Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freund von mir muss seine Xbox360 einschicken und soll die Festplatte entfernen, er bekommt sie aber nicht raus. Ich habs eben auch versucht, Fehlanzeige. Ich drücke den Knopf vorne aber nichts bewegt sich, ich möchte auch nicht zuviel gewalt anwenden. Gibts nen Trick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knopf drücken und nach vorne hin abziehen, dabei nen bissel anheben.

Was meint Ihr könnt ich dafür noch verlangen? Ist halt die Premium mit 20Gb HD, 1 Kabel Joypad und 6 Spiele (Pro Evo 6, Smackdown vs. Raw 2007, PGR3, Dead or Alive X2, Zensiert , Zensiert)

Und soll ich´s überhaupt machen? Bin so verwirrt :fresse:

Was meint Ihr könnt ich dafür noch verlangen? Ist halt die Premium mit 20Gb HD, 1 Kabel Joypad und 6 Spiele (Pro Evo 6, Smackdown vs. Raw 2007, PGR3, Dead or Alive X2, Zensiert , Zensiert)

grade du, als der der immer als erstes die games hat, möchte jetzt seine box abgeben? :(

aber wenn du echt nicht mehr dazu kommst, warum solls dann nen 400€ staubfänger in der wohnung haben?;)

Mal ne Frage: Kann ich eigentlich die Festplatte der Xbox defragmentieren? Das hab ich mir ja beim PC zur guten Angewohnheit gemacht. Und immerhin kommen ja immer wieder mal neue Demos drauf und alte runter. Ist das also machbar und wenn ja - wie?

Also zum zocken kommt man doch immer mal zwischendurch ,und wenns mal länger nicht klappt muss man doch nicht immer sofort all sein equipment verticken(ausser es hat finanzielle hintergründe).Nur weil ich mal längere Zeit kein Fahrrad fahre ,verkauf ich doch nicht gleich mein Bike,was allemal teurer ist wie so eine Box .
Irgendwann juckts wieder in den Fingern und die Kumpels möchten mit einem zocken und dann stellt sich raus das man ja alles weggeben hat,nene,is besser mal ne Pause einzulegen ,als einfach alles zu verscherbeln.
Dieses hier spiegelt allerdings nur meine Meinung dar;)

Gruß
Macho

Also zum zocken kommt man doch immer mal zwischendurch ,und wenns mal länger nicht klappt muss man doch nicht immer sofort all sein equipment verticken(ausser es hat finanzielle hintergründe).Nur weil ich mal längere Zeit kein Fahrrad fahre ,verkauf ich doch nicht gleich mein Bike,was allemal teurer ist wie so eine Box .
Irgendwann juckts wieder in den Fingern und die Kumpels möchten mit einem zocken und dann stellt sich raus das man ja alles weggeben hat,nene,is besser mal ne Pause einzulegen ,als einfach alles zu verscherbeln.
Dieses hier spiegelt allerdings nur meine Meinung dar;)

Gruß
Macho

seh ich genaus so, ich komme auch selten zum zocken aber ich verkauf mein schmuckstück nicht da ab januar 07 die richtigen hammergames wie z.B. Blue Dragon, Lost Planet, halo 3, The Darkness usw. erst kommen. dann würd ich mich tot ärgern.
Hinzugefügter Post:

kaufst dir wohl ne importierte PS3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Würde meine XBox 360 auch nicht verkaufen! ;)

Irgendwann hat man sicher wieder Zeit zu spielen, und wenn ich mir da einige XBox 360 Titel ansehe,
dann würde ich sie so schnell nicht mehr hergeben:

Dead Rising, Gears of War, Viva Piñata, Lost Planet, Blue Dragon, Lost Odyssey, Two Worlds, Halo 3, Mass Effect, Assassins Creed, Elveon, Bioshock, Too Human, Banjo Kazooie 3, Viva Piñata – Kartrennspiel (Gerücht), Ninja Gaiden 2, Alan Wake, Fable 2, PGR 4,
Forza Motorsports 2, GTR FIA GT Racing Game, Dead or Alive 5, King of Fighters, Command & Conquer 3, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die xbox 360 gehört zu meinem Wohnzimmer dazu :d

Hab im Moment auch kaum Zeit zu spielen...

