Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also son lenkrad find ich muss man nicht unbedingt hab. für die paar racing games extra nen schein auf den tresen zu legen, weiß ja nicht. :)

denke da würd ich persönlich eher in das HD-Laufwerk investieren, da würd ich mehr von haben. aber wenn du immernoch viel PGR zockst warum nicht. weil für NFS soll das doch nicht ganz so gut sein soweit ich gelesen hab?!

NFS ist auch schon lang kein Racegame mehr ;) Mich interessiert überwiegend PGR3, und neue Titel selbstverstädnlich, natürlich auch Forta Motorsports.

Mit dem Leknrad ist das schon ziehmlich geil, weil man besser dosieren und feinfühliger fahren kann. Die neue Rumbletechnik ist auch nicht von schlechten Eltern. . . Das Lenkrad hat ja Rumble+ Forcefeedback :)

Zuletzt bearbeitet:

:shot:
screenshot30c2rr3.jpg

edit: Hab gerade das update auf bungie.net gesehen, eine andere Möglichkeit nen Key zu bekommen ist zwischen dem 1. und 3. Februar 3 Stunden Halo 2 online zu spielen und dann zu den ersten 13333 gehören die sich auch halo3. com einschreiben, aber wieder nur für USA :motz:

Naja ich geh mir Crackdown kaufen und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin ich glücklich mich bei Halo Universe eingetragen zu haben und zu den ersten 50 gehört hab ^^

bin bei kameo in den turm und muss die bestie besiegen wie mach ich des?
glaub is am anfang

hehe ^^

naja war aber echt mal ein riesenglück. normalerweise wäre ich um diese zeit noch in der schule gewesen, aber genau an dem tag hatte ich nur 3 stunden...
wenn das mal nicht bestimmung ist >.<

Naja, bei Halo 3 habe ich mal was von März gelesen, wird aber wahrscheinlich Oktober bis Bungie den Gott aller Spiele das Genre durchrütteln lässt :d

hallo zusammen,

ich habe eine frage zu topspin2:

bin jetzt in saison 5 mit insgesamt 619 karrierepunkten (ziemlich viel simuliert) und muss nun für die gamerscore auf 1000 punkte kommen.
reicht das jetzt überhaupt noch wenn ich alle turniere gewinne???
gibt es irgendwo infos wo es wieviele punkte gibt?

danke schonmal!

Hier z.B.

danke für die antwort, habe ich mich auch schon totgegoogled.

leider steht hier nirgends wieviel karrierpunkte man für ein einzelnes turnier bekommt! habe aber hoffnung in der letzten saison mit allen turnieren noch 500 punkte zusammenkratzen zu können :)

edit: damit es niemand falsch versteht: es geht um die auszeichnung "Karriere mit 1.000 Punkten" um 250 gamerscore punkte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So ärgerlich heut kommt meine xbox endlich. Früh PGR3 gezoggt, mir dann erstmal paar games ausgeliehen, dann kam kumpel haben wir Kameo im Coop gezoggt. Hat auch Spaß gemacht, nur wollten wir dann Pgr3 zoggen, beim Rennstart freeze, und jetzt immer wenn ich ein Spiel einleg friert das Bild ein......... Hab schon mal ohne Cd versucht und Fight Night Round 3 Demo gezoggt ging. Sie hat sich aber auch schonmal im neue (ohne eingelegte DVD ) aufgehängt. Ja sie steht frei und ich hab sie auskühlen lassen............:mad:

Gibts noch irgendwie Tipps oder so was ich machen kann oder an was des liegt?

edit: also das Laufwerk dreht dann mit Fullspeed weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.
Ich habe bis jetzt aufgrund von den diversen Problemen die so im Inernet über die 360er rumgeistern noch keinen Kauf gewagt.
Games wie Gears of War, Kameo, PGR2, Viva Pinata sind jedoch zu genial um sich weiter davor verschliepßen zu können.

Daher meine Fragen zu den Problemen der 360er
Ist das alles halb so wild ?
Gibt es eine Revison 1.1 oder 2 der Konsole ??
Hat MS irgend etwas geändert seit die 360er rausgekommen ist ???

Ich persönlich gehöre zu der Fraktion der Konsolenspieler, die schon mit dem SNes gezockt haben. Da war es auch kein Problem, wenn man mal vergessen hat das Teil auszuschalten und es die ganze Nacht gelaufen ist.
Das ist halt irgendwie meine Erwartungshaltung an eine Konsole: das sie einfach (fast)fehlerfrei läuft und läuft und läuft.....

Muss ich diesen Anspruch aufgrund der komplizierteren, moderneren Technik nach unten korrigieren ???

Für etwas Hilfe zu diesem Thema wäre ich euch sehr dankbar

MfG

meine läuft und läuft und läuft....bis jetzt keine probleme - verarbeitung ist auch prima.
ausschalten vergisst du sicherlich nicht wg. der lautstärke :)

@athloni: ich würd mal den support von m$ anrufen - ggf. konsole tauschen lassen

Hallo allerseits.
Ich habe bis jetzt aufgrund von den diversen Problemen die so im Inernet über die 360er rumgeistern noch keinen Kauf gewagt.
Games wie Gears of War, Kameo, PGR2, Viva Pinata sind jedoch zu genial um sich weiter davor verschliepßen zu können.

Daher meine Fragen zu den Problemen der 360er
Ist das alles halb so wild ?
Gibt es eine Revison 1.1 oder 2 der Konsole ??
Hat MS irgend etwas geändert seit die 360er rausgekommen ist ???

Ich persönlich gehöre zu der Fraktion der Konsolenspieler, die schon mit dem SNes gezockt haben. Da war es auch kein Problem, wenn man mal vergessen hat das Teil auszuschalten und es die ganze Nacht gelaufen ist.
Das ist halt irgendwie meine Erwartungshaltung an eine Konsole: das sie einfach (fast)fehlerfrei läuft und läuft und läuft.....

Muss ich diesen Anspruch aufgrund der komplizierteren, moderneren Technik nach unten korrigieren ???

Für etwas Hilfe zu diesem Thema wäre ich euch sehr dankbar

MfG

Hallo,im Prinzip bleibt es deine eigene Entscheidung ob du sie dir holst oder nicht und es gibt auch keine Garantie das deine ewig ohne Probleme laufen wird .Punkt ist eigentlich der,das bei über 9 Mill. ( ich hoff das passt so in etwa )verkauften Konsolen auch sicherlich einige dabei sind die Probleme machen ,nur in meinem Umkreis (so ca 10) gabs bisher keinerlei Mucken .
Auf jeden Fall hab ich es nicht bereut umzusteigen von Pc-Spielen auf Konsole und ich kann dir nur raten> Tu es:wink:

Gruß
Macho

Seh ich genauso... es sind bereits über 9.500.000 Xbox360 verkauft worden und es sind meines Erachtens bestimmt noch keine 100k davon defekt...
Die vielen Beschwerden fallen doch nur auf, weil die anderen 9,4 Mio. nicht in die Foren hinausbrüllen das Ihre Box prima läuft. Ich hab meine Box zwar erst drei Wochen aber bisher läuft sie prima :lol:

P.S. @Macho: Gruss an meine alte Heimat ;)

Schwerter Heide, in der Nähe vom Kaufland ;)
Hab ich mich auch schon gefragt, warum Deine Spiele nicht angezeigt werden, vermutlich hat mygamercard gerade mal wieder Verbindungsprobleme oder so ?

kapier ich nich. dieser helm da ist ja von nem toshiba-modell und wie soll man das von dir gepostete aufsetzen ?

Das von mir ist das Teil von Toshiba ;) Das Bild oben links hat nix mit der News zutun, steht auch unten. Und das von mir gepostete Setz man wie eine Cap auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh