halt bisel programmieren, netzwerke usw können aber nichts richtig können... das bin ich
Da können wir uns ja die Hand geben, ich als Mechatroniker bin auch nichts ganz und halbes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
halt bisel programmieren, netzwerke usw können aber nichts richtig können... das bin ich
Da können wir uns ja die Hand geben, ich als Mechatroniker bin auch nichts ganz und halbes
freud mich für dich...Juhu und ich habe wieder Spaß am arbeiten, war jetzt exakt nen Monat areitslos und bin jetzt über eine Zeitarbeitsfirma , bei einer Frima gelandet wo ich mich 2 monate früher schon mal beworben hatte.
Die von Einslife hatten echt recht was die Softkills angeht, der Personal heini ist voll drauf abgegangen das ich in einer Sechs köpfigen Familie mit 3 Brüdern aufgewacshen bin
Sorry for OFF-T
vielleicht sollte denen ma jemand sagen dass das der selbe verein ist!Wenn sie eine E-Mail vom Gewinnspiel erwarten, aber keine in ihrem Account angekommen ist, kann es an den Junk/Spam-Mail Einstellungen liegen. Hotmail verschiebt, aus Erfahrung, anscheinden alles E-Mails vom Gewinnspiel und löscht sie im ungünstigsten Fall.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Dein Kennwort ist ungültig.
hey... ich bin auch mechatroniker!
noch...mach grad ne 2. ausbildung zum sped.kaufmann, hatte genug vom arbeiten...
Gestern habe ich noch 100 Points gewonnen, heute habe ich die Frage richtig angeklickt, dann sagt er "Übermittlungsfehler" und bei einem neuen Versuch, dieses Gold-Member dürfen nur 1x täglich mitspielen..."
Scheint ein bisschen verbuggt zu sein.
Naja, ist aber nett, dass es sowas gibt, nächste Woche ziehe ich mir erstmal nen Game, übernächste das HD-DVD Laufwerk.
Habe das MM Angebot ja selbst genommen, mit dabei sind:
2x wireless Controller, die Xbox ist eine Premium, Kameo und PGR3 (beide allerdings nur in einer schwarzen DVD-Hülle und ohne Anleitung), sowie 3 Monate Gold Member und das Headset sind auch inklusive.
Edit: Zu langsam^^
so, das 5. neue passwort hat nun gefunzt.
ich will grad die frage beantworten da lädt der irgendwie ne neue seite (hab wohl kurz vorher irgendwo draufgeklickt) und als sich zurück geh sagt der mir dass man nur einma am tag mitmachen darf!
aber um 00:00uhr bin ich da und ich krieg noch meine points und wenn es das letzte ist was ich tue...
jep...so wars dann auch...glaube ich bei deinem glück dass dann da steht, dass du nix gewonnen hast
jep...so wars dann auch...
Richtige Antwort, aber leider hast Du trotzdem nicht gewonnen! Blablabla..