Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal vielen Dank an alle für die Tipps ;)

Hm, NFS: Carbon hab ich auf dem PC schon zweimal durchgespielt ;) Bin aber ein großer Fan von Arcade-Rennspielen, deswegen würden mich auch Burnout Revenge oder Flatout reizen...

Habe mir auch aufgrund der vielen Empfehlungen hin auch Fight Night Round 3 zugelegt und was soll ich sagen, einfach phantastisch! :)

Eigentlich bin ich nie ein sonderlich grosser Fan von Beat'em Up's gewesen, aber dieses Spiel ist meiner Meinung nach einfach so gelungen umgesetzt, dass es sich selbst für Genre-Skeptiker lohnt einen Blick zu riskieren.
Ausserdem kann man eigentlich mit 25€, die das Spiel noch kostet, kaum was falsch machen wie ich finde..

Also falls du Kampfspielen auch nur im geringsten etwas abgewinnen kannst, würde ich echt zuschlagen, denn zumindest mir und meinem, vom Boxfieber gepacktem Umfeld, bereitet der Titel einiges an Spass! ;)

Grüsse,

gRimm

Hi!

Wo genau hast du dein Fight Night 3 denn gekauft, griMm?
Gebraucht oder Neuware?

KoRn.p

Oh ja, FN3.... . Ich hab gerade wieder die Demo gespielt, das macht Laune!

Hat jemand mal Chrome Hounds gespielt?

Ich habe hier 3 Lenkräder zuhause und bevor ich mir noch ein viertes kaufe würde ich gerne wissen ob man eines verwenden könnte.

1. Logitech Wingman Formula GP
2. Logitech Wingman Formula Force GP
3. Logitech Driving Force Pro

Wenn keines funktionieren sollte, welches sollte ich dann nehmen.

1. Microsoft Wireless Racing Wheel - ca.106€
2. Logitech Drive FX - ca.65€

Lohnt sich der Aufpreis zum Wireless Racing Wheel überhaupt?

GreeZ
WIGGA

HDMI wird in der Tat für die kopiergeschützen Filme als Ausgabemedium benutzt.
Von der Qualität ist YUV genauso gut. Nur VGA ist in der Qualität schlechter.

Ciao Fizelsche.....:angel:

Ich habe hier 3 Lenkräder zuhause und bevor ich mir noch ein viertes kaufe würde ich gerne wissen ob man eines verwenden könnte.

GreeZ
WIGGA

Und ich habe noch ne Frage. Kann ich irgendwie auf die XBox HD zugreifen und
zb. Filme rauf kopieren?
Ich habe die Box über einen Switch verbunden.

Nein du kannst sie nur von deinem PC streamen. Auf die HDD kopieren ist nicht möglich.
Mit dem Programm Tversity kann man übrigends auch Divx bzw. Avi Files auf die Box Streamen. FUnzt super.
Der einzigste Nachteil dabei ist allerdings, dass man nicht vor- oder zurückspulen kann... Mit WMV Files funzt aber alles supi.
Lade z.B. immer die HD Trailer von Gametrailers runter und guck die dann über die Box vom Sofa aus.

greez darkmatch

Und ich habe noch ne Frage. Kann ich irgendwie auf die XBox HD zugreifen und
zb. Filme rauf kopieren?
Ich habe die Box über einen Switch verbunden.

Kannst nur filme von deinen Pc auf die Box rüberstreamen ... über sinn oder unsinn einer solchen funktion lässt sich jedenfalls streiten. Denke aber mal sobald man mal soweit sein sollte ähnliche mods wie bei der alten xbox dadraufzuspielen wird die Sache interresanter :love:

Nein du kannst sie nur von deinem PC streamen. Auf die HDD kopieren ist nicht möglich.
Mit dem Programm Tversity kann man übrigends auch Divx bzw. Avi Files auf die Box Streamen. FUnzt super.
Der einzigste Nachteil dabei ist allerdings, dass man nicht vor- oder zurückspulen kann... Mit WMV Files funzt aber alles supi.
Lade z.B. immer die HD Trailer von Gametrailers runter und guck die dann über die Box vom Sofa aus.

greez darkmatch

@Ajan
genau das ist der sinn davon. lade mir auch ständig die HD trailer von gametrailers runter und streame diese dann auf die xbox+32" lcd. macht halt schon nen unterschied ob man den kram auf nem 19" oder nen 32" schauen kann :d

ein weiterer vorteil ist die lautstärke. da das dvd laufwerk nicht anspringen muss, kann man in aller ruhe die show genießen. (wobei ich ja eh finde, dass das laufwerk beim DVDs schauen noch absolut im grünen bereicht ist)

GreeZ
WIGGA

. . . sind die beiden vernünftigen Lenkräder für die Xbox 360, es gibt noch so ein komisches Teil von Mad Cats, aber das ist eher schlecht als recht.
Ich habe schon mit dem Logitech gespielt aber auch mit dem Wireless von MS. Ich muss eifnach zuegeben das des Wireless schon wesentlich schöner zu spielen ist. Beim Logitech wirkt die verarbeitung irgendwie nicht so dolle, auch das Lenkrad an sich ist um längen nicht so griffig wie das Produkt von MS. Forcefeedback ist besser und durch den Rumblemotor im Lenkrad, hast du eigentlich das Ultimative Fahrgefühl, weil du alle möglichen Einflsüsse ob nun ausbrechendes Heck, Bondenwellen oder sonst was vom Lenkrad vermittelt bekommst. Ich sag immer:" Wenn dann denn", versuch lieber deine alten Lenkräder zu verkaufen und investiere das mehr geld in das Wireless Racing Wheel von MS, die nahezu Kabellose verbindung vom Lenkrad macht es auch noch mal um einiges Flexibler und das wäre auch für mich nicht zu letzt ein Kaufgrund, weil man so ein Lenkrad ja in der Regel nicht irgendwo fest montiert lässt.

Ok, Ich habe ja schon ordentlich Ahnung von Lenkrädern, fahre ja auch LFS schon seit 2 Jahren und auch noch in der ESL. Dann werde ich mir wohl das Wireless Racing kaufen, aber erst wenn Forza 2 drausen ist.

Das soll laut Amazon,EBGames..... ab 15.03.2007 verfügbar sein. Genau ein Tag vor meinem Geburtstag. :d

Ja das war aber auch so der Zeitraum der nach der letzten offiziellen Meldung angepeilt ist, ich hoffe zumindest nicht das es noch länger dauert! Uhrsprünglich sollte es doch schon letztes jahr heruas gekommen sein und ist dann aber auf 1. Quartal 2007 verschoben worden.

Das hier ist die letzte "aktuelle" Meldung vom offiziellen Release gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh