Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha und wie setzt man das auf ? wo kommt da der kopf rein.
sieht aus wie ein sessel lol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil sieht doch aus wie ne Schirmmütze, genauso setzt du das auch auf. Der Schirm [gepunktet] ist vor deiner Stirn, der dadrunter hängende Monitor vor deinen Augen. Man guckt jetzt von schräg vorne drauf.

aso stimmt. das ist so stark vergrößert ,dass ich dachte es wäre so gross wie nen sessel^^

und der preis ist ganz gut.
nur leider kann man nicht zu mehreren spielen und es hat ne geringe auflösung.

@ Athloni: Das problem hatte mein Kumpel auch. Die XBox360 hat die Pufferung nicht gelöscht und dadurch kam es immer zu Probs. Er hat beim Microsoft Support angerufen, die haben ihm eine Tasten-Kombi gesagt, die er drücken sollte. Seit dem geht alles wie am "Schnürchen". ;)

Vielen Dank Jungs :)
Bin schwer am überlegen ob ich mir mal ne 360er gönnen sollte.
MfG

Hol sie dir in jedem Fall. Habe sie auch erst seit Weihnachten und bin vollstens zufrieden. Sie läuft bei mir immer den ganzen Tag, meist 10std. Immer ohne Probs.

PS: Kann mir jemand nen gutes Game für die XBox 360 sagen? Will mir nächmlich gleich eins ausleihen gehn. Ich dachte and Splintercell Double Agent, wie ist das?

das ist gut. SCDA macht spass.Ansonsten könn tich dir noch Just Cause empfehlen oder Oblivion,aber das bekommste nicht so schnell durch^^

WIGGA danke für den Tipp, und jetzt hab ich auch eine Hoffnung dass ich sie nicht einschicken muss ;)

edit: so gerade fertig mitn telefonieren hab leider Pech , die Konsole wird abgeholt :(:( und das nach einem Tag zoggen wo man richtig hiß aufs zoggen is :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kein Ding.
@ Lampengeist: Ok dann werde ich jetzt mal SCDA holen gehn.

GreeZ
WIGGA

@ Lampengeist: Ne ich will jetzt erstmal das Wheel kaufen dann im März Forza 2. :d
@ Lampengeist: Wie weit biste eigentlich bei Kameo? Ich muss gerade Yeros befreien.
@ Athloni: Schade, naja kriegst sie ja in ca. 10 Tagen wieder. Tut mir leid für dich. ;)

Edit: Ich hab nochmal ne Frage wegen nem LCD. Welcher ist zum Fernseh/DVD schauen und XBox 360 zocken besser. Samsung oder Toshiba? Preisklasse bis 900€.

Zuletzt bearbeitet:
in kameo bin ich bei thorns pass.
habe nicht weiter gespielt,da ich im Mom mit Oblivion beschäftigt bin.
Das Spiel ist wirklich genial.

@Athloni:Wow, Bei den meisten hats nur 10 Tage gedauert. Tut mir echt leid für dich. ;)
@Lampengeist: Soll ich nun Toshiba oder Samsung nehmen?

Mit ihm hab ich die festplatte auch noch formatier meine ganze Fortschritte sind weg :mad: , aber zum gkück nur die von einem Tag :P

Ich würd nen Samsung kaufen.
Die haben so ne spezielle Farbanpassung
an die 360 deshalb hängen die
im MM und Saturn auch immer an der
360.Und sie sind besser wenn du nen
Pc anschließen willst.

Mit ihm hab ich die festplatte auch noch formatier meine ganze Fortschritte sind weg :mad: , aber zum gkück nur die von einem Tag :P

bei mri haben sie sich volle 3 wochen zeit gelassen.:shot: :teufel:

hab ihnen aber meine platte nicht mit eingeschickt, da sie die ja auch nur platt gemacht hätten. meine box hat damals fast alle spiele nicht eingelesen, und hat sich bei DOA4 aufgehangen,aber nur bei DOA 4.

aber jetzt hab ich eine neue und alles läuft wie es soll.

grüsse

Edit: Ich hab nochmal ne Frage wegen nem LCD. Welcher ist zum Fernseh/DVD schauen und XBox 360 zocken besser. Samsung oder Toshiba? Preisklasse bis 900€.

Die Frage sollte eher in richtung Samsung oder LG gehen :) beiden können die nativ per VGA angesteuert werden. bei den Toshibas gibts da immer probleme.

Wie gesagt sind nur Gerüchte...
07.07.2007 war auch mal genannt, aber das soll dann doch zu früh sein
Also: Abwarten und Däumchen drehen, oder halt auf auf die beta hoffen und die spielen :d

der 1.7. wär perfekt (direkt zum B-Day) xD

Naja wenigstens hab ich dann genug Zeit mir 100 € zur Seite zu legen für die Legendary Version von H³.

Nabend Luxxer , mein bester Freund hatein Paar Probleme mit seiner neuen xbox 360.

wenn er versucht sich verbinden, bekommt er folgenden fehler code:
w: 0000-0000 x: 8000-0011 y: 0000-0000 z: 0000-0000

und es wird angezeigt, das der Lan Adapter "Entfernt" wurde. Was Kann man da machen?

Ich würde mich sehr sehr sehr über eine mögliche lösung freuen.

mfg Euer Sephirot

Die Frage sollte eher in richtung Samsung oder LG gehen :) beiden können die nativ per VGA angesteuert werden. bei den Toshibas gibts da immer probleme.

Ich würde ihm auch einen Samsung empfehlen, können nativ angesteuert werden. (VGA)
Kannst dir ja mal die Modele anschauen:

Samsung LE-32N71
Samsung LE-32R71 ( gibts auch in Weiss)

ich würd den LE-32R71 nehmen in weiss^^
Wer einmal in einem der großen Elektronikmärkte vorbeischaut, der trifft früher oder später auf eines der Xbox 360 Demo Displays. Doch fällt einem dann weniger das Design der Xbox oder des Demonstrationskiosks ins Auge, sondern das kristallklare Bild, das der montierte LCD HD Fernseher bietet.
Dank einer Kooperation von Microsoft und Samsung, befinden sich zur Bildausgabe an den Displays ausschließlich LCD HD TVs der R Serie aus dem Hause Samsung, und das nicht ohne Grund.

quelle: www.xbox-newz.de

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360: Codename Zephyr mit HDMI Out?

Die Seite Engadget.com behauptet Informationen zu haben, dass Microsoft unter dem Codenamen Zephyr eine neue Xbox 360 in der Entwicklung hat, die nicht nur die stromsparendere 65nm CPU enthält, sondern auch über einen HDMI Anschluss und eine 120 GB Festplatte (vielleicht optional) verfügt. Die Information soll ein Xbox Insider der Seite zugetragen haben.

Natürlich solltet ihr das trotzdem erstmal als Gerücht ansehen, auch wenn es sich um eine sehr bekannte und eigentlich zuverlässige Seite handelt!

xbox360_zephyr.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=4834

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh