Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132Kann mir villeich einer erklären wie ich mir eine Gamercard erstellen kann? Die von Punischer finde ich am besten, übrigens.
der kalender is wieder da oder ? allerdings kann man nur gewinnen wenn man da freunde einträgt
eyh...ich komm mir so verarscht vor.
hab jetz da lauder willkürliche adressen eingetragen und wo gehts nun zum türchen?
und nach dem 22.12. gehts auch nur für die weiter, die bis dahin 500gs-punkte geholt haben, das wurde vorher auch nicht gesagt
Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.
Wie funktioniert’s?
* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.
* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.
€: ich glaube ich leihe mir nen EA sport agme aus , da sollen die GS points am leichtesten zu holen sein.
Mädels ihr müst mir helfen
Ich hab grad meine neue XBox angeschlossen und den Controller eingerichtet. Ein viertel des Kreises ich grün sowie am Controller. Wenn ich allerdings bei DoA4 Start drücken soll funktioniert das nicht . Jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Leute es gibt keine frage. man kann sachen gewinnen , wenn die frunde , deren mails du angibst am gewinnspiel teilnehmen. die können boxen gewinnen und ihr könnt abos und points gewinnen.
typisch M$ die reinste abzocke, von wegen jeden Tag ein Türchen auf machen
Versteh ich das richtig ?!?! Das man nur einen die Namen von Freunden .... ?
ja
hab die Email adresse von meiner Mutter eingegeben
was ich schon immer mal wissen wollte, wie kann ich zum marktplatz kommen wenn ich spiele.
bisher hab ich immer die konsole ausschalten müssen oder das spiel rausnehmen müssen. kann ich nicht das spiel mit dem controler vom sofa aus beenden?
was ich schon immer mal wissen wollte, wie kann ich zum marktplatz kommen wenn ich spiele.
bisher hab ich immer die konsole ausschalten müssen oder das spiel rausnehmen müssen. kann ich nicht das spiel mit dem controler vom sofa aus beenden?
Boah, Ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten! Kann man bei Elektronikscout24 auch per Expressversand versenden lassen?
Klar, die X-Box Taste aufem Controller drücken und dann Y, mit JA bestätigen und du bist im X-BOx Menu und das Game ist aus.