Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das verstaubt doch nur... Und die PS3 muss ich einfach haben, schon alleine wenn ich an Gran Turismo 5 oder Metal Gear Solid 4 denke und das ganze in 1080p
zudem geht mir die Lautstärke der 360er übelst auf den Sack, hoffe die PS3 ist etwas leiser
zudem geht mir die Lautstärke der 360er übelst auf den Sack, hoffe die PS3 ist etwas leiser
Laut einem anderen Forumuser ist die PS3 flüsterleise.
Außerdem soll der Blu-ray Player wesentlich besser als alle bisher erhältlichen Standalone-Geräte sein und die bewegen sich in Region von 600 - 1300€.
guckt euch das an!! ich sag sazu nur http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=26638:
Edit da ist einer wirklich in seine x360 verliebt ab 18 !
du vergisst nur das es momentan mal so gut wie NULL Blu-ray disk bzw. filme gibt?! wozu dann den player? Und bis es erstmal annähernd ne große anzahl von filmen auf diesem format gibt, ist ein standalone Player wesentlich günstiger geworden.
zu geil
du vergisst nur das es momentan mal so gut wie NULL Blu-ray disk bzw. filme gibt?! wozu dann den player? Und bis es erstmal annähernd ne große anzahl von filmen auf diesem format gibt, ist ein standalone Player wesentlich günstiger geworden.
NULL ?
FALSCH !
Es gibt momentan ca. 50 Filme auf Blu-Ray ..
oh wahnsinn ganze 50,- ....lol
Ich bin grad am überlegen eine Xbox 360 zu kaufen. Hauptkaufgrund wäre über die Xbox Filme anzuschauen.
Meine Frage ist deshalb an alle Xbox 360 Besitzer. Ich habe einen Server auf dem viele Dokus liegen die ich sonst per Netzlaufwerk an meinem PC anschauen. Kann ich das Netzlaufwerk in die Xbox 360 Problemlos einbinden?
Es reicht auch schon der VLC-Player - hier ein schöner Bericht von GIGA.Hier sind ein paar Experten die über die XBox Filme Streamen.
Tatsache ist jedenfalls das die Filme in WMV Format sein müssen sonst gehts schon mal nicht soweit ich verstanden habe, weitere Vorraussetzung ist soweit ich weiß auch eine XP MediaCenter Editon.
Aber warte lieber auf fachlichen Rat