Belatis
Enthusiast
Jaja ^^"Halo" von Soil?
€: 4k
<-
Ich werd nächstes Jahr wohl auch ne richtige Klampfe ranholen. Das wird aber nen Krampf, das noch zu lernen. Ist es aber Wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja ^^"Halo" von Soil?
€: 4k
<-
Also doch von Soli?Jaja ^^
Ich werd nächstes Jahr wohl auch ne richtige Klampfe ranholen. Das wird aber nen Krampf, das noch zu lernen. Ist es aber Wert
Weiss man eigentlich schon, welche HDD nun genau in der neuen 250gb HDD steckt?
Ich meine jetzt im Vergleich zur 120gb, ob sich da evtl. performance mäßig was getan hat. Wäre doch auch von Vorteil, da einen größeren Datendurchsatz zu haben
Hab auch gelesen, dass es die 250gb HDD erstmal nicht einzeln zu kaufen geben wird (evtl. auch besser so )
Also doch von Soli?
Ich würd mir die, glaub ich, sofort holen.
Dear Preview Participants,
The feedback you have provided us so far has been invaluable and we appreciate your passion during the Xbox LIVE Update Preview program.
Last week we offered 1200 Microsoft points to participants who purchased content during the Xbox LIVE Update Preview Zune Movie Night weekend and completed the survey. This offer has since been discontinued however since you completed the survey while the offer was still in place (between 3:00am GMT and 9:15pm GMT on Friday, October 30th), you will receive 1200 Microsoft points which can be redeemed in appreciation of your time and efforts.
Your 1200 Microsoft points* can be redeemed by following these simple steps -
naja, ich denke mal, dass man sich die sehr sehr bald umbaun kann
Au nett . Heute ne Email bekommen, wegen 1200 MS Points:
Dabei habe ich garkeinen Film angeguckt sondern nru das Formular ausgefüllt .
Für mich auch einzig interessant: last.fmLeider wird Last Fm nicht mit am Bord sein.
Meiner Meinung nach können sie sich das Update ...
Also doch von Soli?
Ich würd mir die, glaub ich, sofort holen.
Bitte schön: http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=995&z=&c=&x=31&y=17Assassins Creed 2 bereits im Netz!
Mal sehen bei wem es zuerst in der Gamercard auftaucht
also vor 2012 wird bestimmt keine PS4 kommen!
Achso. Ne ich meine die Halo-Theme vom Halo Franchise. Also die Mjölnir-Theme um genau zu sein.
Den hier meine ich