Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind meine Hacken so extrem an dein Pad übertragen wurden? :fresse:

so in der art .... wenn du den ganzen morgen schon so wie ich das game gezockt hast, dann wirst halt irgendwann gar :P

und ich wär deinen schlägen ausgewichen, nur der blöde charackter im game is halt nich so schnell wie ich :fresse:

so in der art .... wenn du den ganzen morgen schon so wie ich das game gezockt hast, dann wirst halt irgendwann gar :P

und ich wär deinen schlägen ausgewichen, nur der blöde charackter im game is halt nich so schnell wie ich :fresse:

Ali ist einfach zu schnell :banana:

Warum ist eigentlich seit neustem ein rotes G auf dem Mygamercards zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe des Teufel vorhin aufgebaut und an die Xbox 360 angeschloßen, irgendwie krieg ich keinen ton.

Muß wohl was falsch angeschloßen haben.

wie haste die Box denn angeschlossen? Über Optic? Hast du auch alle drei Chinch Kabel mit Sub und Decoderverbunden?

mein freund hat grad ne 360 bei spielegrotte geordert da stand versand 2-3 werktage. ihr habt doch da öfters bestellt oder ? meint ihr die kommt vor weihnachten ?

Sagt mal, kann es sein, dass NHL 2k7 Pal 60 benötigt, obwohl die demo auch mit Pal 50 lief? Meine Flimmerkiste im Schlafzimmer kann kein Pal-60...

In der Bedienungsanleitung steht was du dagegen tun kannst. Hast du vielleicht die Kabel nicht korrekt abisoliert bzw. nicht vollständig eingestöpselt? Kabelschleife gelegt? Bei mir ist kein Rauschen da.

hmm, ist NTSC und PAL-60 das gleiche? Sobald ich meinen Fernseher auf NTSC und die Konsole auf PAL-60 stelle, kann ich Spiele die Pal 60 voraussetzen spielen..

Wenn ich die XBox und den PC über einen Monitor betreiben möchte brauch ich noch ein zweites Headset, da mein Schreibtisch im Wohnzimmer steht. Oder gibts da noch ne andere Lösung wenn man keine Boxen benutzten möchte ?

Moin :fresse:

Da ich (Gamertag: Major K Rush) in letzter Zeit absolut nicht zocken komme, werd ich meine Konsole wohl verkaufen... Oder was meint Ihr? Lohnt sich es die 360er im Zimmer stehen zu haben, wenn man kaum noch Zeit hat?

Da ich (Gamertag: Major K Rush) in letzter Zeit absolut nicht zocken komme, werd ich meine Konsole wohl verkaufen... Oder was meint Ihr? Lohnt sich es die 360er im Zimmer stehen zu haben, wenn man kaum noch Zeit hat?
Hi,
ging mir auch so. Lohnt sich nicht wie ich finde. Habs alles mit ca 100€ verlust in 3 monaten verkauft.
Da kauf ich mir lieber in 2-3 jahren nochmal ne billige gemoddete für den bruchteil des geldes.

Hab den verkauf übrigends überhaupt nicht bereut. So besonders war sie auch nicht. Standard halt.

Grüße

Wenn man keine Zeit hat lohnt sich ne Konsole natürlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh