Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast allen Ernstes eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch für einen XBOX Ban angedroht ?

Ich weiß jetzt nicht, was du dafür verdienst. Eigentlich ist das so dämlich, dass es schon wieder verdammt cool ist.

Das ist eben nicht verdammt cool. Ermutige ihn doch nicht durch sowas.
Sowas ist einfach nur Hirnrissig, falls er das gemacht haben sollte :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Kann man die HDD der Elite durch eine größere ersetzen? Ich habe die 120GB und gerade mal 4 Spiele installiert und schon die brauchen ja gut 20GB. Wenn ich alle meine Spiele installiere, werden die 120GB nicht reichen. Ich will aber nur ungern Installieren/Deinstallieren, denn das dauert mir immer zu lang. Dh. ich hätte gerne alle Installationen auf der HDD...

Mal ne Frage:
Kann man die HDD der Elite durch eine größere ersetzen? Ich habe die 120GB und gerade mal 4 Spiele installiert und schon die brauchen ja gut 20GB. Wenn ich alle meine Spiele installiere, werden die 120GB nicht reichen. Ich will aber nur ungern Installieren/Deinstallieren, denn das dauert mir immer zu lang. Dh. ich hätte gerne alle Installationen auf der HDD...

die superelite hat ne 250 gb hd dabei...
wenn nicht wer die HD gerade bei ebay verkauft sieht es mau aus. da man diese noch nicht seperat erwerben kann...

könntest höchstens noch ne weiter 120 platte kaufen.. und dann immer tauschen... auf der einen platte sind alle spiele von a-k drauf auf der anderenb alle von l - z...

Hey Leute,
hat hier zufällig wer eine xbox 360 mit hd av kabel? Also Component und dazu einen vernünftigen TFT an den man die anschließen könnte der auch Full HD Auflösung hat?
Wenn ja, ich suche einen und möchte bitte den Namen des Gerätes wissen!

MFG

Habe meine Xbox360 per Component an nem BenQ FP241W 24" TFT hängen und funzt einwandfrei. Der Unterschied zu HDMI ist nicht erkennbar, jedoch habe ich nur 1x HDMI und der gehört der PS3 ;)

@sking
Ja das mit der 2ten HDD und wechseln hatte ich auch schon überlegt, aber wie ist dass dann mit dem Xlive Account? Die Daten sind doch auf meiner HDD, oder?

Hi Leute,

mich würde auch mal interessieren welche einigermassen aktuellen 32" - 37" LCD TVs für die Box zum daddeln denn gut zu gebrauchen sind...

Wenn ich mir z.B. mal den Lag beim Samsung LE32B650 anschaue, das ist ja absolut grausam und indiskutabel... Schaut euch mal das Vid an:

http://www.youtube.com/watch?v=Pzdgeb81Cvs

Gibts welche die keinen so grausamen Lag haben und wirklich gut spieletauglich sind?

Danke & Gruss!

@sking
Ja das mit der 2ten HDD und wechseln hatte ich auch schon überlegt, aber wie ist dass dann mit dem Xlive Account? Die Daten sind doch auf meiner HDD, oder?

hohl dir doch noch ne kleine memory unit..
da packste dein profil rauf und dann ist es dem egal welche platte du dran hast...

@Gast #33

Sobald du bei Samsung Geräten den Spielemodus aktivierst kannst du mit den Dingern gut zocken.

Eine Frage hab ich noch, das VGA HD Kabel, welches man auch an einen TFT anschließen kann, da es ja extra dafür konzipiert wurde, werden dort mitlerweile alle gängigen Auflösungen (bis 1920x1080) unterstützt?

MfG

Ich frag deshalb, da ich mal ein VGA Kabel an meinen FULL HD TV angeschlossen habe und ich nur ein grünes Bild gekriegt habe nachdem die Auflösung auf 1920... gestellt wurde! Aber wenn das zu klappen scheind, hol ich mir doch einfach so ein Kabel :-)

Ich hab das Original MS Kabel hier schon seit ewigkeiten in gebrauch.

Meine Elite hängt zwar per HDMI an meinem TV.
Aber gelegentlich kommt es vor, das ich sie auch am Full HD TFT Betreibe in nem anderen Raum.

Und da klappt das mit der 1920 ohne Probleme.

Wichtig ist eben auch, dass der TV 1920x1080 über VGA unterstützt, da gibt es wohl (FullHD-) Geräte die das nicht können, sondern nur über HDMI und evtl noch YUV (bei letzterem können manche auch nur bis 1080i, nicht aber 1080p). Das verrät dir aber die Anleitung. Bei Samsung zB weiß ich sicher, dass das funktioniert.

Naja ich meinte ja auch TVs. Dass das an Bildschirmen geht sollte klar sein. ;)

Hi Leute,

mich würde auch mal interessieren welche einigermassen aktuellen 32" - 37" LCD TVs für die Box zum daddeln denn gut zu gebrauchen sind...

Wenn ich mir z.B. mal den Lag beim Samsung LE32B650 anschaue, das ist ja absolut grausam und indiskutabel... Schaut euch mal das Vid an:

http://www.youtube.com/watch?v=Pzdgeb81Cvs

Gibts welche die keinen so grausamen Lag haben und wirklich gut spieletauglich sind?

Danke & Gruss!

hast du dir das Video auch ganz angeguckt ? Er hatte am Anfang die verbesserungen ausgeschalten und nach und nach wieder angemacht und der Lag ist fast ganz verschwunden.

achja diese woche gibts die beiden addons für mass effect via xbox live mit 50% rabatt für Gold member...

Kann mir einer sagen warum mein Controller sich manchnmal ständig ausschaltet?

Die Batterien sind neu, bzw. nicht alle, tritt auch nicht regelmäßig auf.
Aber dann schaltet er sich ca. 10 mal in einer Minute aus, ganz schön nervig.

Leider noch nichts darüber gelesen.

Denke das es ca. bei 1200 Points einpendeln wird.

Sers,

gibt es für die Xbox360 eigentlich ein "ähnliches" Game wie Gran Turismo? Spich wo man Führerscheine für bestimmte Klassen machen muss etc.

:)

Release und Preis noch unbekannt.

Sobald es was neues gibt, gebe ich dies hier bekannt.

Neue Bilder zu After Burner Climax für Xbox Live Arcade
Ein aufgebohrter Ace Combat 6 Verschnitt!?
smiley_emoticons_uebelkeit2.gif

Wieder nichts für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh