zu meiner Spielesammlung dazu. Direkt mal angezockt
und jaa so herrlich. Nur mein Aim ist sowas von mies. Bitte bitte bitte renn
in's Crosshair .... danke :d Die Umgewöhnung von Maus auf Pad ist immer noch
krass.

Völlig normale Reaktion, ist halt ne ziemlich geile Kiste !
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh