Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Juky
Das waren doch 2 lustige Kämpfe in FN3... können wir gerne mal wiederholen :d

Kannst nicht viel dagegen tun, hatte auch Probleme. Aber als das DashBoard update kam wurde es besser. Kannst höchstens die Antenne einwenig ausrichten... :)

Tjo dann wirds wohl erstmal nix mit dem Online zocken. Ich könnte die Box auch neben meinen PC stellen, allerdings hab ich nur nen guten 19 Zoll Monitor. Hab mich schon so an den Loewe Röhre gewöhnt von der größe her :(

Tjo dann wirds wohl erstmal nix mit dem Online zocken. Ich könnte die Box auch neben meinen PC stellen, allerdings hab ich nur nen guten 19 Zoll Monitor. Hab mich schon so an den Loewe Röhre gewöhnt von der größe her :(

Aber gehts nicht mit zwei Balken zu zocken, bei mir hats auch funktioniert? Hab mich dann aber doch entschlossen Kabel zu ziehen... :cool:

Hat man bei der XBox360 immer so ne schwarzen Balken wenn man auf einem 4:3
Fernseher zockt?

die frage sollte eher sein, ob er deinen ansprüchen genügt. mit optional erhältlichen zubehörkabeln, lassen sich xbox und co an jedem display oder monitor anstöpseln.

preis und technische eckdaten stehen doch in den shops, die bei geizhals verlinkt sind.. also 335€, TN panel, max 1680 pixel, zwei eingänge (dsub, dvi)..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
warum per switch...
ich würde pc über dvi und xbox über d-sub anschließen.

ein nachteil bei den 16:10 tft's ist, dass das bild entweder leicht gezerrt wird oder du schmale ränder hast. da die xbox das bild in 16:9 ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehört das ja in den Bilderthread, aber auf Grund der Nachfrage stell ich die Bilder der Decoderstation 3 hierein.
p1010030ih5.jpg

p1010032qa7.jpg

so sieht's bei mir zur zeit aus. desktop auf 1920x1200, das forum an die seite und die 360 über komponent ins PIP.

^^die teufel-box hatte ich vor zwei wochen auch auf dem schreibtisch.

(..)

mfg
tobi

merkwürdig, seitdem ich den Code für das 12monatsabo eingegeben habe, laufen die Downloads wie geschmiert. Im Probemonat wars noch schneckentempo.

also so langsam kotzt mich der marktplatz an, nichts neues und das seit wochen. Immer die gleichen alten demos......

keine neuen Movies, demos usw..:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns keine neuen Games gibt, kanns auch keine neuen Demos geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh