Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam werd ich nervös, 3 Mail's wegen dem 12 Monate Live-Gold Code abgeschickt, erste am 12.12 und noch keinerlei Reaktion, find ich jetzt nicht so toll :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kalender is wieder da oder ? allerdings kann man nur gewinnen wenn man da freunde einträgt

eyh...ich komm mir so verarscht vor.
hab jetz da lauder willkürliche adressen eingetragen und wo gehts nun zum türchen?
und nach dem 22.12. gehts auch nur für die weiter, die bis dahin 500gs-punkte geholt haben, das wurde vorher auch nicht gesagt :grrr:

Leute es gibt keine frage. man kann sachen gewinnen , wenn die frunde , deren mails du angibst am gewinnspiel teilnehmen. die können boxen gewinnen und ihr könnt abos und points gewinnen.

eyh...ich komm mir so verarscht vor.
hab jetz da lauder willkürliche adressen eingetragen und wo gehts nun zum türchen?
und nach dem 22.12. gehts auch nur für die weiter, die bis dahin 500gs-punkte geholt haben, das wurde vorher auch nicht gesagt :grrr:

ik auch.... 500gs punkte..hab schon alle meine games durch(fast:) ) .....:hmm:

:stupid:

Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.

Wie funktioniert’s?

* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.

Können wir da jetzt nicht mitmachen oder wie?

* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.

es gild für uns !! wenn ich das richtig verstanden habe.

ne.. hab gar nciht genug games und zeit ! das ist scheisse.wahrscheinlich ham ses extra so gemacht , weil se unsere daten ja jetzt haben und damit sie nicht immer so nen ansturm aushalten müssen.

€: ich glaube ich leihe mir nen EA sport agme aus , da sollen die GS points am leichtesten zu holen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels ihr müst mir helfen :(

Ich hab grad meine neue XBox angeschlossen und den Controller eingerichtet. Ein viertel des Kreises ich grün sowie am Controller. Wenn ich allerdings bei DoA4 Start drücken soll funktioniert das nicht :(. Jemand ne Idee woran das liegen kann ?

€: ich glaube ich leihe mir nen EA sport agme aus , da sollen die GS points am leichtesten zu holen sein.

das stimmt allerdings, habe fight night 3 seit gestern mittag und habe schon 650 von 1000 gamescores. bei fifa worldcup 06 ging es fast genauso einfach. macht aber echt laune das spiel, wenn man sich mal an die steuerung gewöhnt hat, ist sie echt gut. anfangs ein bisschen verwirrend, aber dann durchaus logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels ihr müst mir helfen :(

Ich hab grad meine neue XBox angeschlossen und den Controller eingerichtet. Ein viertel des Kreises ich grün sowie am Controller. Wenn ich allerdings bei DoA4 Start drücken soll funktioniert das nicht :(. Jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Die Start Taste funzt anscheind nur bei DoA4 nicht, Im XBox Menü selber kann ich sie drücken und es passiert auch was.

Leute es gibt keine frage. man kann sachen gewinnen , wenn die frunde , deren mails du angibst am gewinnspiel teilnehmen. die können boxen gewinnen und ihr könnt abos und points gewinnen.

Ich hab bisher nicht teilgenommen (weil noch keine Box und account), hätte aber 2 mailadressen zu vergeben ;)

also, welche 2 glücklichen wollen meine freunde sein - mailadresse gibts per PM :d

gib einfach ne andre mailaddresse von dir an, wo ist das problem. oder die von deiner mutter/vater/bruder/schwester/hamster.

was ich schon immer mal wissen wollte, wie kann ich zum marktplatz kommen wenn ich spiele.
bisher hab ich immer die konsole ausschalten müssen oder das spiel rausnehmen müssen. kann ich nicht das spiel mit dem controler vom sofa aus beenden?

was ich schon immer mal wissen wollte, wie kann ich zum marktplatz kommen wenn ich spiele.
bisher hab ich immer die konsole ausschalten müssen oder das spiel rausnehmen müssen. kann ich nicht das spiel mit dem controler vom sofa aus beenden?

Klar, die X-Box Taste aufem Controller drücken und dann Y, mit JA bestätigen und du bist im X-BOx Menu und das Game ist aus.

du drückst die(in game wo auch immer:d) xboxlogo taste:d die in der mitte ( wie die auch immer heisst:fresse:) + Y + ja auswählen fertig ;D

OPs da war einer schnelller als ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Boah, Ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten! Kann man bei Elektronikscout24 auch per Expressversand versenden lassen?

Boah, Ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten! Kann man bei Elektronikscout24 auch per Expressversand versenden lassen?

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ansonsten ne E-Mail schreiben... :coolblue:

Argghhh bin heute leider nicht mehr auf die Bank gekommen sonst hätte ich mir endlich die Goldmitgliedschaft verlängert oder besser gesagt wieder angeschaft... :motz:

Ich muss mal wieder die Spielegrotte loben, gestern die Email bekommen das es verschickt wurde und heute ist das Päkchen da, Zahnräder des Krieges ich komme. :d

Vll trifft man sich ja nächste Woche mal zu einer Runde, brauche noch knapp 400 Punkte mehr auf meinem Konto. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh