Lampengeist
Semiprofi
mit silbermitgliedschaft kannste 1 mal pro woche ne frage beantworten und mit gold membershiop 1 mal am tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shit, hab mich gerade eingeloggt und des fenster ausversehen geschloßen. Jetzt steht da ich kann als Goldmitglied nur 1 mal am tag mitmachen.
nettes gewinnspiel, habe auch gerade mal 500 Punkte abgegriffen, weiss gar nicht was ich damit anstellen soll
nettes gewinnspiel, habe auch gerade mal 500 Punkte abgegriffen, weiss gar nicht was ich damit anstellen soll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140057409717&rd=1&rd=1
für die die noch gold brauchen.
PES5 allein ist noch 24€ wert
oh mann!
hab mich gestern nacht auf xbox360-win.de registriert...
hab bis jetzt noch keine email mit passwort erhalten und wenn ich ein neues anforder sagt der mir zwar, es wurde grad eine email an meine adresse verschickt aber da kommt nix!
was soll das?
kuck mal bitte im spam ordner rein
Juky wo bekomme ich das SCDA Gamerpic her ?
Laut Xbox Live Pipeline gibts es gar keine zusatzdownloads zu SCDA
Ja , nen Game wär was schönes. Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Die MS Points können se raushaun , die kosten sie so gut wie gar nix , aber games schon eher.
also auf dem marktplatz gabs nur ein theme und 4 bilderpakete von SCDA
Kann man die Bilderpakete als Gamerpics verwenden ?
Ja , nen Game wär was schönes. Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Die MS Points können se raushaun , die kosten sie so gut wie gar nix , aber games schon eher.
Ja , nur die werden sicherlich nicht jeden Tag so viele games verlosen , wie hier jeder mS pints bekommt. also nciht 1 game pro tag für jeden gold-member^^
Entweder die fragen werden dann sauschwer oder sie verlosen nur 10 games am tag oder sonst was.
Lol na gut du hast gewonnen^^
@Juky : Was arbeitest du denn ? Die bilderpakete kann man als gamerpics verwenden. deins ist wahrscheinlich aus dem bilderpaket 1 . das einzige , dass ich nciht geladen hab. Egal ich ahb jetzt n gamerpic aus dem SCDA bilderpaket 2 genommen.
Was ist IT-Systemaufmann ?
Ist das mit IT studium ?
Hast du was mit software zu tun oder Hardware ?