Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT : weiss zufällig jemand welche speicherkartentechnik besser ist ? mini SD oder Compact Flash ?

irgendwer hier der fight night3 durch hat?

ich hab voll die probleme das combo training zu schaffen, alles andere ist kein ding, aber das is sau schwer.

und auf was habt ihr euer augenmerk gelegt? mehr power oder mehr speed?

habe immer nur autotraining gemacht, das reicht völlig. und halt immer abwechselnd power und speed. bin jetzt bei 800/1000 pkt, brauche nurnoch den everlast cup und nen andren, den ich verkackt hab beim ersten mal.

uk wird nur auf englisch sein.
aber evt. multilingual wobei ichs eher nichg laub

habe immer nur autotraining gemacht, das reicht völlig. und halt immer abwechselnd power und speed. bin jetzt bei 800/1000 pkt, brauche nurnoch den everlast cup und nen andren, den ich verkackt hab beim ersten mal.

hab jetzt dank fnr3 die 2000punkte geknackt :)

noch 200 oder 150 und ich hab meine 500punkte für den kallender.

das game geht aber echt übel auf meine nerven:) meine linke hand tut weh vom krampfhaft am pad festhalten und ich bin immer übelst fertig nacht jedem kaampf. meist gewinn ich grad noch so in der 8 runde durch KO. aber mein boxer ist auch einfach der geilste:cool:

kannst dir doch mal die demo von Condemned Criminal Origins runterladen brauchst halt nur ein us account:xmas:

noch 10 min und ich hab erstmal die pc demo, hab nen vid bei google-vid`s gesehen, sieht nicht schlecht aus. was gibts den noch in der richtung mit blut horror etc für games vll sogar mit story :drool:

ja aber eher ohne story
Wie - Dead Rising ohne Story??? Das hatte meiner Meinung nach eine richtig gute Story. Ich fand DR wirklich sehr gut. Habs mittlerweile vier mal durchgespielt und jetzt beim letzten Mal endlich den Story-Modus gelöst, nachdem ich vorher meinen Charakter au Level 50 gepimpt hatte. Die Story von DR ist wirklich gut und vor allem auch sehr gut erzählt. Die Cutscenes sind perfekt in Szene gesetzt und sehen auch grafisch richtig gut aus. Ich würde DR auf jeden Fall empfehlen - Spitzen-Game!

Was ich geil fand und zwei mal durch hab ist Manhunt. DR ist nur so teuer.

hab jetzt dank fnr3 die 2000punkte geknackt :)

noch 200 oder 150 und ich hab meine 500punkte für den kallender.

das game geht aber echt übel auf meine nerven:) meine linke hand tut weh vom krampfhaft am pad festhalten und ich bin immer übelst fertig nacht jedem kaampf. meist gewinn ich grad noch so in der 8 runde durch KO. aber mein boxer ist auch einfach der geilste:cool:

krass, bei mir ists eigentlich garnicht so übel. spielst du auf leicht oder mittel? weil ich hab 34 kämpfe, 34 ko's, 1 niederlage und eigentlich immer vor runde 4 schon ende. welche gewichtsklasse spielst du?

habe karriere jetzt durch, der everlast fight war im vergleich zu manchen davor fast zu leicht, fand ich. muss jetzt nur nochmal den dodge cup gewinnen, für die letzten 100 gamescore pkt.

Zuletzt bearbeitet:
nix anderes hat er geschrieben.

1080p ist full hd
1080i reicht eine 1366*768 TV für

ahso aber zwischen 1080i und 1080p sieht man ja angeblich keinen wirklichen unterschied, außer erst ab größeren dimensionen richtig?
d.h. es würde reichen einen tft mit 1680x1050 per vga an die xbox anzuschließen und ich hab 1080i hdtv und es würde sich einer mit 1920x1200 nicht lohnen?

möchte ja nix missen, aber muss vom full hd meiner parents weg weil der zu viel strom zieht :( :wall: :bigok:

Meine XBox hängt sich auf, wenn ich mit meiner abgeschlossenen Karriere ein Rennen im Karrieremodus fahren will. :mad:

Letztens durfte ich auch ein Profil löschen, weil sich die Box aufhängte, wenn ich in "Meine Wagen" ging. :(

Heute war ich mal wieder im MediaMarkt und dort war so ne kleine Süsse Vertretterin der XBox 360. So wie ich halt nunmal bin hab ich sie gefragt ob es das Angebot bei uns gibt mit der Cam und dem GoldAbo und was drückt sie mir in die Hand? GENAU, das Bündel... :d

Also bei uns gibt es doch... Aber sie meinte es gibt/werde immer wieder solche Aktionen geben mit Xbox Live Goldmitgliedschaften... *frreeuu*

D.h wir können dein liebliches gesicht jetzt sehen über die cam :angel: ^^

Heute war ich mal wieder im MediaMarkt und dort war so ne kleine Süsse Vertretterin der XBox 360. So wie ich halt nunmal bin hab ich sie gefragt ob es das Angebot bei uns gibt mit der Cam und dem GoldAbo und was drückt sie mir in die Hand? GENAU, das Bündel... :d

Also bei uns gibt es doch... Aber sie meinte es gibt/werde immer wieder solche Aktionen geben mit Xbox Live Goldmitgliedschaften... *frreeuu*

was hast du für das bundle gezahlt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh