LargeLars
Enthusiast
wär nen paar mal fast von dem sofa gefallen.
Sind meine Hacken so extrem an dein Pad übertragen wurden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind meine Hacken so extrem an dein Pad übertragen wurden?
so in der art .... wenn du den ganzen morgen schon so wie ich das game gezockt hast, dann wirst halt irgendwann gar :P
und ich wär deinen schlägen ausgewichen, nur der blöde charackter im game is halt nich so schnell wie ich
hab mir nun nach wochenlangem hin und her für die x360 und meinen PC einen SyncMaster 205BW bestellt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F9SNIW/100003200-21/ref=nosim
wie haste die Box denn angeschlossen? Über Optic? Hast du auch alle drei Chinch Kabel mit Sub und Decoderverbunden?
doch kein solid snake auf x360 oder doch?http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00135547_snake_schleicht_nicht_auf_der/
mein freund hat grad ne 360 bei spielegrotte geordert da stand versand 2-3 werktage. ihr habt doch da öfters bestellt oder ? meint ihr die kommt vor weihnachten ?
Ja, über Optic. Hab alles angeschloßen.
Am Subwoofer den Powerschalter auf On gestellt? Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Am Subwoofer den Powerschalter auf On gestellt? Sonst fällt mir nichts mehr ein.
In der Bedienungsanleitung steht was du dagegen tun kannst. Hast du vielleicht die Kabel nicht korrekt abisoliert bzw. nicht vollständig eingestöpselt? Kabelschleife gelegt? Bei mir ist kein Rauschen da.
Hi,Moin
Da ich (Gamertag: Major K Rush) in letzter Zeit absolut nicht zocken komme, werd ich meine Konsole wohl verkaufen... Oder was meint Ihr? Lohnt sich es die 360er im Zimmer stehen zu haben, wenn man kaum noch Zeit hat?
Moin
Da ich (Gamertag: Major K Rush) in letzter Zeit absolut nicht zocken komme, werd ich meine Konsole wohl verkaufen... Oder was meint Ihr? Lohnt sich es die 360er im Zimmer stehen zu haben, wenn man kaum noch Zeit hat?