Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das denn für ein game leute??

ich schicke denen jetzt mal einen screen von meinem perso, schalten die mich dann heute noch fürden 18er bereich frei`` wo sende ich die kopie nochmal hin?

irgendwie hab ich da kein gutes gefühl meine daten einfach denen per screen zu schicken.............

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du was die Zahnräder des Krieges sind? ;) Das ist Gears of War.. falls du das meintest

@DOW

Und wie ist des Concept? Meins liegt noch bei der Post, werde es Montag abholen. Die ständer sind heute gekommen.

Mir gefällts wirklich sehr gut, vorallem der Subwoofer macht einen tiefen, bösen Bass. Da mir der Decoder fehlt kann ich noch kein Abschließendes Urteil fällen, nur:

Als ich die Xbox 360 an das System ohne Dec. angeschlossen habe und dann die Box gestartet habe, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken als das Xbox 360 Symbol erschien und die Melodie ertönte. :teufel:

Klasse ist auch, dass ich mir die Kabel selbst zuschneiden konnte.

was ist das denn für ein game leute??

ich schicke denen jetzt mal einen screen von meinem perso, schalten die mich dann heute noch fürden 18er bereich frei`` wo sende ich die kopie nochmal hin?

irgendwie hab ich da kein gutes gefühl meine daten einfach denen per screen zu schicken.............

Die selben Daten gibst du auch bekannt, wenn du deine Lieferanschrift angibst. Wo du den Screen hinschicken musst steht alles auf der Seite. Wie lange es geht, ist unterschiedlich, bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert, kann aber auch mal 24h dauern.

Klasse ist auch, dass ich mir die Kabel selbst zuschneiden konnte.
wenn du größere entfernung legen musst so 5-6m würde ich aber dickeres kabel nehmen 1,5 oder 2mm², da das beiliegende doch sehr dünn ist (o,75mm² glaub ich).

@DOW: Wiso hast du dir ein Teufel Sys geholt? Du wärst doch viel besser mit was selbst zusammengebauten drangewesen! Und wer braucht schon 5.1^^.
Aber wenn es um Bass und Klang geht dann ist für mich HiFi immer noch das beste. Ich wollte mir auch mal was von Teufel kaufen hab dann aber lieber zu Pioneer Verstärker + 2x Pionner Boxen mit 400w Sinus gegriffen. ;)

wenn du größere entfernung legen musst so 5-6m würde ich aber dickeres kabel nehmen 1,5 oder 2mm², da das beiliegende doch sehr dünn ist (o,75mm² glaub ich).

Nein, meine Kabellängen überschreiten 3m nicht. :) Würden größere Längen die Qualität mindern?

@DOW: Wiso hast du dir ein Teufel Sys geholt? Du wärst doch viel besser mit was selbst zusammengebauten drangewesen! Und wer braucht schon 5.1^^.
Aber wenn es um Bass und Klang geht dann ist für mich HiFi immer noch das beste. Ich wollte mir auch mal was von Teufel kaufen hab dann aber lieber zu Pioneer Verstärker + 2x Pionner Boxen mit 400w Sinus gegriffen. ;)

Kann ich dir sagen, weil ich a) Raumklang haben möchte wenn ich PGR3 o.Ä. spiele und nichts nur Wums von Vorne, b) Mich dein Vorschlag mehr als 175€ gekostet hätte und c) hätte ich keinen Platz Irgendwelche Riesenboxen aufzustellen. Deshalb ist das System für mich ideal :)

Hätte 2 monate xbox live gold abzugeben. war bei pes 5 dabei aber ich hab schon 12 monats-.subscription. bei interesse bitte pn

:fp

Kann man die einfach so auf seinem vorhandenen XBox Live Account anwenden?
Bei mir läuft grad der kostenlose Anfangsmonat...

KoRn.p

Nein, meine Kabellängen überschreiten 3m nicht. :) Würden größere Längen die Qualität mindern?
ja, da der widerstand größer wird.
teufel selbst empfiehlt auf der homepage den einsatz von dickerem kabel, da das mitgelieferte eher als probe-kabel angesehen wird.
aber bei 3m reicht es.

Mal ne Frage, wielange dauert bei SpieleGrotte die FSK 18 freigabe ? Hab vorhin nen Bild vom Perso geschickt ?

wie soll ich das fotografieren mit der digicam `? das kann man ja dann kaum lesen?? blendet ohne ende

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wielange dauert bei SpieleGrotte die FSK 18 freigabe ? Hab vorhin nen Bild vom Perso geschickt ?

Also bei mir ging es überraschend schnell.

00:58 Uhr E-Mail abgeschickt
01:16 Uhr wurde es freigeschaltet

Gruss

@ Dow: Ok da stimme ich dir bei allen Punkten zu. ;)
Wenn ich mir FSK18 Sachen kaufe dann macht das meine Mom oder mein Papa für mich. :d

Sagtmal, kann ich mein CEM von Teufel auch ohne den Decoder an die Box anschließen? Glaub nicht oder? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh