Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, wenn das ne SATA Platte ist gehts natürlich auch mitm normalen SATA Kabel, dachte da wäre ne IDE Platte drin, dann hättest du den Adapter gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das auch nie tun, aber er wollte ja wissen, wie es geht. ;)
Mir reicht die Verbindung per WLAN an den PC.
 
Lost Planet: Extreme Conditions "Multiplayer" Demo soll auf dem Marktplatz zu finden sein....

Das gilt aber nur für User mit Xbox Gold

Xbox Silver USer müssen sich noch bis 30.11.2006 gedulden
 
hi leute

habe es jetzt mit dem hd kabel hinbekommen musste ein tv update machen jetzt kann ich aber nur mit 420dpi spielen ist das normal? wenn ich umstelle verzerrt das bild
 
hi

Xbox ist angekommen, wollte online konto erstellen, es erscheint aber immer eine Fehlmeldung. Bei der Diagnose läuft alles gut bis auf den mtu-test, der fehl schlägt.. Habe das gerät an ein Modem angeschlossen.. Muss ich noch irgendetwas beachten?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ichhabegerade die MP demo gezoggt 1 on 1 und das war richtig geil. Ein so geiles katz und mausspiel habe ich schon ewig nicht mehr erlebt
 
hmm, hilft leider nichts.. Mal ne andere Frage: Wie läuft das eigentlich ab? kann bei meiner Xbox irgendwo Zugangsdaten von T-online eingeben? Ich möchte die Xbox direkt mit dem Modem verbinden ohne dass der PC eingeschaltet ist..Das funktioniert jedoch nicht

Die Zugangsdaten werden doch auch auf dem Modem gespeichert oder ?
Gibts vielleich eine Möglichkeit dein Modem als dhcp Server zu konfirgurieren oder ist sowas eingestellt ? Die xbox braucht einen dhcp Server der die Ip vorgibt, glaub ich zu mindest . . .
 
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass im Dezember eine Xbox 360 mit HDMI rauskommen soll?
Ich würde dann nämlich noch einen Monat warten mit dem Xbox-Kauf.
Gruß
Sebastian
 
Es gibt immer wieder solche Gerüchte über neue Revisionen aber da ist meistens nichts dran.
Soweit ich weiß soll es frühestens nächstes Frühjahr ne neue Revision geben die aber dann glaub ich nur leiser sein soll. Was von HDMI hab ich noch nicht gehört
 
Hallo die Herren,

ich bräuchte mal euren Rat... Bei mir bzw. meiner Freundin und mir soll eine Konsole ins Haus! Zur Debatte stehen Wii und Xbox360.

Meine Freundin ist komplett unbedarft was Zockerei angeht und für sie steht mal in allererster Linie der "Gruppenspass" im Vordergrund.

Was hat die Xbox360 denn so an netten, niedlichen, mehrspielertauglichen Games am Start?

Kameo? Sonic? ..?

Vielen Dank schonmal!
 
also für mehrspielerspass solltest du auf jeden fall die Wii kaufen da es dort die ganzen mehrspieler-klassiker wie mario kart , wii sports usw. gibt.

Die xbox360 ist eher für einzelspieler bzw. online Gamer da gibt es so gut wie keine partygames!

Nimm die Wii auf jedenfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mehrspielerspass solltest du aufjeden fall die Wii kaufen da es dort die ganzen mehrspieler-klassiker wie mario kart , wii sports usw. gibt.

Die xbox360 ist eher für einzelspieler bzw. online Gamer da gibt es so gut wie keine partygames!

Nimm die Wii auf jedenfall!

Danke! Hatte mir schon sowas gedacht.

Dann versuche ich mal 'ne Wii am Release-Tag zu bekommen :(
 
also für mehrspielerspass solltest du auf jeden fall die Wii kaufen da es dort die ganzen mehrspieler-klassiker wie mario kart , wii sports usw. gibt.

Die xbox360 ist eher für einzelspieler bzw. online Gamer da gibt es so gut wie keine partygames!

Nimm die Wii auf jedenfall!

Einzelspieler stimmt aber nicht, nehme ich mal Kameo oder Gears of War, die zocke ich beide im Coop. . .
und bei Dead or Alive habe ich schon 6 an vor der Konsole vereinen können, die haben sich nachher nur so um den Controler gehauen :fresse:
 
Einzelspieler stimmt aber nicht, nehme ich mal Kameo oder Gears of War, die zocke ich beide im Coop. . .
und bei Dead or Alive habe ich schon 6 an vor der Konsole vereinen können, die haben sich nachher nur so um den Controler gehauen :fresse:

Das ist mir auch klar! Es geht Ihm aber um partygames und ist gears of war oder kameo entweder ein Partygame?:hmm:

Wohl eher nicht.;)

Nintendo ist und bleibt der König der party bzw mehrspieler-games wenn es um Fun geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So will mir demnächst mal ein 5.1 System für meine 360 kaufen.
Werde mich wohl für dieses Concept e Magnum Power Edition entscheiden http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7
Angeschlossen hab ich meine Box gerade per VGA an einen 19 Zoll TFT.
Bei diesem Kabel zweigt ein Stereokabel ab (also cinch rechts und links) das ich grad über nen Adapter an mein 2.1 System angeschlossen hab.
Die Frage ist nun ob ich das 5.1 System gleich so an meine XBOX anschließen kann oder ob ich da noch was brauche damit ich vollen 5.1 Sound genießen kann.
Kenn mich leider im Heimkino Bereich noch nicht so gut aus:-[
Aber es hat ja sicher einer ein 5.1 System an seiner Box
 
ich wollte gleich nochmal in die city fahren, was isen auf der x-box noch so gut an games?

hab jetzt PGR3, Gears of War und GRAW
 
Wenn du Sportspiele magst, TopSpin2, PES 6, Fight Night 3 und Tischtennis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh