Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd meinen Morgen oder irgendwann mal erneuern wenn ich dazu komme oder endlich wieder Geld für so was habe... :fresse:

Streamt eigentlich jemand Filme über den PC an die XBOX?

mal ne kleine zwischenfrage. sind auf der premium eigentlich demos oder liegt zumindest ne demo-dvd bei? wenn ja - was ist drauf? mache mir sorgen, dass die box noch vor pgr3 ankommt :d

Ich habe mal einen WMV film in HD umgewandelt und rüber gestreamt, klappt gaz gut.

mal ne kleine zwischenfrage. sind auf der premium eigentlich demos oder liegt zumindest ne demo-dvd bei? wenn ja - was ist drauf? mache mir sorgen, dass die box noch vor pgr3 ankommt :d

Es liegen keinerlei Demos oder ähnliches in der Packung. Aber auf der HDD ist des Arcade Game Hexic. Demos kannst du aber selber per Xbox Live runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
ne aber kannst dir aj welche ziehen

weiss jemand wie ich die dateien .bup , .ifo und .vob in WMV converten kann ? mein dvd-player kann se abspielen
aber converten geht nich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd meinen Morgen oder irgendwann mal erneuern wenn ich dazu komme oder endlich wieder Geld für so was habe... :fresse:

ich streame meine gametrailers videos aufn PC, is irgendwie geiler die aufm 32" zu gucken als aufm 19".

einzig meine lahme i-net verbindung hindert mich dran es mehr auszunutzen
Hinzugefügter Post:
Irgend jemand lust jetzt ne Runde PGR3 zu spielen ?

Wenn ja bitte melden!

leider ist der TV in beschlag genommen... bin wohl erst ab 22uhr on... aber PGR3 hab ich eh schon ewig nicht mehr gespielt... und selbst als ichs noch gespielt hab, hab ich übelst alt ausgesehen gegen euch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hmm . . . 22 Uhr geht mal garnicht, ist schon viel zu spät. . . muss ja morgen wieder um 5 aufstehen und noch ne 1 std autofahren :(

hmm . . . 22 Uhr geht mal garnicht, ist schon viel zu spät. . . muss ja morgen wieder um 5 aufstehen und noch ne 1 std autofahren :(

ich steh so um 6e auf... auch ca. ne stunde fahrt leider... aber ich kam heut noch nicht so zum zocken und ich brauch meine multiplayer runde GoW-> hab langsam so ne art sucht gefühl ^^

Ich bin jetzt 2 Tage mit nem Smart zur Arbeit gefahren, jetzt muss ich mich erstmal wieder richtig auf der Rennstrecke mit viel zu schnellen Autos abreagieren ;)

leider ist der TV in beschlag genommen... bin wohl erst ab 22uhr on... aber PGR3 hab ich eh schon ewig nicht mehr gespielt... und selbst als ichs noch gespielt hab, hab ich übelst alt ausgesehen gegen euch :shot:

Hätte wohl auch bock auf ne kleine Runde.. so ab 22:15 oder so...

@ DOW

Meine Boxen wurden heute verschickt.

Hab grade eine Email von Teufel bekommen. Darin steht, dass meine Boxen am Rechnungsdatum verschickt werden würden. Da das der 14.12.06 sprich heute ist, sollten sie auf dem Weg sein :bigok:

Frag mich ob die dann morgen schon kommen. Das wär klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server bei Test Drive Unlimited auch immer schön voll oder ist dort immer "tote Hose" ?

PS: Was ist GoW ???

Kann ich meinen DVD Player eigentlich verkaufen wenn die X360 da ist ? ^^

Kann ich meinen DVD Player eigentlich verkaufen wenn die X360 da ist ? ^^

Den kannste auch schon vorher verkaufen:xmas:

Ne, im Ernst, natürlich kannst du ihn dann weghauen.

-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

Mal ne andere Frage.
Ich hab gerade auf MyGamercard.net nen Konto erstellt. Aber ich Depp hab meine E-mail falsch angegeben(hatte Nachtschicht und Saufe jetzt. Hab schon 5 Weizen drin, tja, wat willste machen).:fresse:
Jetzt kann ich das natürlich vergessen.
Da gabs doch noch so eine Seite wie MyGamercard.net oder?

Zuletzt bearbeitet:
Den kannste auch schon vorher verkaufen:xmas:

Ne, im Ernst, natürlich kannst du ihn dann weghauen.

Macht das überhaupt Sinn? Ich warte zwar noch auf meine bestellte Box, aber soweit ich das gelesen habe ist das Betriebsgeräusch der Lüfter bzw. des Laufwerks nicht das leiseste und ne Menge mehr Strom als ein Standalone Player zieht sie ja auch...

die x360 dreht nur in games voll auf und ist auch nur dann laut.

Danke, ich teste es heut Abend mal selber aus.

Welcher Taktik Shooter ist denn z.Z so angesagt ? Kann mich nicht zwischen Rainbow Six und Ghost Recon entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh