MSAB
Urgestein
Ich tranier alles nacheinader. SO das alle fähigkeiten auf gleichem nivou sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwer hier der fight night3 durch hat?
ich hab voll die probleme das combo training zu schaffen, alles andere ist kein ding, aber das is sau schwer.
und auf was habt ihr euer augenmerk gelegt? mehr power oder mehr speed?
habe immer nur autotraining gemacht, das reicht völlig. und halt immer abwechselnd power und speed. bin jetzt bei 800/1000 pkt, brauche nurnoch den everlast cup und nen andren, den ich verkackt hab beim ersten mal.
hm ok bestell ich lieber german uncut.
kennt einer das game ?
http://www.game4game.at/shop/catalo...=1452&osCsid=d6976500eb1d94a698dfb4b6d15d2fe4
ist das gut, wenn ja würd ichs mir mal bestellen
kannst dir doch mal die demo von Condemned Criminal Origins runterladen brauchst halt nur ein us account
mmhh Dead Rising ist auch noch gut
Wie - Dead Rising ohne Story??? Das hatte meiner Meinung nach eine richtig gute Story. Ich fand DR wirklich sehr gut. Habs mittlerweile vier mal durchgespielt und jetzt beim letzten Mal endlich den Story-Modus gelöst, nachdem ich vorher meinen Charakter au Level 50 gepimpt hatte. Die Story von DR ist wirklich gut und vor allem auch sehr gut erzählt. Die Cutscenes sind perfekt in Szene gesetzt und sehen auch grafisch richtig gut aus. Ich würde DR auf jeden Fall empfehlen - Spitzen-Game!ja aber eher ohne story
hab jetzt dank fnr3 die 2000punkte geknackt
noch 200 oder 150 und ich hab meine 500punkte für den kallender.
das game geht aber echt übel auf meine nerven meine linke hand tut weh vom krampfhaft am pad festhalten und ich bin immer übelst fertig nacht jedem kaampf. meist gewinn ich grad noch so in der 8 runde durch KO. aber mein boxer ist auch einfach der geilste
nix anderes hat er geschrieben.
1080p ist full hd
1080i reicht eine 1366*768 TV für
Meine XBox hängt sich auf, wenn ich mit meiner abgeschlossenen Karriere ein Rennen im Karrieremodus fahren will.
Letztens durfte ich auch ein Profil löschen, weil sich die Box aufhängte, wenn ich in "Meine Wagen" ging.
Heute war ich mal wieder im MediaMarkt und dort war so ne kleine Süsse Vertretterin der XBox 360. So wie ich halt nunmal bin hab ich sie gefragt ob es das Angebot bei uns gibt mit der Cam und dem GoldAbo und was drückt sie mir in die Hand? GENAU, das Bündel...
Also bei uns gibt es doch... Aber sie meinte es gibt/werde immer wieder solche Aktionen geben mit Xbox Live Goldmitgliedschaften... *frreeuu*
kriegst du die 3 roten lichter?
Nein, die brennen nicht.