Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll dann muss man ja nochmal einen haufen geld ausgeben wenn man die verbesserte version der x360 haben will? was soll das denn für ein mist?! Was machen alle anderen user? Die bleiben dann auf den mickrigen 20GB sitzen oder was?

dickes MINUS für MS.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe nen kumpel hat sich erst vor 2 wochen ne premium version gekauft ... also ich würde mich jetzt MÄCHTIG angepisst fühlen :d :d :d

Neue Revision ist ja in Ordnung, dann aber bitte früher offiziell ankündigen so finde ich das eine unverschämtheit den besitzern gegenüber die sich erst letztens eine gekauft haben.

ja ist echt ne sauerei! Verarschen kann ich mich selbst. Wenn man ne neue version rausbringt dann soll man wenigstens den Altbesitzern die möglichkeit geben die alte version günstig gegen die neue einzutauschen. das wäre kundenfreundlich!

langsam können mir beide, MS und Sony gestohlen bleiben. MS verscheisst es sich langsam immer mehr bei mir mit solchen aktionen!!

Wozu ne neue Version bitte?? ne austauschbare größere HD und ein Adapter für HDMI hätten es auch getan. Wenns mir zu blöd wird wird die x360 verscherbelt und gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
so was bennt man Fortschritt oder Weiterentwicklung, ständig wird gejammert und wenn die neue Version kommt dann bitte geschenkt, umsonst oder wie ?

Bekommt man von AMD, Intel, Nvidia oder ATI seine alte Hardware gegen neue getauscht, und da kommen neuere Versionen im Monatstakt wenns blöd läuft

"Neue Revision ist ja in Ordnung, dann aber bitte früher offiziell ankündigen so finde ich das eine unverschämtheit den besitzern gegenüber die sich erst letztens eine gekauft haben."

wie lange vorher sollen sie das denn ankündigen und wer kauft dann noch die "alte" ?

Zuletzt bearbeitet:
@MisterZed Nein, natürlich nicht, aber alle genannten Hersteller bringen nicht innerhalb von vier Wochen die neueste Technik zum Preis der von mir erworbenen veralteten Technik. Aber ich finde auch, das schon viel zu früh gemeckert wird.
Sollte Microsoft tatsächlich das neue Gerät in der aktuell spekulierten Form zum Preis von 399,- € innerhalb des ersten Quartals bringen würde ich mich auch entsprechend aufregen. Das, denke ich und wird sicher auch von keinem anderen hier bezweifelt, ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.

Kein plan wie viel früher die solche sachen ankündigen sollten nur wat meinste wie sich diejenigen die sich zu weihnachten ne xbox besorgt haben jetzt alle verarscht vorkommen ?!

Hauptsache MS verscherbelt noch alle alten bestände und der kunde ist wieder einmal der dumme.

ja ist echt ne sauerei! Verarschen kann ich mich selbst. Wenn man ne neue version rausbringt dann soll man wenigstens den Altbesitzern die möglichkeit geben die alte version günstig gegen die neue einzutauschen. das wäre kundenfreundlich!

langsam können mir beide, MS und Sony gestohlen bleiben. MS verscheisst es sich langsam immer mehr bei mir mit solchen aktionen!!

Wozu ne neue Version bitte?? ne austauschbare größere HD und ein Adapter für HDMI hätten es auch getan. Wenns mir zu blöd wird wird die x360 verscherbelt und gut ist!

nix ist bestätigt.
halt die luft an^^

ich hab meine auch erst seit Anfang Dezember, wenn ich aber immer drauf spekuliere das ne neue Version kommt, auf irgend welche Gerüchte höre oder hoffe das es billiger wird brauch ich gar nichts zu kaufen weil man sich dann immer ärgern müßte.
Entweder ich kauf so wie es ist oder ich lass es.

und wie gesagt noch nix bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan wie viel früher die solche sachen ankündigen sollten nur wat meinste wie sich diejenigen die sich zu weihnachten ne xbox besorgt haben jetzt alle verarscht vorkommen ?!

Hauptsache MS verscherbelt noch alle alten bestände und der kunde ist wieder einmal der dumme.

Ich bin so einer und die Vorraussetzung das ich unzufrieden wäre hab ich oben formuliert ;) Übrigens gibts die Premium-Version bei Saturn in Münster zur Zeit für 299,- €

habe meine auch seit anfang dezember.
abwarten.
ich zitiere mal von xbox-archiv.de :
Noch weigert sich Microsoft die Existenz dieser neuen Version zu bestätigen. Solange sollte man das ganze also als Gerücht auffassen. Es könnte ja auch sein, dass es sich hier um ein Prototypen oder ein Testgerät handelt, das nie veröffentlicht wird!

@Lilebror : Ich hoffe auch das endlich mal ein Browser + ICQ oder WENIGSTENS MSN kommt.

Zephyr schon ab März im Handel?

Bereits im November letzten Jahres erfuhren wir aus IBM-Kreisen vom bevorstehenden SKU-Wechsel der Xbox 360-Hardware (wir berichteten). Nach dem gestrigen Bericht und dem veröffentlichten Bild der vermeindlich neuen Hardware-Revision auf Engadgest.com, sind die Diskussionen darum erneut aufgeflammt.

Wir wir heute aus der selben zuverlässigen Quelle erfuhren, ist der angekündigte SKU-Wechsel mittlerweile erfolgreich durchgeführt worden und die neue Hardware-Revision, die derzeit unter dem Namen "Zephyr" letzte Tests durchläuft, soll bereits im Februar offiziell angekündigt werden. Welche Änderungen insgesamt im Detail gemacht wurden, ist bislang unklar, als sicher gilt jedoch die Integration der digitalen HDMI-Schnittstelle sowie die Verwendung des neuen 65 nm-Prozessors, der aufgrund seines Fertigungsprozesses mit weniger Kühlung auskommt.

Schon im März soll die Konsole in den Händlerregalen bereit liegen, ob zu diesem Zeitpunkt auch eine größere Festplatte verfügbar sein wird, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen. Weitere Neuigkeiten Erwarten wir im Laufe der kommenden Woche.

Hi

ich hab mal ne Frage: Und zwar würd ich mir in den nächsten Tagen/Wochen ne XBox 360 zulegen, da mich die verbuggten Games für den PC langsam zu Weißglut treiben...

Wann ist denn mit der neuen Version zu rechnen? Ist sie überhaupt schon offiziell angekündigt? Und wenn ja, würdet ihr warten oder die jetzige Version kaufen?

vielen Dank schonmal ;)

Hi

ich hab mal ne Frage: Und zwar würd ich mir in den nächsten Tagen/Wochen ne XBox 360 zulegen, da mich die verbuggten Games für den PC langsam zu Weißglut treiben...

Wann ist denn mit der neuen Version zu rechnen? Ist sie überhaupt schon offiziell angekündigt? Und wenn ja, würdet ihr warten oder die jetzige Version kaufen?

vielen Dank schonmal ;)

Ich würde noch bis Ende Februar warten.....vielleicht hat MS bis dahin die rev2 offiziell angekündigt....oder eben auch nicht.

Abwarten Tee trinken.
Hinzugefügter Post:
http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA

Zuletzt bearbeitet:
Also da heben wir es doch! Von wegen nur Gerücht....

:heuldoch: :lol:

vorsicht Ironie:

sicher arbeite MS auch schon an der
XBox Platinium SuperDuper HyperGen, ist aber nur ein Gerücht von mir,
an deiner Stelle würd ich warten bis spätestens 2048 ist das Teil am Markt und du kannst einer der ersten stolzen Besitzer sein :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

ach komm,
das ein neuer Prozessor kommt war ja bekannt, nach einer größeren HD wird auch immer gerufen und jetzt ist halt HDMI auch noch an Bord, wobei die Platte ja noch nicht bestätigt ist.

Falls Release Feb/März passend zur PS3 und zum gleichen Preis wie bisher.
Wenn man erst gekauft hat ärgerlich aber gleich wieder so ein Aufstand find ich übertrieben.

Zitat:
"langsam können mir beide, MS und Sony gestohlen bleiben. MS verscheisst es sich langsam immer mehr bei mir mit solchen aktionen!!

Wozu ne neue Version bitte?? ne austauschbare größere HD und ein Adapter für HDMI hätten es auch getan. Wenns mir zu blöd wird wird die x360 verscherbelt und gut ist!"

bei der xbox1 gab es damals 5 REVISIONEN oder mehr...also....das die ihr produkt verbessern ist doch klar...

Ja ist ja gut ihr streit Hähne. :d

Lohnt es sich eigentlich die XBox Live Vision zu kaufen. Finde es nähmlich ganz lustig, wenn man sich gegenseitig beim zocken von UNO sehen kann. :d
Und fast alle von meinen Kumpels bei XBox Live haben die Cam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh