Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, naja hoffentlich wird eine größere Festplatte bald erscheinen.
PS: Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das verstaubt doch nur... Und die PS3 muss ich einfach haben, schon alleine wenn ich an Gran Turismo 5 oder Metal Gear Solid 4 denke :love: und das ganze in 1080p :banana:

zudem geht mir die Lautstärke der 360er übelst auf den Sack, hoffe die PS3 ist etwas leiser :wall:

ich denke du hast zu wenig zeit zum zocken und das du deswegen die box verkaufen willst?:fresse:

wenn die ps3 da ist haste dann mehr zeit ??:confused:

Laut einem anderen Forumuser ist die PS3 flüsterleise.

Steht in zig Tests, z.B. in der c't. Da die Speicherdichte der BR-Disk wesentlich größer ist als bei einer DVD, dreht die Disk bei gleichem Transfervolumen viel langsamer.
Außerdem soll der Blu-ray Player wesentlich besser als alle bisher erhältlichen Standalone-Geräte sein und die bewegen sich in Region von 600 - 1300€.

Außerdem soll der Blu-ray Player wesentlich besser als alle bisher erhältlichen Standalone-Geräte sein und die bewegen sich in Region von 600 - 1300€.

du vergisst nur das es momentan mal so gut wie NULL Blu-ray disk bzw. filme gibt?! wozu dann den player? Und bis es erstmal annähernd ne große anzahl von filmen auf diesem format gibt, ist ein standalone Player wesentlich günstiger geworden.;)

du vergisst nur das es momentan mal so gut wie NULL Blu-ray disk bzw. filme gibt?! wozu dann den player? Und bis es erstmal annähernd ne große anzahl von filmen auf diesem format gibt, ist ein standalone Player wesentlich günstiger geworden.;)

erstens das, zweitens ist noch überhaupt nicht klar welches System sich durchsetzen wird. Wenn man Pech zieht man die Arschkarte.

NULL ?

FALSCH !

Es gibt momentan ca. 50 Filme auf Blu-Ray ..

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich aufpassen wenn ich zuweihnachten den movieplayer fürn DS bekomme^^

mal was anderes zu kameo. kann man das komplett in koop durchzocken? oder sind das nur irgendwelche extra lvl. freundin schenkt es mir zu xmas (ist auch schon hier ich darf nur nicht dran...) und wär halt super wenn man das komplett zu zweit durch daddeln kann.

Du kannst im Prinzip alle Level soweit zusammen spielen, aber nicht wie bei Gears of War, du kannst immer nur bestimmte Abschnitte zusammen durchspielen.
Achja, ich glaube du musst die Level die du im Koop spielen möchtest erst im Singleplayer angespielt haben.

ja man muss sie erst im singleplayer freispielen. Aber ich muss sagen das game ist echt genial.Die grafik is so oberer durchschnitt , aber als ich meine erste massenschlacht mit orks hatte bin ich echt umgefallen.

Nein. Ich finds total geil, hat mich voll aus den Socken gehauen als ich die Schlachten die ersten Male gesehen habe.

EDIT: Der post war wohl mit dem "ha ha ha" ein bisschen schwer einzuschätzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
super :d freu mich schon total auf das game, danke leuts jetzt wirds noch schwieriger bis xmas durchzuhalten :)

Ich bin grad am überlegen eine Xbox 360 zu kaufen. Hauptkaufgrund wäre über die Xbox Filme anzuschauen.

Meine Frage ist deshalb an alle Xbox 360 Besitzer. Ich habe einen Server auf dem viele Dokus liegen die ich sonst per Netzlaufwerk an meinem PC anschauen. Kann ich das Netzlaufwerk in die Xbox 360 Problemlos einbinden?

Hier sind ein paar Experten die über die XBox Filme Streamen.
Tatsache ist jedenfalls das die Filme in WMV Format sein müssen sonst gehts schon mal nicht soweit ich verstanden habe, weitere Vorraussetzung ist soweit ich weiß auch eine XP MediaCenter Editon.

Aber warte lieber auf fachlichen Rat ;)

Ich bin grad am überlegen eine Xbox 360 zu kaufen. Hauptkaufgrund wäre über die Xbox Filme anzuschauen.

Meine Frage ist deshalb an alle Xbox 360 Besitzer. Ich habe einen Server auf dem viele Dokus liegen die ich sonst per Netzlaufwerk an meinem PC anschauen. Kann ich das Netzlaufwerk in die Xbox 360 Problemlos einbinden?

Es geht auch mit dem normalen XP brauchst nicht zwingend die MediaCenter Version, welche ich aber empfehlen kann. Ist total gemütlich über das Menü zu scrollen, halt typischer Multimedia PC.
Jedoch müssen alle Filme im WMA Format sein damit du sie abspielen kannst, was aber die meisten Dokus usw. nicht sind.. :(

Noch Fragen? :bigok:

Hier sind ein paar Experten die über die XBox Filme Streamen.
Tatsache ist jedenfalls das die Filme in WMV Format sein müssen sonst gehts schon mal nicht soweit ich verstanden habe, weitere Vorraussetzung ist soweit ich weiß auch eine XP MediaCenter Editon.

Aber warte lieber auf fachlichen Rat ;)
Es reicht auch schon der VLC-Player - hier ein schöner Bericht von GIGA.

How-to: Video-Streaming mit der Xbox 360:
http://www.giga.de/tv/gigagamesmaxx/00134989_howto_videostreaming_mit_der/

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, ich habe einen grossen fehler begangen: ich habe meiner freundin hexic hd gezeigt. nun ist meine box schon 2 abende belegt :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh