Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute wie geht das nochmal um die xbox mit dem PC zu verbinden?
Geht ja jetzt mit WMP 11, wie??
so nun weiß ich auch wie es bei kameo ausgeht
gutes spiel aber es hätte etwas länger gehen können
du musst unter "ausführen" in der taskleister "services.msc" eingeben.
dort musst du dann den "ssdp-suchdienst", "universeller plug and play host" und den "windows media player-netzwerkfreigabedienst" aktivieren.
hatte das selbe problem wie du, aber wenn du all diese punkte aktivierst, sollte es klappen.
Hallo Nachbar! (komm auch aus'm 34er PLZ-Gebiet).
Hab DSL-Light und mein Ping ist traumhaft.
Jo, ist wmv aber der ipod(nano) wird bei Videos nicht angezeigt, nur bei Bilder und Musik kann ich auf ihn zugreifenVielleicht falsches Format? Kann die Xbox nicht nur WMV abspielen?
Hallo zurück!
P.S.: Gibt es irgendwo ein Soundfile, wo man hören kann, wie "laut" die Xbox360 ist?
Jo, ist wmv aber der ipod(nano) wird bei Videos nicht angezeigt, nur bei Bilder und Musik kann ich auf ihn zugreifen
Wär doch unlogisch so eine Sounddatei zu haben. Das ist Lüfterdrehen + Laufwerksgeräusche. Wie laut du das über deine Boxen wiedergeben kannst, bleibt ja dir überlassen
Hallo Nachbar! (komm auch aus'm 34er PLZ-Gebiet).
Hab DSL-Light und mein Ping ist traumhaft.
Ich glaub 60 Tage nach Registrierung
Ich stoße auch blad zu euch ihr xboxler . Ich hoffe sie kommt morgen. Aber für xboxlive muss ich noch kabel verlegen, des dauert dann noch ein bisschen bis ich mit euch zoggen kann
Jo, ist wmv aber der ipod(nano) wird bei Videos nicht angezeigt, nur bei Bilder und Musik kann ich auf ihn zugreifen