Lampengeist
Semiprofi
aha und wie setzt man das auf ? wo kommt da der kopf rein.
sieht aus wie ein sessel lol.
sieht aus wie ein sessel lol.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit ihm hab ich die festplatte auch noch formatier meine ganze Fortschritte sind weg , aber zum gkück nur die von einem Tag :P
Naja, bei Halo 3 habe ich mal was von März gelesen, wird aber wahrscheinlich Oktober bis Bungie den Gott aller Spiele das Genre durchrütteln lässt
Edit: Ich hab nochmal ne Frage wegen nem LCD. Welcher ist zum Fernseh/DVD schauen und XBox 360 zocken besser. Samsung oder Toshiba? Preisklasse bis 900€.
Die Frage sollte eher in richtung Samsung oder LG gehen beiden können die nativ per VGA angesteuert werden. bei den Toshibas gibts da immer probleme.
Wer einmal in einem der großen Elektronikmärkte vorbeischaut, der trifft früher oder später auf eines der Xbox 360 Demo Displays. Doch fällt einem dann weniger das Design der Xbox oder des Demonstrationskiosks ins Auge, sondern das kristallklare Bild, das der montierte LCD HD Fernseher bietet.
Dank einer Kooperation von Microsoft und Samsung, befinden sich zur Bildausgabe an den Displays ausschließlich LCD HD TVs der R Serie aus dem Hause Samsung, und das nicht ohne Grund.