Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Brause: Auf der testdriveunlimited.com Seite sind doch nicht alle Fahrzeuge gelistet oder? Weil ich habe bei youtube.com ein Video gesehn wo einer mit einem R32(mein lieblings Auto) rumgefahren ist, aber auf der Seite ist nirgendwo was von VW aufgelistet.

PS: Falls es ihn gibt, kann man denn R32 auch geich am anfang kaufen(also als erstes Auto) ?

Edit: Gibt es auch immer mal Auto und Game updates für Test Drive Unlimited? Wenn ja wo kann ich diese dann finden?

Zuletzt bearbeitet:
ich finds echt sahne und denke man muss nicht unbedingt box-fan sein um das gut zu finden.
ist immer sehr witzig im multiplayer!

edit: ich hoffe meine vollversion liegt heute im briefkasten. die demo ist schon ausgenudelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man, Ich habe gerade gehört das die Car Packs etwas kosten.
Also muss ich mir die XBox Live Points kaufen. Gibs die auch bei Media Markt zu kaufen?

hat überhaupt schon jemand aus dem forum was gewonnen (außer m$ points)?

@wigga: ja gibts bei mm, würde aber auf ebay schauen, weil günstiger

Auch nix gewonnen, Smackdown ist eh scheiße. Wenns jetzt FNR 3 gewesen wäre..

Gibs bei Media Markt auch die XBox Live 12 Monate Karte zu kaufen?

Gibs bei Media Markt auch die XBox Live 12 Monate Karte zu kaufen?

sowohl LivePoints als auch Live12Monate gibts im MM, aber zu den bekannten Preisen.
Bekommste im I-Net um einiges billiger, google mal

und zum Adventskalender: bis jetzt nicht EINEN müden Punkt gewonnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ok Thx.

Naja die Points bei MM kosten 30€. Ich werde mir warscheinlich erstmal 3 Monate XBox Goldund 2500Pts kaufen um zu schauen obs mir gefällt und wenn ja kann ich ja immernoch verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchts erstmal kein xbox live gold zu kaufen, denn wenn du dir nen account auf deiner xbox machts, hast du erstmal einen monat gold umsonst!

ansonsten kannst ja mal bei topbaer.de nachschauen, das kostet das jahr 32,-€

@Wigga: Jap den R32 kannste dir gleich am anfang kaufen, wenn du genügend geld hast..
tdu.gameprophets.com dort gibts ne (hoffentlich komplette) fahrzeugliste ;)

Ein neues dlp wurde vor kurzem veröffentlicht, soll anscheinend auch schon nen zweites in der mache sein :xmas:
Game updates werden beim starten des spiels automatisch runtergeladen und installiert.

Mfg
Brause

Moin moin,

also ich hab mir das Faq grad mal durch gelesen und wenn ich alles richtig verstanden habe liegt kein Kabel bei der Premium version bei um die XBox 360 an den Scart Anschluss zum Tv anzuschließen ?

das war zwar keine frage sondern eine feststellung - aber die feststellung ist korrekt.

allerdings bevorzuge ich das rgb-scart kabel da es ein viel besseres bild ermöglicht.

Was fängt man dann mit dem beiligenden Kabel an ?

Moin moin,

also ich hab mir das Faq grad mal durch gelesen und wenn ich alles richtig verstanden habe liegt kein Kabel bei der Premium version bei um die XBox 360 an den Scart Anschluss zum Tv anzuschließen ?

In der Beschreibung vom escout bzw. des mindfactory angebotes steht:

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Konsole auch eine 20 GB Festplatte, ein Wireless Controller, ein Xbox Live Headset sowie ein HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).

In der Beschreibung vom escout bzw. des mindfactory angebotes steht:

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Konsole auch eine 20 GB Festplatte, ein Wireless Controller, ein Xbox Live Headset sowie ein HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).

Danke das hab ich überlesen ^^

natürlich ist ein adapter für scart dabei.

aber du solltest dir AUF JEDEN FALL das rgb-scart kabel von ms holen.
dies bietet eine viel bessere bildquali...

Na also kann ich das Teil doch an meinen TV anschließen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh