Grequaid
Semiprofi
Wir wollen Bilder sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad mal mit unserem NB getestet wie die Signalstärke wäre wenn ich die X360 per WLan anbinde . Reicht ne niedrige Signalstärke mit zwei Balken aus ?
Tja, da habt ihr es etwas besser als wir. Aber zusammen zocken können wir das nicht - ist ja Singleplayer-only!Naja komm zu mir in die Schweiz und du siehst es in jedem Laden... Könnten wir ne runde zusammen zocken!
Must Have:
TDU
THU8
Rainbow o. Ghost
Kannst nicht viel dagegen tun, hatte auch Probleme. Aber als das DashBoard update kam wurde es besser. Kannst höchstens die Antenne einwenig ausrichten...Niemand ne Idee ?
Tja, da habt ihr es etwas besser als wir. Aber zusammen zocken können wir das nicht - ist ja Singleplayer-only!
Kannst nicht viel dagegen tun, hatte auch Probleme. Aber als das DashBoard update kam wurde es besser. Kannst höchstens die Antenne einwenig ausrichten...
Tjo dann wirds wohl erstmal nix mit dem Online zocken. Ich könnte die Box auch neben meinen PC stellen, allerdings hab ich nur nen guten 19 Zoll Monitor. Hab mich schon so an den Loewe Röhre gewöhnt von der größe her
Das wären dann nochma 100€ für den Wlan Adapter plus da Abo
Der Wlan adapter kostet beim MM 29,99.
@Juky
Das waren doch 2 lustige Kämpfe in FN3... können wir gerne mal wiederholen
ne demo von Call of duty 3 wäre mal nicht schlecht.