Ne, nicht bei diesen Preisen :fresse: Ich warte erstmal das Weihnachtsgeschäft ab, dann werden die Preise fallen. Aber hast Du richtig beobachtet, ich kauf mir ne PS 3 demnächst, Spiele dafür hab ich mir schon bestellt :)

genau deshalb solltest du die box noch behalten. dann kannst uns wenigstens nen direkt vergleich zwischen den beiden konsolen liefern:xmas:

genau deshalb solltest du die box noch behalten. dann kannst uns wenigstens nen direkt vergleich zwischen den beiden konsolen liefern:xmas:

Ne, das verstaubt doch nur... Und die PS3 muss ich einfach haben, schon alleine wenn ich an Gran Turismo 5 oder Metal Gear Solid 4 denke :love: und das ganze in 1080p :banana:

zudem geht mir die Lautstärke der 360er übelst auf den Sack, hoffe die PS3 ist etwas leiser :wall:

geht mir ja auch so.
komm einfach nicht zum spielen/bzw hab keine lust.
liegt aber nicht an der xbox sondern ist irgendwie ne allgemeine macke von mir...
früher in den guten alten zeiten hab ich 24h am tag gezockt...

nehm mir jetz schon seit wochen vor bg1 & 2 am pc nochmal durchszuspielen, habs installiert aber niemehr gestartet.
könnte heulen, das ist so traurig...will wieder 16 sein!

ich beschränke meinen gameskauf nur auf die wirklichen Must-haves denn die motivierend dann auch zum zocken. Lückenfüller werden nicht gekauft. Also ich geb meine nicht her.;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hirnverband
Also ich hab mal ne menge gegoogelt und bisher nix dazu gefunden,ich denke es geht nicht:(

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
@ Hirnverband
Also ich hab mal ne menge gegoogelt und bisher nix dazu gefunden,ich denke es geht nicht :(
Hm, echt doof. Ich habe dazu auch bisher nichts gefunden. Kann man denn eventuell die Platte der 360 an den PC anschließen? Dann könnte man sie ja auf diesem Weg defragmentieren!

Hm, echt doof. Ich habe dazu auch bisher nichts gefunden. Kann man denn eventuell die Platte der 360 an den PC anschließen? Dann könnte man sie ja auf diesem Weg defragmentieren!

Ich denke selbst das wird nicht funktionieren und davon ab werden die sich schon Gedanken darum gemacht haben ob sowas nötig ist oder nicht .
Ich selbst bin der Meinung das es nicht nötig ist ,solang man nicht allzuviel auf der Platte hat wird die Box auch nicht wesentlich langsamer .

Gruß
Macho

Ich selbst bin der Meinung das es nicht nötig ist , solang man nicht allzuviel auf der Platte hat wird die Box auch nicht wesentlich langsamer.
Wahrscheinlich hast du recht. Da die Spielinhalte größtenteils ja von der jeweiligen Spiel-DVD geladen werden, wirkt sich eine Fragmentierung der Platte wohl so gut wie gar nicht auf die Geschwindigkeit aus. Nichtsdestotrotz wäre eine Defragmentierungsmöglichkeit schön, denn auch beim PC sieht man ja ganz gut, wie schnell die Daten fragmentieren.

ich glaub das ist was für dich :d!
h
ttp://cgi.ebay.de/Datel-XSATA-fuer-XBOX-360-Verbinden-Sie-XBOX360-und-PC_W0QQitemZ270067107687QQihZ017QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
"Wieso hab ich nur 13GB statt 20GB auf der Festplatte?"

Zur Zeit werden 7GB der Festplatte von der XBox 360 selbst in Anspruch genommen. Die genaue Aufteilung ist unbekannt, man geht aber davon aus, das es gesondere Bereiche für das Cachen von original XBox spielen und XBox 360 spielen gibt, sowie für das Betriebssystem selbst, eventuelle Systemupdates, die so redundant gesichert werden, usw. usf. - man kann also davon ausgehen, das der Platz mehr oder weniger Sinnvoll genutzt wird, man kann ihn nur nicht einsehen.

Quelle: http://forums.xbox.com/2108669/ShowPost.aspx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh