Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick mal auf die "AB 299€" ;)
Ach ja bei den 275€ ist kein Versand mit dabei! :)

@ Funkole: Jaaa ok sry. Aber ab Weihnachten dann gehts ab. :d

Gute Nacht

EDIT: OK, dass angebot von 299€ gibs leider nicht mehr! Kommt aber bestimmt noch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
pgr3 ist ziemlich zeitfressend. hab ewig für meine paar punkte gebraucht. habe jetzt aber fightnight3 und CoD3 hier, da sollten die 500punkte bei zustande kommen :d

hehe habe heute nachmittag mal schnell meine 600pts in fight night gemacht...
die 500er grenze ist geknackt! :fresse:

wer hat auch schon gepackt von euch? :coolblue:

Hat jemand von euch Test Drive Unlimited? Wenn ja dann bitte melden damit wi zusammen zocken können! :d

So jetzt aber wirklich, Gute Nacht @ ALL.

ich wollt nur mal fragen, ich hatte damals die premium version gekauft, dort war eine account karte beigelegt, glaube silber. kann ich damit kostenlos demos, xbox updates usw. runderladen? oder brauch man dafuer den gold account? wuerde naemlich gerne mal bisschen tony hawks project 8 uebers netz spielen :)

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nur mal fragen, ich hatte damals die premium version gekauft, dort war eine account karte beigelegt, glaube silber. kann ich damit kostenlos demos, xbox updates usw. runderladen? oder brauch man dafuer den gold account? wuerde naemlich gerne mal bisschen tony hawks project 8 uebers netz spielen :)

MFG: AeroxRacer :p

silber hast du immer automatisch. damit kannst du downloaden chatten usw. wenn du zocken willst, dann brauchst du gold. bei vielen games liegt ne karte bei, mit der du für 48stunden nen gold account bekommst.

Das externe HD DVD Laufwerk, ist es auch über die Fernbedienung erreichbar?

Wie sieht es im Menü aus? Hat man dann 2 Laufwerke angezeigt? Oder erreicht man das nur über Memory?

In der Schweiz kommts erst später :-[

moin,

ich habe da mal ne frage:

will ich 1080p brauche ich einen Full-HD-TV, right?
Für 1080i reichen LCDs mit 1366*768er Auflösung. Das "i" steht ja für "interlaced", heißt das, dass es bei 1080i flimmert?

das ist zum :kotz: :wall: bei uns gibs keine viedeothek wo man x360 game ausleihen könnte ! ! ich kann den adventskalender also vergessen :shake:

Edit: im moment hab ich kein geld um ein game zu kaufen :mad:

moin,

ich habe da mal ne frage:

will ich 1080p brauche ich einen Full-HD-TV, right?
Für 1080i reichen LCDs mit 1366*768er Auflösung. Das "i" steht ja für "interlaced", heißt das, dass es bei 1080i flimmert?

hääää
1366x768 ist full hd??:hmm:
ich dachte immer full hd ist 1920x1080

kann ich meine savegames auf ein usbstick kopieren?geht das oder wird
die net erkannt ! gibs ne andere möglichkeit ? auser memorystick

Zuletzt bearbeitet:
Das externe HD DVD Laufwerk, ist es auch über die Fernbedienung erreichbar?

Wie sieht es im Menü aus? Hat man dann 2 Laufwerke angezeigt? Oder erreicht man das nur über Memory?

In der Schweiz kommts erst später :-[

Hi

Ich habe mal ein Bild gemacht wie es aussieht.

Man kann des Laufwerk unten auswählen.

Was ist das fürn Fernseher? ist er HD Ready ?
Edit: Goil hab 555 Beiträge und die 5 ist meine Glückszahl. :d :d :d

Nice, also für 400€ ist echt top. Damit man eine gute Grafik hat, für die XBox 360, muss es also kein HD Ready sein sondern nur einer der die 720p Auflösung kann oder?

Nice, also für 400€ ist echt top. Damit man eine gute Grafik hat, für die XBox 360, muss es also kein HD Ready sein sondern nur einer der die 720p Auflösung kann oder?

Ich glaub da reicht es wann man einen Lcd mit VGA anschluß hat, dann kann man gute Xbox 360 Grafik genießen.

Bei mir steht auch mal demnächst ein neuer LCD an, weis aber immer noch ned welchen ich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre 720p bei meinem 42 zoll plasma, könnte auch 1080i fahren aber ....
plasma hat aber eine sehr gute quali ich sag nur kontrast 10000:1. full hd bei plasma geht erst ab 50 zoll los und kostet locker mal mind 2000 euro aufwärts.

JO, Plasma's sind schon was feines, kosten aber auch sehr viel.

Edit: Glückwunsch zu deinem 2000sten Beitrag Funkole. ;)

morgens

spielt von euch einer motor gp 06? ich hab ebent mal die demo über xbox live gezockt und ja mir gefällt es ziemlich gut? lohnt sich der kauf von der 06 version noch oder kommt da bald was neues??

Ich habs mir gekauft, also das Game ist wirklich toll gemacht, ist aber irgendwie nicht so mein Ding...

Ich finde Moto GP 06 auch nicht gerade toll. Es gibt auch leider keine guten Motorrad Spiele für die XBox 360. Ich finde Tourist Trophy, für die PS2 ,ist dass zurzeit beste Motorrad Racing Game.

also ich fahre 720p bei meinem 42 zoll plasma, könnte auch 1080i fahren aber ....
plasma hat aber eine sehr gute quali ich sag nur kontrast 10000:1. full hd bei plasma geht erst ab 50 zoll los und kostet locker mal mind 2000 euro aufwärts.

Es gíbt keinen Plasma mit einem Kontrast von 10.000:1 :d
Alles Marketing Geblubber.
Und einen 50" Plasma mit Full HD wirst du für 2000€ auch nicht finden(da findest du überhaupt nur wenig 50" Geräte unterhalb von 2000€ und dann aber nicht mit Full HD.

Es ist doch viel sinvoller sich einen FullHD Beamer für ca. 1000€ zu kaufen oder?

Edit: Glückwunsch zu deinem 2000sten Beitrag Funkole. ;)

:bigok:

Es gíbt keinen Plasma mit einem Kontrast von 10.000:1 :d
Alles Marketing Geblubber.
Und einen 50" Plasma mit Full HD wirst du für 2000€ auch nicht finden(da findest du überhaupt nur wenig 50" Geräte unterhalb von 2000€ und dann aber nicht mit Full HD.

Ich hab ja auch geschrieben 50 Zoll geht bei 2k euro los. billige gibst für etwas drunter. mir reicht mein 42 zoll plasma ;)

irgendwer hier der fight night3 durch hat?

ich hab voll die probleme das combo training zu schaffen, alles andere ist kein ding, aber das is sau schwer.

und auf was habt ihr euer augenmerk gelegt? mehr power oder mehr speed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh