Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass, bei mir ists eigentlich garnicht so übel. spielst du auf leicht oder mittel? weil ich hab 34 kämpfe, 34 ko's, 1 niederlage und eigentlich immer vor runde 4 schon ende. welche gewichtsklasse spielst du?

habe karriere jetzt durch, der everlast fight war im vergleich zu manchen davor fast zu leicht, fand ich. muss jetzt nur nochmal den dodge cup gewinnen, für die letzten 100 gamescore pkt.

ich meine ich spiele auf der stufe über leicht, ob das schon mittel ist, oder ob da erst normal kommt weiß ich grad nicht. und mein boxer kämpft im welterweight?! heißt dat so? :P

ich finds auf jedenfall richtig geil :d:fresse: bin jetzt fast am ende vom bugerking cup.

Wo gibts nochmal so günstig das Abo für 12 Monate ?

Ich habs zumindest grad über Amazon bestellt,is knapp 5 €günstiger als über Microsoft .

Gruß
Macho

mei gott seid ihr schnell .

Handelt es sich bei dem Starter Kit um die Live Gold Version ? ich blick da noch nicht ganz so durch ^^. Und wieviel kostet es wenn man das ganze über die KK abrechnen läst ?

Ich denke Starterkit ist 1 Monat Gold und dann Silber ,und über KK zahlste den vollen Preis von 60€ ,irren ist möglich .

Gruß
Macho

Wenn du dir eine XBox360 kaufst, dann über die XBox360 dir einen Accout erstellst hast du dann einen Monat XBox Live Gold unsonst, dies gilt aber nur für die ersten drei Accounts. Wenn der Monat dann vergangen ist kannst du dir entweder 12 oder 3 Monate XBox Live Gold für 50€ oder für 15€ kaufen.

Das wären dann nochma 100€ für den Wlan Adapter plus da Abo :(

Jo, sollte so sein. ;)
Welches Game kaufst du dir?
Ich würde dir Test Drive Unlimited empfehlen

Jo, sollte so sein. ;)
Welches Game kaufst du dir?
Ich würde dir Test Drive Unlimited empfehlen

z.Z hab ich DoA4, Tischtennis und Madden07 sollte diese Woche auch noch kommen.

Must Have:
TDU
THU8
Rainbow o. Ghost

DoA4 würd ich übrigends gegen eins oder oben genannten tauschen bzw verkaufen ^^

Wenn du TDU hast dann können wir ja mal ne Runde zusammen fahren. ;)
Bekommen meine XBox 360 mit TDU übrigens am 24.12. :d

Wie - Dead Rising ohne Story??? Das hatte meiner Meinung nach eine richtig gute Story. Ich fand DR wirklich sehr gut. Habs mittlerweile vier mal durchgespielt und jetzt beim letzten Mal endlich den Story-Modus gelöst, nachdem ich vorher meinen Charakter au Level 50 gepimpt hatte. Die Story von DR ist wirklich gut und vor allem auch sehr gut erzählt. Die Cutscenes sind perfekt in Szene gesetzt und sehen auch grafisch richtig gut aus. Ich würde DR auf jeden Fall empfehlen - Spitzen-Game!

da kann man nur zustimmen Dead Rising ist echt mehr als top:drool: , hab jetzt beim 2. mal alle fälle gelöst ist echt sehr schwer aber es lohnt sich:) bin jetzt im overtime modus der ist mal so richtig hart mit den soldaten. gibts da irgendwelche tipps!!!!!???

du hast halt soviele möglichkeiten das game zu zocken, mit story oder ohne alle retten oder keinen retten. es gibt ja allein 5 endsequenzen:love:

grüsse

Das Spiel reizt mich immer mehr zu kaufen, muss ich doch gleich mal schauen ob es was günstiges gibt irgendwo... :d

Das Spiel reizt mich immer mehr zu kaufen, muss ich doch gleich mal schauen ob es was günstiges gibt irgendwo... :d

mir ging es genauso ein arbeitskollege hat mich so scharf auf das game gemacht das ich mir eine xbox gekauft habe, gut wollte sie auch so haben:d , und das game hab ich mir gleich dazu bestellt.

mir ging es genauso ein arbeitskollege hat mich so scharf auf das game gemacht das ich mir eine xbox gekauft habe, gut wollte sie auch so haben:d , und das game hab ich mir gleich dazu bestellt.

Mir hat mal ein Angestellter im MediaMarkt einen ganzen Vortrag gehalten was man alles machen kann und wie geil es ist... :lol: :lol:

Bis ich den Typ wieder los war...:shot:

da kann man nur zustimmen Dead Rising ist echt mehr als top:drool: , hab jetzt beim 2. mal alle fälle gelöst ist echt sehr schwer aber es lohnt sich:) bin jetzt im overtime modus der ist mal so richtig hart mit den soldaten. gibts da irgendwelche tipps!!!!!???

du hast halt soviele möglichkeiten das game zu zocken, mit story oder ohne alle retten oder keinen retten. es gibt ja allein 5 endsequenzen :love:
Stimmt, die Soldaten im Overtime-Modus sind wirklich hart. Ich hatte mir allerdings beim vorherigen Durchspielen den Real-MegaMan-Blaster besorgt, den gibts für das Zombievernichter-Achievement. Mit dem Blaster braucht man pro Soldat nur einen Schuss! Ansonsten ist die kleine Kettensäge von Clown Adam die beste Wahl. Mit Dreifach-Buch-Verstärkung hält die ewig und jeder Soldat ist nach einem Schlag erledigt! Dann ist auch der Overtime-Modus kein Problem mehr.

Übrigens gibt es sogar 6 Endsequenzen! Das Spiel ist echt ein Hammer. Leider ist es recht teuer, da es auf dem deutschen Markt ja nie rausgekommen und somit leider nur als Import zu bekommen ist. Aber das Geld lohnt sich, denn der Wiederspielwert ist enorm! Also zugreifen!

Ich hab grad mal mit unserem NB getestet wie die Signalstärke wäre wenn ich die X360 per WLan anbinde :(. Recht ne niedrige Signalstärke mit zwei Balken aus ?

Aber 600€ ist schon ein bisschen Happig.

Edit: Versuch doch einfach mal die XBox360 irgendwo auserhalb deines Schrankes zu legen. Villeicht wirds ja besser.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es recht teuer, da es auf dem deutschen Markt ja nie rausgekommen und somit leider nur als Import zu bekommen ist. Aber das Geld lohnt sich, denn der Wiederspielwert ist enorm! Also zugreifen!

Naja komm zu mir in die Schweiz und du siehst es in jedem Laden... :bigok: Könnten wir ne runde zusammen zocken! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die Decoderstation 3 bekommen. In Verbindung mit dem Concept E macht das echt die reinste Freude, der Unterschied ist spürbar, alle Geräusche sind viel klarer. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh