Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Blaze: Ist der Phillips Full-HD mit Ambilight zu empfehlen? Weil meine Eltern wollen sich nen neuen Fernseher kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage ich will beim freund mein Gamertag nutzen und es geht oder ?!
hab ich dann auch meine spielstände ?

spielegrotte ist wirklich schnell, preiswert und sehr zu empfehlen, im Gegensatz zu topbaer, keine Reaktion auf 3 Mails seit 12.12 mit bitte den Code zu überprüfen, bei all den positiven Bewertungen schon enttäuschend.

Den Gamertag kann man normalerweise verwenden. Die Spielstände sind aber soweit ich weis auf der HDD/Memory Card.

niemand interessiert an 2 monaten xbox live ?

€: in welchem spiel bekomme ich schneller /leichter 500 gs points ? kameo oder PGR3 ?

Zuletzt bearbeitet:
pgr3 ist ziemlich zeitfressend. hab ewig für meine paar punkte gebraucht. habe jetzt aber fightnight3 und CoD3 hier, da sollten die 500punkte bei zustande kommen :d

von www.XBox360-win.de
Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.

Wie funktioniert’s?

* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.

Viel Glück und weiterhin magische Weihnachten wünschen euch die Xbox 360 Wichtel!

@ Blaze: Ist der Phillips Full-HD mit Ambilight zu empfehlen? Weil meine Eltern wollen sich nen neuen Fernseher kaufen.

Das Teil ist der absolute Hammer, ich werd die Tage mal ein Review schreiben mit ein paar schicken Bildern und so. Er hat allerdings ein einziges Manko...der Preis, 2400 € waren selbst für nen Freak wie mich ne Stange Geld :d

hast dann aber kein surround.

Macht nix, Stereo reicht mir schon. Aber wie schließ ich das Ding denn an? :confused:

@Blaze

Hast du einen Philips FullHD? Wie hast du die Xbox 360 angeschloßen? VGA oder Yuv? hast du denn HD-DVD player? Wie ist die Bildqualität mit 1080p?

Ich hab mal ne Frage! Kann ich mein Modem in meinen Switch stecken von diesem dann meinen PC und meine XBox360 mit Internet versogen, über Lan/Patch Kabel?

Naja meine Eltern meinen, Phillips wollen sie nicht! Aber etwas von Samsung wäre "nett". :d
Ich schau mir einfach mal ein paar Review's an.

@Blaze

Hast du einen Philips FullHD? Wie hast du die Xbox 360 angeschloßen? VGA oder Yuv? hast du denn HD-DVD player? Wie ist die Bildqualität mit 1080p?

Steht doch in der Sig ;)

Ich hab leider noch kein HD-DVD-LW, sollte aber mitte nächster Woche kommen, habs mir am Freitag bestellt, dann kann ich dir mehr sagen. Hab die Box momentan per VGA angeschlossen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so lasse, bin noch ein wenig am probieren zwischen YUV und VGA.

Ich packs net, hab meine X-Box 360 jetzt zwischen 5 und 6 Wochen etwa. Jetzt sitze ich hier mit dem Pro Markt Prospekt vor mir und was sehe ich die (399 Euro) X-Box + PGR3 + Kameo + Rainbow Six Vegas + 20 GIG + 3 Monate ..... wird ja immer besser kommt immer mehr dazu. Ich hab vor 5/6 Wochen noch 370 gezhalt ohne was dazu nur HDD und Controller :wall: :heul: :fire:

Man kriegt die XBox 360 Pro bei Elektronicscout24 + Coupon für ca. 275€! Aber dies sollte dir ja bekannt sein. ;)

Kann mir nun einer meine Frage beantworten, die Ich zuvor gestellt habe?

Edit: Ich habe noch ne Frage! :fresse:
Wenn ich mir dann einen XBox 360 Live Acc mache und ich diesen dann mit 2100 Live Points auflade, gehen diese dann verloren wenn ich XBox Live Gold nicht verlängere bzw. erst 1-2 Tage danach verlängere?

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Sig ;)

Ich hab leider noch kein HD-DVD-LW, sollte aber mitte nächster Woche kommen, habs mir am Freitag bestellt, dann kann ich dir mehr sagen. Hab die Box momentan per VGA angeschlossen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so lasse, bin noch ein wenig am probieren zwischen YUV und VGA.

Du hast es aber mit 1920x1080 am laufen, oder? Gibt es Overscan?

Edit: Ich habe noch ne Frage! :fresse:
Wenn ich mir dann einen XBox 360 Live Acc mache und ich diesen dann mit 2100 Live Points auflade, gehen diese dann verloren wenn ich XBox Live Gold nicht verlängere bzw. erst 1-2 Tage danach verlängere?

Die Punkte gehen nicht verloren.

Schau dir mal diesen LCD an:

http://geizhals.at/deutschland/a215269.html

Soll sehr gut sein. Auf www.hifi-forum.de gibt es viele userberichte zu dem TV.

Man kriegt die XBox 360 Pro bei Elektronicscout24 + Coupon für ca. 275€! Aber dies sollte dir ja bekannt sein. ;)

DAs weis ich selber, nur war ich eine Woche krank geschrieben und wollte das Teil direkt Montags haben :angel:. Also mal halblang du nicht X-Box User bis Weihnachten :xmas:

Ich packs net, hab meine X-Box 360 jetzt zwischen 5 und 6 Wochen etwa. Jetzt sitze ich hier mit dem Pro Markt Prospekt vor mir und was sehe ich die (399 Euro) X-Box + PGR3 + Kameo + Rainbow Six Vegas + 20 GIG + 3 Monate ..... wird ja immer besser kommt immer mehr dazu. Ich hab vor 5/6 Wochen noch 370 gezhalt ohne was dazu nur HDD und Controller :wall: :heul: :fire:

Geht mir genauso, ich hab sie bei Saturn für 399 inkl. PES 6 gekauft, 2 tage später kam schon das MM-Bundle mit Kameo, PGR3 und zweitem Controller für 399 raus :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh