Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PGR würde ich nie verkaufen, ganz im gegenteil - Ich würde versuchen PGR2 und 3 nach zukaufen. Vorallem PGR2 ist nicht normal.
Aber hat nicht PGR3 die beste Grafik? YouTube - PGR3 VS. PGR4
Hätte MS die Entwickler nicht verkauft, hätte ich jetzt auch ne box S
hättest es dir gleich für die box holen sollen.
@all
ist eigentlich der online co-op patch für lara croft and the guardian of light schon draussen???
Für die Xbox gibt es aber keine schicke CE Version.
Ich habe mir gerade den Grafikvergleich auf Gamestar angesehen und wie gesagt sind die Konsolen echt gut. Der Verkäufer im Gamestop meinte die PC Version würde deutlich besser aussehen. Naja der hat wohl 2 Graka.
Und dann wird gerne erzählt, PC kann man auch am TV anschliessen, Pad auch, aber wer macht das schon... habe bisher niemanden gesehen.
Darum zocke ich ausschliesslich auf Konsolen. DVD rein und es läuft ohne vorher Grafiktreiber aktualisieren usw.
Die Grafik ist schon besser, aber ich finde es genial auf einem 40" LCD TV zu zocken.
Ganz ehrlich: Die PC Version sieht minimal besser aus als auf der Xbox. Es flimmert etwas weniger und das Spiegelbild sieht etwas besser aus.
Meinst du jetzt Mafia 2?
Wenn ja: auf dem PC sieht es nicht " minimal " besser aus sondern enorm.
Und nein, dass ist kein Konsolen-Bash, hab ja selbst eine Xbox360. Aber auf Gamestar sieht man schon einen deutlichen Unterschied.
Beim PC muss man ja all halbes Jahr eine neue Graka einbauen damit die Games einigermassen vernünftig laufen.