Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar mache ich :)

Sagt mal wusstet ihr das in der Xbox Festplatte ne kleine 2,5 Zoll notebook platte drin ist xD
Ich meine dann kann mann sich ja ne normale Box kaufen und ne 500er Platte und einbauen xD

swei-underd-funf-sig ist max, allerdings nur mit custom HDD Bios. Als Neuling lass da besser Finger von. :xmas:
 
Aus Sigapur, ne 250GB O R G I N A L M$ HDD, ja ne is klar.

Kommt dann direkt mit Orginalem Windows 7 drauf oder wie ?

;)
 
14 tage lieferzeit, eventl. +zoll, garantieabwicklung nur durch rücksendung nach singapur (viel spass), davon das es eine original hhd wäre steht nichts dabei, vom transferkit steht auch nichts dabei.

na dann ab zu ebay :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine ORGINALEN 250er HDDs von Microsoft. Diese Festplatten wird es nur bei den SuperElites geben.

Das hat Boris vor einigen Wochen gesagt, und von MajorNelson war das auch zu lesen.

Und so schwer ist das selber "Bauen" von so HDDs auch wieder nicht. Da weiß man dann aber wenigstens was man hat und vorallem, woher es kommt.

Wer keine Elite XBOX hat sollte eh die Finger von den 250er HDDs lassen. Mit der weissen ist Gefahr sehr groß das M$ euch bannt. Bei der Elite ist das schwieriger, wenn nicht gar unmöglich da der Hardwarechecksum fast identisch ist.
 
360 Offline mit MC verbinden

Hey ich habs da nen Problem was mit aufen Wecker geht, ich möchte gerne meine Xbox360 zu Hause mit meinem Pc Verbinden um meine Videos vom Pc au die Konsole zu Streamen. auf die MS seite gegangen anleitung Heruntergeladen und so gemacht wie Beschrieben und dann sacht mir die Xbox das dafür ne Onlineverbindung erforderlich ist, nur habe ich zu haus kein Internet...

Gibt es da nen Trick wie es doch klappt?
Oder gibt es da eine gut Beschriebene Anleitung damit ich meine Musik und Videos auf die Box Streamen kann ??


EDIT

mit TVersity

klappt das Super nur wenn ich jetzt nen Film Abspielen möchte dann kommt das ich ne Medienaktualisierung brauche, das kommt bei jedem Video...

Woher bekomme ich das, gibt es ne möglichkeit das auf die Konsole zu bringen ??

Der Code ist : 51-C00DF236
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nochmal über dieses Angebot der X-Box inkl. 3 Spiele für 197€ schlaugemacht.
Wie man in dem Link sieht gilt das Angebot nur für den Berliner Raum. :(

Ich habe den MM in meiner nähe gefragt ob die das Bundle auch schnüren können bzw. sich das aus Berlin zuschicken lassen können doch das ist so nicht möglich wurde mir gesagt.

Könnte vlt. jemand der vertrauenswürdig ist und aus dem Berliner raum kommt, mir das Bundle zukommen lassen?
 
Wie jetzt? Man hat auch auf UK Boxen 2 Jahre Herstellergarantie und 3 Jahre Auf ROD? Mir wurde damals gesagt: 1 Herstellergarantie und 2 Jahre auf ROD.


Scheinst wohl recht zu haben bei den UK Boxen.

Meine Elite (Die 2te aus der Liste) war die UK Elite -> Hergestellt August 09, Registriert im September. Find das aber lustig, da die ja gebannt wurde :fresse:

Und die erste ist meine neue DE Elite (Forza 3 Bundle) auch Hergestellt August 09, und Registriert mitte letzten Monats.



Falls das mit dem Pic nicht gescheit klappt (zickt bei mir nen bissel) hier der direkt link:
http://img1.abload.de/img/unbenannto096.jpg

Aber die Garantie Angaben sind eh recht verwirrend.
Die Arcade wurde letztes Weinachten gekauft und Registriert. Hat aber auch bis 2011 Garantie, so wie die nagel neue Elite :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn de bei xbox.com eingelogt bist.
Musst oben links wo *Internation* steht, auf *United States*(Letzter Eintrag) wechseln. Dann kommst in den genuss dieser schönen übersicht. Statt dieser unkonfortablen und lieblosen Deutschen gestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen.

ICh versuche vergebens meine XBOX360 zum "NAT Typ OFFEN" zu bewegen.
Habe erst mit den im Internet kursierenden Ports gearbeitet, doch beim Connection Test der XBOX kommt beim letzten Abschnitt immer;
"..aber Ihr aktuelle Netzwerkkonfiguration schränkt Ihr Online-Erlebnis möglicherweise ein"

Jetzt habe ich Port 1 - 65535 aufgemacht, und der Id** motzt immer noch mit der gleichen Meldung.
 
haste upnp im router aktiv ?
 
Nein, meine Firewall hat kein UpNp-Sicherheitsrisiko-Feature ;-)
 
Du hast nich zufällig sone Arcor/Vodafone Easy Box?
 
Nein, habe Cable (in der Schweiz). Firewall ist m0n0wall.

Der Firewall- Log sagt, Port 67 ist geblockt. Genau beim letzten Test der die XBOX macht. Also nur halb so tragisch.

Danke trotzdem.
 
kann mir jemand sagen wieso ich keiner party beitreten kann ?

bei mir kommt auch keiner rein in die party ...

hamn schon die boxen aus un wieder angemacht, hams im menue probiert, ingame ...

jemand ne idee, oder kennt jemand das problem ?
 
Hast du das schon immer, oder von gestern auf heute das Problem? WIe oben schon gesagt: Ports freigeben könnte helfen. Wie schnell ist dein DSL?
 
Ich kann evtl. günstig an eine Xbox 360 Arcade kommen. Frage: Lohnt sich die Arbeit einen Festplatten-Mod zu betreiben? Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad für solch einen Festplatteneinbau bei der Xbox Arcade einstufen? Ist wohl nicht so einfach wie bei der PS3, wa? :fresse: ;)
 
1-10

wobei 10 impossible ist und 1 baby einfach

ne 2 :)

xbox pladde abnehmen, schrauben rausdrehen, plastik aufmachen, schrauben drehen, festplatte raus =D

per hddhackr in xbox format. in case rein zuschrauben = fertig
 
Ich habe bis jetzt meine Box noch garnicht registriert.
Kann ich die Garantie nur mit einer registrierten Box in Anspruch nehmen?
 
1-10

wobei 10 impossible ist und 1 baby einfach

ne 2 :)

xbox pladde abnehmen, schrauben rausdrehen, plastik aufmachen, schrauben drehen, festplatte raus =D

per hddhackr in xbox format. in case rein zuschrauben = fertig

Das hört sich wirklich nicht schwer an. :bigok:
 
naja solange deine hände nicht ausm arsch kommen is das echt np.. ist wie ne extrene zu wechseln^^
 
Jetzt sollte man nur noch erwähnen das man spezielle Baureihen brauch.

Bis 120GB -> Western Digital BEVS
250GB -> Western Digital BEVT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh