Punisher
Banned
finde rainbow six vegas besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gespannt was es ab 16 Uhr im Adventskalender gibt, geht ja zurzeit nicht.
Bei mir hat aber auch die Demo schon nicht geruckelt... Hast Du Deine Grafikkarte etwa nicht übertaktet ?![]()
Den kannste auch schon vorher verkaufen![]()
Ich hab gerade auf MyGamercard.net nen Konto erstellt. Aber ich Depp hab meine E-mail falsch angegeben(hatte Nachtschicht und Saufe jetzt. Hab schon 5 Weizen drin, tja, wat willste machen).![]()
Jetzt kann ich das natürlich vergessen.
Da gabs doch noch so eine Seite wie MyGamercard.net oder?
Danke, ich teste es heut Abend mal selber aus.
Welcher Taktik Shooter ist denn z.Z so angesagt ? Kann mich nicht zwischen Rainbow Six und Ghost Recon entscheiden.
Ich denke mal das jetzt vor weihnachten eh die hölle bei dhl und den anderen transportunternehmen los ist.
Grade ist mein Teufel Set gekommen, jedoch nur ein Paket mit dem Concept E drin. Auf der Rechnung steht aber dass zwei Pakete geliefert werden müssen. Wo der Decoder wohl abgeblieben ist?
€: Kommt ihr auf die DHL Seite? Wollte gerade nach dem Paket schauen, jetzt komm ich nicht auf die Seite
hey leuts... die der kalender is immernoch nicht wieder up
aber mal am rande:
Unglaublich erfolgreich 15.12.2006
Gears Of War ist der Verkaufsschlager im Jahr 2006. Bei Microsoft rechnete man mit einem Verkaufserfolg von 1 Million Exemplaren und unterschätzte wohl die Popularität des Spiels. Wie Entwickler Epic Games bekannt gab, hat sich der 3rd Person Shooter bislang weltweit fast 2 Millionen Mal verkauft.
ja, ich. preis? zum tauschen aber bitte den thread dafür in rund um den marktplatz verwenden, ab sofort.