MacZweifel
Urgestein
was hast du für das bundle gezahlt
Hatte leider nicht genug Geld dabei, muss es die Woche noch abhole gehen. Umgerechnet ca. 70Euro+/-
Bei uns kostet nur die Cam schon ca. 60Euro...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du für das bundle gezahlt
krass, bei mir ists eigentlich garnicht so übel. spielst du auf leicht oder mittel? weil ich hab 34 kämpfe, 34 ko's, 1 niederlage und eigentlich immer vor runde 4 schon ende. welche gewichtsklasse spielst du?
habe karriere jetzt durch, der everlast fight war im vergleich zu manchen davor fast zu leicht, fand ich. muss jetzt nur nochmal den dodge cup gewinnen, für die letzten 100 gamescore pkt.
hab nun endlich mal meine altersfreigabe bei der grotte erhalten...^^
gleich mal far Cry ordern...
Jo, sollte so sein.
Welches Game kaufst du dir?
Ich würde dir Test Drive Unlimited empfehlen
Wie - Dead Rising ohne Story??? Das hatte meiner Meinung nach eine richtig gute Story. Ich fand DR wirklich sehr gut. Habs mittlerweile vier mal durchgespielt und jetzt beim letzten Mal endlich den Story-Modus gelöst, nachdem ich vorher meinen Charakter au Level 50 gepimpt hatte. Die Story von DR ist wirklich gut und vor allem auch sehr gut erzählt. Die Cutscenes sind perfekt in Szene gesetzt und sehen auch grafisch richtig gut aus. Ich würde DR auf jeden Fall empfehlen - Spitzen-Game!
Das Spiel reizt mich immer mehr zu kaufen, muss ich doch gleich mal schauen ob es was günstiges gibt irgendwo...
mir ging es genauso ein arbeitskollege hat mich so scharf auf das game gemacht das ich mir eine xbox gekauft habe, gut wollte sie auch so haben , und das game hab ich mir gleich dazu bestellt.
Stimmt, die Soldaten im Overtime-Modus sind wirklich hart. Ich hatte mir allerdings beim vorherigen Durchspielen den Real-MegaMan-Blaster besorgt, den gibts für das Zombievernichter-Achievement. Mit dem Blaster braucht man pro Soldat nur einen Schuss! Ansonsten ist die kleine Kettensäge von Clown Adam die beste Wahl. Mit Dreifach-Buch-Verstärkung hält die ewig und jeder Soldat ist nach einem Schlag erledigt! Dann ist auch der Overtime-Modus kein Problem mehr.da kann man nur zustimmen Dead Rising ist echt mehr als top , hab jetzt beim 2. mal alle fälle gelöst ist echt sehr schwer aber es lohnt sich bin jetzt im overtime modus der ist mal so richtig hart mit den soldaten. gibts da irgendwelche tipps!!!!!???
du hast halt soviele möglichkeiten das game zu zocken, mit story oder ohne alle retten oder keinen retten. es gibt ja allein 5 endsequenzen
dann hat du noch mal glück gehabt
wo hast du sie den stehen?
hab dein bild gefunden kein wunder das sie abstürtzt,da sammelt sich doch die ganze hitze
http://www.directupload.net/file/d/897/95fJ4UeI_jpg.htm
Leider ist es recht teuer, da es auf dem deutschen Markt ja nie rausgekommen und somit leider nur als Import zu bekommen ist. Aber das Geld lohnt sich, denn der Wiederspielwert ist enorm! Also zugreifen!
Hinten ist die Holzabdeckung ab, sprich da staut sich nichts.
Mir hat mal ein Angestellter im MediaMarkt einen ganzen Vortrag gehalten was man alles machen kann und wie geil es ist...
Bis ich den Typ wieder los war...