Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey jungs was meint ihr dieses jahr soll ja Crysis 2 kommen :) ob das die Box packt ? oder ob es sich mehr lohnt es dann für PS3 zu kaufen da die ja die Bessere Hardware hat laut papier :) bis jetzt habe ich aber null unterschied gemerkt zwichen meiner PS3 und meienr Xbox !

Klar, werden es beide Konsolen packen, sonst würden die es ja nicht veröffentlichen :hmm:

@chasydave Leg dir mal eine zu, sparste ne menge geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, die preise sind ja mal übel!! 20 euro für dirt2 und hier im laden 70 euro
WTF!!!

Sag ich ja, günstiger wirds sogar wenn du nicht die amazon.co.uk Umrechnung auf Euro benutzt sondern in Pfund zahlst mit deiner Kreditkarte, denn der Umrechnungskurs von amazon.co.uk ist schlechter.

Hab mir noch kein einziges Spiel im Laden gekauft, so eine Abzocke. >.<

Wobei man sagen muss, dass bei amazon.co.uk noch VAT und imho horrende VKs dazukommen, das lohnt meist eher bei größeren Bestellungen. ;)
Aber die Lieferzeit ist natürlich top (z.T. aus D), da kommen andere UK-Shops nicht mit.^^

COD6 für 40€ inkl. mit VAT. Okay war n Angebot aber selbst jetzt wären es nur 6 7€ mehr und immer noch billiger.
Manche Shops nehmen auch PayPal an. Z.b. MyMemory. Die geben sich alle nicht wirklich viel. Hauptsache UK. I <3 UK ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie krieg ich denn Sound aus meiner Xbox ohne Scart und HDMI?
Geh per HDMI in den TFT, da kommt zwar Sound aber natürlich grottig. Und ich kann das Signal leider nicht umleiten auf eine andere Komponente. Und auf dem alten RöhrenTV ist mir das Bild zu grottig. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit?

Kein Grund für eine neue Konsole

Im Jahre 2005 erblickte die Xbox 360 das Licht der Videospielwelt. Seit dem rattert Microsofts Konsole in mehr als 39 Millionen Gamerzimmern vor sich hin. Das wird sich in absehbarer Zukunft wohl auch nicht ändern, wie David Hufford Senior Director of Xbox Product Management im Interview mit the Guardian klärte:

“Ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass die Xbox 360 eine Konsole mit einer großen Zukunft ist. Es gibt keinen Grund eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, weil wir in der Lage sind der Xbox 360 neues Leben einzuhauchen. Sei es durch Software- oder Hardwareupdates, wie Project Natal. Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben konzipiert und ich weiß nicht einmal ob wir schon die Hälfte davon erreicht haben.“

1200 MS Points :)

Kein Plan ob im DE MP auch....schreibt ja keine Seite genau :(
Denke aber schon, da es dort keine Menschen sind ;)

Irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass Serious Sam HD verschoben wurde!? :hmm:
Naja, der Titel hat schon auf dem PC genervt, da hilft auch die aufgebohrte Grafik nicht mehr und für 1200 Points schon mal gar nicht. :d

Ja, verschoben auf 2010 und zwar auf morgen ;)

Hab mal im web bissl rumgesucht und gefunden, dass die HD Version (oder generell Serious Sam) in Deutschland uncut erschienen ist/erscheinen wird ;)
(ob der Artikel nun auf die Xbox bezogen war, konnte ich nicht rausfinden)

Bayonetta UK version auch auf deutsch Spielbar ?

ihrgendwie spricht google net mehr mit mir :(

wie krieg ich denn Sound aus meiner Xbox ohne Scart und HDMI?
Geh per HDMI in den TFT, da kommt zwar Sound aber natürlich grottig. Und ich kann das Signal leider nicht umleiten auf eine andere Komponente. Und auf dem alten RöhrenTV ist mir das Bild zu grottig. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit?

Hab mir dieses Kabel gekauft, super Bild und klasse Sound, bei MM kostet es ~20€.

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263339577&sr=1-2

Ja, verschoben auf 2010 und zwar auf morgen ;)

Hab mal im web bissl rumgesucht und gefunden, dass die HD Version (oder generell Serious Sam) in Deutschland uncut erschienen ist/erscheinen wird ;)
(ob der Artikel nun auf die Xbox bezogen war, konnte ich nicht rausfinden)
Ist auf xbox.com/de online (XBL noch nicht), aber ohne Demo! :hmm:
Daher mal auf den AT-MP ausweichen, wenn man erstmal nur die Demo will, die Vollversion ist auch über xbox.com/de erhältlich:

http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/offers/00000001-0000-4000-8000-0000584109da

Du weisst echt nicht was gut ist ;)

Das Spiel ist einfach nur GEIL

Grad mal die AT-Demo gespielt, k.A., ob es zur dt.Version Unterschiede gibt. ;)
Ist ja USK 18 eingestuft, blutig ist es auch, also insgesamt so wie ich es vom PC in Erinnerung hatte.
Leider hat mich das schon damals genervt und für ein bisschen frische Optik sind mir 1200 Points zu viel.
Als Deal of the Week irgenwann einmal vielleicht. :)

Im 2 Ägypten Level kommen direkt meine Freunde.

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Booom --> Sau Geil und sehr blutig.

Major Nelson, auch bekannt unter seinen richtigen Namen Larry Hryb, gab nun die Releases für den Monat Januar bekannt. Darunter sind die Deals of the Week, Arcade-Spiele sowie die kommenden Games on Demand-Titel:
Xbox LIVE Deal of the Week:
18. Januar: Mass Effect Bring Down the Sky und Pinnacle Station, je 240 Microsoft Points.
18. Januar: Hasbro Family Game Night: Battleship, 400 Microsoft Points.
25. Januar: Portal: Still Alive, 800 Microsoft Points.

Xbox LIVE Games on Demand:

12. Januar: Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Xbox LIVE Arcade:
13. Januar: Serious Sam: The First Encounter HD, 1200 Microsoft Points
20. January: Vandal Hearts: Flames of Judgment, 1200 Microsoft Points -----wird ungesehen gekauft!!! endlich nach jahren wieder eine Fortsetzung! :banana:
20. Januar: Death by Cube, 800 Microsoft Points

Xbox Avatar Marktplatz:

14. Januar: Burton Gear and Darksiders Outfits.
21. Januar: Internationale Kleidung, MX vs. ATV und University Outfits

Xbox LIVE Arcade:
20. January: Vandal Hearts: Flames of Judgment, 1200 Microsoft Points -----wird ungesehen gekauft!!! endlich nach jahren wieder eine Fortsetzung! :banana:

handelt sich nicht bei vandal hearts um ein remake des klassikers? ich könnte schwören, dass ich gelesen habe, dass es um ein Remake handelt.

es ist der prequel zu dem klassiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh