Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Kontrahenten so anschaue Lilebror, denke ich das sie das selbst wissen. Meiner Meinung ist das total ok, wenn ihr auch mal so geredet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute wie geht das nochmal um die xbox mit dem PC zu verbinden?
Geht ja jetzt mit WMP 11, wie??

Ja, und weiter? :)

Ich hatte ja immer mit Media Connect, aber will auch videos streamen und mit dem geht dat nit! Und außerdem funtzt dat Ding irgendwie nicht, ich installiers, aber irgendwie bekomm kein Programm dahin... nur so paar Dateien aber keine ausführbare exe oder so :hmm:

Also ich geh beim WMP 11 auf Medienfreigabe, was muß ich da nochmal machen damit der die xbox erkennt? Oder damit die xbox den Pc erkennt?
Hängen beide am Router...

du musst unter "ausführen" in der taskleister "services.msc" eingeben.

dort musst du dann den "ssdp-suchdienst", "universeller plug and play host" und den "windows media player-netzwerkfreigabedienst" aktivieren.

hatte das selbe problem wie du, aber wenn du all diese punkte aktivierst, sollte es klappen.

das hört sich doch sehr brauchbar an ^^

kann mal einer von Ninety Nine Nights berichten. hab mir heute die demo angeschaut und fands eigentlich ganz geil.

so nun weiß ich auch wie es bei kameo ausgeht
gutes spiel aber es hätte etwas länger gehen können

du musst unter "ausführen" in der taskleister "services.msc" eingeben.

dort musst du dann den "ssdp-suchdienst", "universeller plug and play host" und den "windows media player-netzwerkfreigabedienst" aktivieren.

hatte das selbe problem wie du, aber wenn du all diese punkte aktivierst, sollte es klappen.

Ist alles aktiviert, wenn ich jetzt mit der xbox den Pc suche dann sollte der doch erscheinen!?

Andere Frage: Wieso kann ich Videos vom Ipod nicht auf der xbox abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbar! (komm auch aus'm 34er PLZ-Gebiet).
Hab DSL-Light und mein Ping ist traumhaft.

Hallo zurück!

Das hört sich gut an. ;)

Also keine Probs beim Zocken?

Bei wem hast du DSL laufen?

Bin echt kurz davor zuzuschlagen. ;)

Gruß,

Ostsol

P.S.: Gibt es irgendwo ein Soundfile, wo man hören kann, wie "laut" die Xbox360 ist?

Hallo zurück!

P.S.: Gibt es irgendwo ein Soundfile, wo man hören kann, wie "laut" die Xbox360 ist?

Wär doch unlogisch so eine Sounddatei zu haben. Das ist Lüfterdrehen + Laufwerksgeräusche. Wie laut du das über deine Boxen wiedergeben kannst, bleibt ja dir überlassen ;)

Jo, ist wmv aber der ipod(nano) wird bei Videos nicht angezeigt, nur bei Bilder und Musik kann ich auf ihn zugreifen

ich meine mich zu erinnern, dass es aufm marktplatz irgendwas zu downloaden gibt für die ipods, damit die richtig erkannt werden.

mein creative zen vision:m wird einwandfrei erkannt und spielt auch die vids ab. leider hab ich nur zu wenig wmv's

Juky, nimm mich bitte mal im ICQ auf, der funkole und ich wollen doch heute Nachmittag nen Ründchen starten. Wir könnten auch in ein Ranglistenspiel gehen und dann unsere "Spezialfähigkeiten" vereinen :d

hört sich gut an :) einer von uns kann ja das ranglisten game auf machen und dann hoffen wa mal das alle ihn finden

bin dann ma @xboxlive... freundin nimmt den PC incl. ICQ in beschlag :P

Zuletzt bearbeitet:
Wär doch unlogisch so eine Sounddatei zu haben. Das ist Lüfterdrehen + Laufwerksgeräusche. Wie laut du das über deine Boxen wiedergeben kannst, bleibt ja dir überlassen ;)

So unlogisch isses nicht, so kann er sich zumindest nen Eindruck machen wie hoch- bzw. tieftönig das Lüfterrauschen und das Laufwerk sind.

Hab die Datei mal hochgeladen ;)

http://uploaded.to/?id=372fb0

Edit #1: Das ist aber nur der Lüfter...das Laufwerk ist nochmal ne fette Ecke lauter.

Edit #2: Juky, was zockt ihr denn? Hab grad nix zu tun :d

Zuletzt bearbeitet:
@Blaze: danke dir, höre ich nachher mal rein! :bigok:

Und das Laufwerk ist echt so ein Radaubruder? (dann muss ich da ja ne Bitumenbox drum bauen *g*)

@Ica: bei welchem Provider bist du und funzt es bei dir auch ohne Probleme?

MfG,

Ostsol

Zuletzt bearbeitet:
@Ostsol: naja das laufwerk brauchst du dir jetzt nich soo extrem überlaut vorstellen, is halt wie beim pc wenn du ne disk einlegst, dann dreht sie am anfang ja auch extrem. des geräusch bleibt halt bei der xbox die ganze zeit, am anfang nervts nen bisschen, man gewöhnt sich aber mit der zeit dran ;)

Mfg
Brause

Ich stoße auch blad zu euch ihr xboxler :d. Ich hoffe sie kommt morgen. Aber für xboxlive muss ich noch kabel verlegen, des dauert dann noch ein bisschen bis ich mit euch zoggen kann ;)

Suzuki SXbox: Das Auto für Gamer 29.12.2006

Nicht erst seit Filmen wie "The Fast And The Furious" oder der beliebten "Pimp My Ride"-Serie werden Videospiel-Konsolen in Autos verbaut. Findige Tüftler finden immer wieder neue, interessante Möglichkeiten, ihr Fahrzeug entsprechend ihrem Hobby auszustatten. Nun hat sich der japanische Konzern Suzuki diesem Thema gewidmet und unlängst die Studie SXbox präsentiert, die gleich mit zwei Xbox 360 Konsolenund mehreren Video-Projektoren und HD-Bildschirmen daherkommt.

Die Studie basiert auf dem 2007er Modell des Suzuki SX und kommt auch neben den namensgebenden NextGen Konsolen mit allerlei zukunftsträchtiger Technik im Fahrwerksbereich und agressiven Design daher. Ob die Studie jemals in Serie geht ist fraglich, dennoch würde sich sicherlich der ein oder andere Kunde finden lassen.

screenshots

Was ist eigentlich von diesem Viva Pinata zu halten? Die Viecher sehen das ganz schnuckelig aus, aber können die was? Oder ehr ist das Spiel was für mich? Ich zock GoW :fresse:

Viva Pinata is ganz lustig. Man hat so einen kleinen Garten und muss den so herrichten, dass die Viecher freiwillig kommen, bleiben und sich paaren. Ist so ein bisschen Richtungs Sims und Harvest Moon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh