Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel im moment echt viel FIFA WM 06 find Fussball auf Konsolen immer so unterhaltsam! :d

Jetzt wollte ich mal fragen was ist genau der Untschied zwischen FIFA und PES6?

Spielen ja viele hier PES hab ich gesehen... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, Die Faceplate zu montieren ist kinderleicht und geht in 10sec. Ich habe mir eine die mit Orangen Streifen geholt. Top Qualy. Ja ich schaue mal heute bei Satur, die hatte nen schönen Samsung LCD für 900€. Ich schreibe später mal hin welcher. ;)
Vllt wirds aber auch ein Toschiba. :d

@MacZweifel

Also ein grundlegender Unterschied zwischen FIFA 07 und PES 6 wäre zum einen, dass FIFA, soweit ich weiss, alle Orginallizenzen besitzt. PES hingegen nur von einigen Vereinen/Mannschaften.

Wie sich die beiden Titel in Sachen Gameplay unterscheiden kann ich dir leider nicht genau beantworten, da ich bisher nur Pro Evolution Soccer gespielt habe. Allerdings gefiel mir das, was ich dort gesehen gesehen habe, sehr gut.
Was man so hört soll PES vorallem in dem Bereich besser sein. Allerdings kann ich dir das nicht definitiv bestätigen da ich, wie gesagt, bisher kein FIFA gespielt habe.

Ansonsten würde ich sagen, dass FIFA 07 auf den ersten Blick definitiv die bessere Grafik gegenüber PES 6 besitzt. Aber das ist ja bekanntlich nicht alles.. :)

Grüsse,

gRimm

du hast glaub ich schon so alles dazu gesagt.

Fifa wird immer als besseres lizenzpacket und Grafik abgestempelt.
PES soll realistischer und vom gameplay besser sein.

Ich habe selber schon ewig kein PES oder FIFA mehr gespielt, nach ner zeit wurden mir die fußball games einfach zu langweilig.

Man man man, '07 wird teuer..

Forza Motorsport 2 (Exklusiv)
Halo 3 (Exklusiv)
Mass Effect (Exklusiv)
Bioshock
Alone in the Dark
Assassin's Creed
Blue Dragon (Exklusiv)
Brothers in Arms: Hell's Highway
Bullet Witch (Exklusiv)
Army of Two
Command & Conquer 3
Elveon
Burnout 5
Crackdown (Exklusiv)
Eternal Sonata (Exklusiv)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Grand Theft Auto IV
Haze
Lost Planet (Exklusiv)
Medal of Honor Airborne
Shadowrun
The Darkness
Too Human (Exklusiv)

Ich will ungefähr die Hälfte davon spielen, eigentlich noch mehr *g*
Hier gibt es ne ausführliche Liste

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wahrscheinlich doof, aber auf GTA bin am meisten gespannt, liegt wohl daran, das man noch nichts darüber weiß und ich die letzten Teile immer sehr gerne gezockt habe. :banana:

Halo 3 (Exklusiv)
Mass Effect (Exklusiv)
Bioshock
Alone in the Dark
Assassin's Creed
Blue Dragon (Exklusiv)
Brothers in Arms: Hell's Highway
Bullet Witch (Exklusiv)
Army of Two
Command & Conquer 3
Elveon
Burnout 5
Crackdown (Exklusiv)
Eternal Sonata (Exklusiv)
Grand Theft Auto IV
Haze
Lost Planet (Exklusiv)
Medal of Honor Airborne
Shadowrun
The Darkness
Too Human (Exklusiv)

Davon interessieren mich eigwentlich nur : Forza 2 , Halo3 , Assasins creed,Mass Effect und GTA4

Halo 3 (Exklusiv)
Mass Effect (Exklusiv)
Bioshock
Alone in the Dark
Assassin's Creed
Blue Dragon (Exklusiv)
Army of Two
Command & Conquer 3
Elveon
Haze
Lost Planet (Exklusiv)
Medal of Honor Airborne
Shadowrun
The Darkness
Too Human (Exklusiv)

hab mal alle rausgelöscht die ich nicht haben muss, aber am rest führt kein weg dran vorbei.

wenn ich mir die alle kaufe für den vollpreis, hmm, gehen ja gut und gerne 700-800€ druff :P

hab mal alle rausgelöscht die ich nicht haben muss, aber am rest führt kein weg dran vorbei.

wenn ich mir die alle kaufe für den vollpreis, hmm, gehen ja gut und gerne 700-800€ druff :P

Gute Idee :d hab ich auch grad gemacht :d

Halo 3 (Exklusiv)

:fresse:

so jetzt hab ich meine Gamercard auch in der Sig :d

und ich geb mir keine blöße mit 0 punkten hab scho viiiieeel mehr :d :d :d :haha:

Das benutzen sicher einige, ob Du damit glücklich wirst ist aber eine andere Frage... . Irgendwas von Teufel solltest Du dir ansehen.
Hinzugefügter Post:
so jetzt hab ich meine Gamercard auch in der Sig :d

und ich geb mir keine blöße mit 0 punkten hab scho viiiieeel mehr :d :d :d :haha:

Hab Dich gleich mal geaddet, deine Bestellung sollte morgen bei Dir sein, die Rechnung schicke ich per Mail nach, wenn der Verkäufer mal antwortet... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, meine erste Runde PES6 0:2 verloren, gegen einen Engländer, ich wusste bis zum Ende nicht, wo die Schusstaste ist, haha.

Oh klasse, Wunschliste bereits im Januar :d

Das ist meine Liste, muss aber nicht komplett sein, da ich von vielen anderen noch nicht gehört habe:

Halo 3 (Exklusiv)
Mass Effect (Exklusiv)
Assassin's Creed
Burnout 5
Crackdown (Exklusiv)
Grand Theft Auto IV

Hat eigentlich wer von euch mal nfs carbon gespielt?

Ja, auf dem PC hab ichs bis zur Hälfte gespielt, dann wurds mir zu langweilig.
Auf der Xbox habe ich nur die Demo gespielt und fand die Grafik einfach nur grottenschlecht.

Sind eigentlich alle 360-Titel Xbox-Live-fähig, sprich: kann man mit allen 360er Games Online zocken?

jut.hab die anfrage angenommen.
Habe gestern endlich die 1000 GS-Grenze geknackt.
Profil is aber noch nich aktualisiert.

So, grad gegen Athloni PGR3 gespielt, das Headset ist ja extrem toll verarbeitet...einmal am Kabel gewackelt und schon Sound weg.

hallo zusammen,

ich habe eine frage zu topspin2:

bin jetzt in saison 5 mit insgesamt 619 karrierepunkten (ziemlich viel simuliert) und muss nun für die gamerscore auf 1000 punkte kommen.
reicht das jetzt überhaupt noch wenn ich alle turniere gewinne???
gibt es irgendwo infos wo es wieviele punkte gibt?

danke schonmal!

auf der nordschleife gegen phelan verloren macht aber gaudi :d

bis wir des gefunden haben wir wie jemand einladen könne :haha: :shot:

Ja das Menü ist schon kompliziert ;) :)

hö? kompliziert? :d

bei den meisten games (meine bei PGR isses auch so) reicht es doch die XBOXSPEZIALTASTE weißdergeier wie sie heißt :) zu drücken, in die friendslist zu gehen und dann den aus suchen mit dem zu zocken willst udn dann einfach "X" drücken und schon hat er ne einladung. so isses auf jedenfall bei GoW und Fight night3
Hinzugefügter Post:
@WIGGA

Kannst dir ja mal den LCD TV anschauen:

http://geizhals.at/deutschland/a188833.html

den hatte ich auch im auge bevor ich meinen LG gekauft hatte. fand das weiß extrem geil und passend zur box. nur leider hätte der mit dem weiß so garnicht ins wohnzimmer gepasst, weil wir da eigentlich nur leder, rot und terrakotter haben.
ausserdem ist der weil er in weiß ist nochmal ne stange teurer mein ich als sein schwarzes gegenstück.

den gibts auch kleiner in weiß. meine in 23 oder 27". der wär was fürs schlafzimmer und dazu dann noch ne zweite xbox ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes Forum, das war ironisch gemeint, aber kommt halt nie so richtig rüber. .. habs intuitiv gefunden, einfach mal ein bisschen rumdrücken und dann findet man in der Regel schnell das was man sucht.

Verdammt ich bin geil auf das Lenkrad, das war ein fehler gestern im MM probezuspielen :(
:d

also son lenkrad find ich muss man nicht unbedingt hab. für die paar racing games extra nen schein auf den tresen zu legen, weiß ja nicht. :)

denke da würd ich persönlich eher in das HD-Laufwerk investieren, da würd ich mehr von haben. aber wenn du immernoch viel PGR zockst warum nicht. weil für NFS soll das doch nicht ganz so gut sein soweit ich gelesen hab?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh