Agent Cheese
Semiprofi
Das ist bei den alten auch so (sofern das nicht während des spielens vorkommt). Also völlig normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ist im allgemeinen als Bildschirmschoner bekanntIst es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt? Ist das sowas wie ein Energiesparmodus?
gruß
Ist es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt? Ist das sowas wie ein Energiesparmodus?
gruß
Wisst ihr wo man "günstig" gebrauchte Games kaufen kann? Und jetzt nicht Gamestop oder sowas... Die sind nicht günstig, das sind abzokker!
Zitat von News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de Ab dem 7. September steht mit Jimmiy's Vendetta ein neuer Download-Content für Mafia 2 bereit. Dieser erscheint sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Der zweite Zusatzinhalt zum Gangster-Epos erweitert das Hauptspiel um mehr als 30 Missionen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jimmy, der gegen italienische und irische Widersacher kämpft. Die PS3-Version des Download-Contents kostet 9,99 Euro, die Xbox-360-Version schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.
Danke
Noch eine Frage:
Wie komme ich an solche Punke? Brauch ich Xboxlive? Kann man das nicht irgendwie als Datenträger kaufen?
gruß
Danke
Noch eine Frage:
Wie komme ich an solche Punke? Brauch ich Xboxlive? Kann man das nicht irgendwie als Datenträger kaufen?
gruß
Ah stimmt... für den DLC ist ein XBOX Live Acc unbedingt nötig.
Wisst ihr wo man "günstig" gebrauchte Games kaufen kann? Und jetzt nicht Gamestop oder sowas... Die sind nicht günstig, das sind abzokker!
Ist es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt?