Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt die box denn avi oder vcd? ich glaube nein!

ausserdem ist mein dvd-player nicht so laut ;) deshalb behalt ich den...

So wollte heute mal wieder meine Laune am Xbox Support auslassen ( der es in meinem Fall aber auch verdient hat:grrr: ).
Als ich anfing mit meine xbox liegt jetz schon seit über 17 Tagen bei euch, sagte mir die nette Osblockfrau, dass sie seit Gestern auf dem Weg zu mir ist und sich jetz in Rosenheim befindet (liegt 20km von hier weg).
Vielleicht bekomme ich sie also noch heute:banana: :banana:

Mal gespannt was es ab 16 Uhr im Adventskalender gibt, geht ja zurzeit nicht.

Bei mir hat aber auch die Demo schon nicht geruckelt... Hast Du Deine Grafikkarte etwa nicht übertaktet ? :lol:

ne ich hab die Graka net übertaktet (Aber den prozessor schon auf 3,6 Ghz :lol:)
nein spass bei seite :hm: wieso ruckeln die demos bei mir das gleiche problemm habe ich auch bei NBA live 2006 :motz:

Grade ist mein Teufel Set gekommen, jedoch nur ein Paket mit dem Concept E drin. Auf der Rechnung steht aber dass zwei Pakete geliefert werden müssen. Wo der Decoder wohl abgeblieben ist?

€: Kommt ihr auf die DHL Seite? Wollte gerade nach dem Paket schauen, jetzt komm ich nicht auf die Seite

Zuletzt bearbeitet:
Den kannste auch schon vorher verkaufen:xmas:

Ich hab gerade auf MyGamercard.net nen Konto erstellt. Aber ich Depp hab meine E-mail falsch angegeben(hatte Nachtschicht und Saufe jetzt. Hab schon 5 Weizen drin, tja, wat willste machen).:fresse:
Jetzt kann ich das natürlich vergessen.
Da gabs doch noch so eine Seite wie MyGamercard.net oder?

www.livecard.net

€: lol um 16:00 wird der adventsklaender server sowas von überlastet sein...

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig.. Hab bei Teufel angerufen, die Pakete werden getrennt von der Post an mich versendet.. :rolleyes: Raus sind beide aber zum gleichen Zeitpunkt!

Danke, ich teste es heut Abend mal selber aus.

Welcher Taktik Shooter ist denn z.Z so angesagt ? Kann mich nicht zwischen Rainbow Six und Ghost Recon entscheiden.

hab heute Rainbow Six Vegas für 44.- im MM gesehen, da konnte ich unmöglich ablehnen :hail:

die freundliche Kassiererin wollte natürlich 64.- :motz:
und meinte Preispapper paßt nicht zu Spiel, also zurück in die Abteilung und nachgefragt, alle 10 Exemplare mit 44.- ausgezeichnet, also hab ichs dann auch für den Preis bekommen :d

war eben auch im media markt. als ich da ankam kamen mir schon zich leute entgegen die kramfhaft ihre ergatterte nintendo wii festhielten.

ich dann natürlich gleich wuschig geworden und die konsolen abteilung aufgesucht (war mit 3 arbeitskollegen da) und siehe da, der Wii mensch war grad dabei das gerät aufzustellen und wir waren die ersten die dran zocken konnte. direkt erstmal boxen angeschmissen. 3runden geboxt 2runden klarer sieg für mich eine an den kollegen. ABER wie geil das war:d alle haben sich um uns versammelt und zugeguckt. muss total lächerlich ausgesehen haben... vor allem weil wir beide nach der 2runde nicht mehr konnten lol

macht echt laune das teil, aber die grafik... fuba...

musste mir dann aber für meine box erstmal fight night round3 mitnehmen nach der box session :d 27€ kann ich grad noch so verkraften.

@DOW

War bei mir damals (etwas über 2 Jahre her) auch so, Lautsprecher und Ständer wurden getrennt verschickt, bzw kamen an verschiedenen Tagen an.

Die DHl Seite ist mitlerweile wieder verfügbar. Track and Trace leider nicht.

...ich hätte einmal Rockstar:Tischtennis abzugeben... tausch wäre mir am liebsten. Jemand Interesse?

ja, ich. preis? zum tauschen aber bitte den thread dafür in rund um den marktplatz verwenden, ab sofort.

Grade ist mein Teufel Set gekommen, jedoch nur ein Paket mit dem Concept E drin. Auf der Rechnung steht aber dass zwei Pakete geliefert werden müssen. Wo der Decoder wohl abgeblieben ist?

€: Kommt ihr auf die DHL Seite? Wollte gerade nach dem Paket schauen, jetzt komm ich nicht auf die Seite

Meine Mutter hat heute morgen die Türe nicht aufgemacht, oder war ned da. Aufjedenfall war der Post mann da. Des regt mich gerade auf.

Edit: Hab den Abholschein gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hey leuts... die der kalender is immernoch nicht wieder up :(

aber mal am rande:
Unglaublich erfolgreich 15.12.2006

Gears Of War ist der Verkaufsschlager im Jahr 2006. Bei Microsoft rechnete man mit einem Verkaufserfolg von 1 Million Exemplaren und unterschätzte wohl die Popularität des Spiels. Wie Entwickler Epic Games bekannt gab, hat sich der 3rd Person Shooter bislang weltweit fast 2 Millionen Mal verkauft.

hey leuts... die der kalender is immernoch nicht wieder up :(

aber mal am rande:
Unglaublich erfolgreich 15.12.2006

Gears Of War ist der Verkaufsschlager im Jahr 2006. Bei Microsoft rechnete man mit einem Verkaufserfolg von 1 Million Exemplaren und unterschätzte wohl die Popularität des Spiels. Wie Entwickler Epic Games bekannt gab, hat sich der 3rd Person Shooter bislang weltweit fast 2 Millionen Mal verkauft.

und bei uns indiziert :lol: :stupid: :wall:

Kann mir villeich einer erklären wie ich mir eine Gamercard erstellen kann? Die von Punischer finde ich am besten, übrigens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh