Lampengeist
Semiprofi
http://www.cynamite.de/xbox360/news...ropa_mit_einladung_fuer_halo_3_beta_test.html
na wer kaufts sich nu ?
na wer kaufts sich nu ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also son lenkrad find ich muss man nicht unbedingt hab. für die paar racing games extra nen schein auf den tresen zu legen, weiß ja nicht.
denke da würd ich persönlich eher in das HD-Laufwerk investieren, da würd ich mehr von haben. aber wenn du immernoch viel PGR zockst warum nicht. weil für NFS soll das doch nicht ganz so gut sein soweit ich gelesen hab?!
Was ist das für ein Spiel Crackdown? naja egal hauptsache ich bekomm nen beta key...
Hmm bin ich glücklich mich bei Halo Universe eingetragen zu haben und zu den ersten 50 gehört hab ^^
hallo zusammen,
ich habe eine frage zu topspin2:
bin jetzt in saison 5 mit insgesamt 619 karrierepunkten (ziemlich viel simuliert) und muss nun für die gamerscore auf 1000 punkte kommen.
reicht das jetzt überhaupt noch wenn ich alle turniere gewinne???
gibt es irgendwo infos wo es wieviele punkte gibt?
danke schonmal!
Hallo allerseits.
Ich habe bis jetzt aufgrund von den diversen Problemen die so im Inernet über die 360er rumgeistern noch keinen Kauf gewagt.
Games wie Gears of War, Kameo, PGR2, Viva Pinata sind jedoch zu genial um sich weiter davor verschliepßen zu können.
Daher meine Fragen zu den Problemen der 360er
Ist das alles halb so wild ?
Gibt es eine Revison 1.1 oder 2 der Konsole ??
Hat MS irgend etwas geändert seit die 360er rausgekommen ist ???
Ich persönlich gehöre zu der Fraktion der Konsolenspieler, die schon mit dem SNes gezockt haben. Da war es auch kein Problem, wenn man mal vergessen hat das Teil auszuschalten und es die ganze Nacht gelaufen ist.
Das ist halt irgendwie meine Erwartungshaltung an eine Konsole: das sie einfach (fast)fehlerfrei läuft und läuft und läuft.....
Muss ich diesen Anspruch aufgrund der komplizierteren, moderneren Technik nach unten korrigieren ???
Für etwas Hilfe zu diesem Thema wäre ich euch sehr dankbar
MfG